M3mo_ vs. Gators

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4300

Gast

DeletedUser2645

Gast
@ultii ganz ehrlich das ist hier garnicht das thema aber nein, bissl gedefft haben wir erfolgreich in w2 aber gurndsätzlich waren wir dort nie WIRKLICH erfolgreich nein. brauch ich auch garnicht abzustreiten - aber bekanntlich lernt man immer dazu und das ist doch was schönes oder :wink:

abgeshen von der propa am anfang ultiii die berichte sind alle von mir gibt es von mir nur 8 rote offs vod der montagsaktion - also nichts erwähnenswertes :wink:



EDIT:
Um das thema nochmals aufzugreifen.
schade gators hat FWE eure BND anfrage abgelehnt, aber mit NL! habt ihr ja immernoch guten kontakt keine sorge !:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4244

Gast
EDIT:
Um das thema nochmals aufzugreifen.
schade gators hat FWE eure BND anfrage abgelehnt, aber mit NL! habt ihr ja immernoch guten kontakt keine sorge !:smile:

wie lange willst du noch ohne beweise diesen mist posten?
nich labern ... zeig uns PNs oder sonstwas, dass deine vermutungen (mehr is es nich) bestätigen :rolleyes:
immerhin habt ihr auch BND mit -N2L- und *KoD* :icool:
 

DeletedUser2645

Gast
ich will dir nix zeigen sonst findest du noch quellen :wink::wink: aber verneinst du es etwa?:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Naja, memo_ ist schon noch dabei, aber ihr solltet mal zuschauen, dass ihr Dörfer adelt und nicht nur durch das hinzukommen neuer Member in der top 10 bleibt.
 

DeletedUser

Gast
Jaja, Strathegie blabla. Erklärt aber immernoch nicht, warum zum Beispiel du schon seit ewigkeiten um die 200k rumdümpelst. Und du kamst schon vor den Angriffen von Gators kaum vom Fleck.
 

DeletedUser

Gast
Ich runde ab :biggrin:
Oder denkst du die 22k in über einer woche verschaffen dir respekt?
Einen Kecks kannste haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da sagt mir doch ausgerechnet Guinnes, dass ich nicht labern soll. :lol:
Das einzige, was mich wunder nimmt ist, worüber ich mich wundern soll.
Holst du etwa bald 10 Dörfer in einem Tag von Kirien oder sonst einem von Gators?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
basherfreak wer bist du eig hast du schonmal was zustande gebracht ausser offs an meinem wall zerklatscht? :wink:

hast ja im mom. eh nurnoch eine volle...
 

DeletedUser

Gast
:rolleyes:
Wegen der einen Off, die ich bei der Aktion mitgeschickt habe, mach ich jetzt kein Büro auf. Die Restlichen Angriffe waren alles Fakes, falls dus noch nicht bemerkt haben solltest.
Und wenns um Bashing geht, dann hast du mir gar nichts zu melden. Von wo willst du eigentlich wissen, wieviel off ich habe hä?

Besiegti Gägner

Us Agrifer

11 basherfreak 943.249
12 wolfwilking95 941.628
13 Yoda* 905.856
14 Ziffnab 890.114
15 Guinnes 889.831
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Heute morgen an die SF von PA|N....:

Guinnes hüt um 09:34 Uhr
Guten Morgen nonsens und king,

ich schreibe euch beide an - denn ich denke wir laufen aus etwas hinaus, was beide unserer Stämme eigentlich momentan garnicht wollen.

Bekanntlich haben wir Stress mit Gators eurem BND / NAP und ihr habt Stress mit Stämmen wie zZz.

Wir hatten eine kleine Aktion auf euch laufen - ihr eine auf uns. Damit stehts wohl 1:1 was dies betrifft.

Auf was ich hinaus möchte ist folgendes:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=16.01z1dtk9q9GbDi7EZ.PNG

Ich habe mal eingezeichnet, wo ihr euch warscheinlich festsetzten wollt - und wo wir uns.

Es ergibt für mich eigentlich wenig Sinn das wir uns bekriegen denn unsere Front ist viel zu gering das immer alle member gscheit bei Aktionen etc. mitmachen können - desshalb möchte ich euch ein NAP vorschlagen bei welchem wir sicherlich auch die Konditionen für beide Parteien festlegen können.

Ihr habt auch vor kurzem erst einen Spielerin von uns auf genommen namentlich:
der wahre flodder - wir möchten eigentllich auch mit Ihr keinen Stress haben wobei mit einem NAP unserer Stämme natürlich gedient wäre.

painkiller55 kennt mich sehr gut, er wa rlange auf w2 mit mir im Stamm - er kann euch sonst sicher auch mehr über uns noch sagen. Mit SoloBerna hatte ich ebenfalls schon Kontakt - wir haben uns eig. sehr gut verstanden.

Ich denk es ist eine überlegung wert - lassts euch mal durch den Kopf gehen.

Grüsse
Guinnes
Da scheisst wohl wer fast in die Hosen...:lol:
 

DeletedUser2645

Gast
1. macht der krieg mit pan keinen sinn da sie eh nur deffer sind

( http://ch9.twplus.org/file/ally/72/conquers/ )

und 2. macht es keinen sinn weil sowieso beide stämme anderswo beschäftigt sind denn wäre es nicht so, wäre es richtig peinlich für pan immerhin kämpfen wir gegen PA¦N, DTG und Gators aktiv ( FWE schickt auch ab und zu nen paar OFFs und -=P=- auch und dann liegen wir noch vor PA¦N

Da frag ich mich wer den Schwanz früher einziehen wird , aber eins ist klar, Sinn macht der krieg zwischen uns nicht aber eben , ma sehn was komtm gell :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
Also von Euer Stammesakte her könnte ich auch behaupten, das ihr Deffer wärt, nur ich weiss das es nicht so ist, aber du hast so keine Ahnung von uns, also Klappe halten :wink:
 

DeletedUser6430

Gast
und wunderst du dich das FWE euch offs schikt?
als tll euch ein waffenstilsstand anbot habt ihr net angenommen und gesagt alle ehemalgien worms mitglieder (ich eingeschlosen) sind bei euch auf ner todesliste.
und jetzt wo memo einfach wieder antisympatien erntet geht ihr einladungen zum kuscheln schiken ein wunder das wir noch keine bekommen haben.

zu der igem.
wer hier hätte was anderes erwartet?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben