m3mo_ wtf ?

DeletedUser4525

Gast
:O

go go, so wie es momentan aussieht wird es in zukunft wohl m3mo vs momo!? sein
sind die einzigen stämme die was taugen, old vlt auch noch, aber viel mehr nicht
 

DeletedUser2686

Gast
AD/Ac sollte man vlt. auch noch nennen- aber sonst seh ich nicht allzuviel :wink:
höchstesn noch Bye
 

DeletedUser2645

Gast
dann würd ich mal sagen den hier closen oder löschen, ab in den spamthread ! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
bb m@mo wäääääääääääh ich will zu meiner mami das soll jetzt nicht als spam melden ich wurde entlassen ich fühl mich irgdwie gemodet :frown:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Jo Guinnes. :biggrin:
m3mo_ wird auf Welt 10 echt durchstarten und alles niederbrennen.
Du sprichst hier schlecht über Party und Co das sie bald nicht mehr in den Top 10 sind.
Sie sind 15 Member und auf Rang 5 :wink:
Und zu m3mo_ sag ich lieber nix :speechless:

Stammesname:Memento Mori Tag:m3mo_ Mitgliderazau:35 Pünkt vode beste 40 Spiler:123.786 Gsamtpünkt:123.786 Punktedurchschnitt:3.536 Rang:13 Besiegti Gägner:531.436 (2.) Homepage:
» Stammesakte Mitglidr

Wie war das nochmal :lol:
Deine Sig is ne billige Kopie -.-'
 

DeletedUser

Gast
wo ist Party? gabs mal Party? oder liegen die nur zuhause rum? hab ich was verpasst?

...ah, die sind im eigenen Speichel erttrunken :wink:
 

DeletedUser

Gast
Gute Nacht Leute :giggle:

m3mo ist das Beste was mir bisher auf S10 widerfahren ist.
 

DeletedUser5088

Gast
Boah pass auf das DU nicht in deinem Speichel ertrinkst:icon_razz:
 
Oben