M3mo_ Zeitungsthread 2 - Diskusionen

DeletedUser268

Gast
kommt nur, wir warten :wink:
In der Ecke führen wir ja wohl immoment deutlich...

Pin, hat die Uv vergeben und ich habe falsch berechnet, wie schon gesagt. Kann pin also nichts für.
Das hat was mit der "Russischen Monarchie" zu tun, weil die gerade von uns zerlegt werden. Pin ist Stammesführer und hat also viel zu tun. Das sollte ja wohl auch Guiness verstehen, der ja auch immer soooo viel zu tun hat *zwinker*

Noch, Eure BND werden auch schön auseinander genommen :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
kommt nur, wir warten :wink:
In der Ecke führen wir ja wohl immoment deutlich...

Pin, hat die Uv vergeben und ich habe falsch berechnet, wie schon gesagt. Kann pin also nichts für.
Das hat was mit der "Russischen Monarchie" zu tun, weil die gerade von uns zerlegt werden. Pin ist Stammesführer und hat also viel zu tun. Das sollte ja wohl auch Guiness verstehen, der ja auch immer soooo viel zu tun hat *zwinker*

Was soll heißen ihr führt hier in der Ecke deutlich :eek:
Warte nur bis das m3mo-Teufels-Trio + Guinnes zu euch hoch kommt. :tongue:

ftw volle Off ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mir gefällt die Schrift auch nicht. Diese ist auch der Grund warum ich keine Lust mehr hatte weiter zu lesen :O
Ich versuche den stile ein wenig auch dem Mittelalter anzupassen, da wir hier ja kein Raumschiffgame sind. der Text sollte gut leserlich sein und was den Titel betrifft; die ist nicht mal eine Originalschrift aus dem 17. Jahrhundert, sonder nur ein Replika und schon fast modern. Extra für die jungen :wink:


...dass die zeitung diesmal nich voll wurde, liegt wohl daran dass m3mo die letzte Woche gebasht wurde:giggle:
Von LIKE und --AS--
(go Kaiserin)
ich fände es toll wenn die zeitung mal allgemeiner ausfallen würde, sonst könnt ihr sie gleich nur in eurem Forum posten m3mo_
zum gebasht werde, hat sich wohl zwischenzeitlich erledigt deine Aussage :lol:
Sogar jetzt wo die Vorlage steht, geht es locker 3-4 Stunden bis alle Texte, geschrieben, ins Grafikprogramm formatiert, Grafiken zusammengesucht & bearbeitet sind. und manchmal fehlt es auch an guten Ideen.
Zum nur memo Forum. So wars ursprünglich gedacht, aber dann kam die Idee, mal allen zu zeigen, dass es hier mehr gibt alls nur Bashen.

Hallo,
erst einmal gratulation, vom Feind, zur schönen Propa.
Danke :wink:
CrazyClown und TheUnborn hatten die Welt schon verlassen und wurden nur durch Uv gespielt. TheUnborn kann euch euer Baron gerne bestätigen und ob ihr es bei Crazy glaubt, ist mir egal.
Von Pin UnBorn wusste ich dass es UV war, aber das ist keine Ausrede, denn auch eine UV sollte "gut" sein :wink:
Beim Clown weiss ich nur, dass der Original in der RS ist, aber auch dort gilt obiges.

werd ich mir das nächstes mal überlegen und wohl gleich auf löschen gehn
wär manchmal besser, um den eigenen Namen zu schützen.
Pin war nicht selber im Acc!
(zu W7: über 270 Dörfer geholt! Wouw, gratuliere Euch!)

So und nun schreibt doch auch mal die egenen verluste rein.
steht in der Propa, minimale Truppen Verluste, 3 kaputte Dörfer, der Rest minimal!
Wer bist du eigenlich auf W10??


So, ich hoffe, dass Ihr den Unterschied zur Zeitung und einer Propa jetzt erkannt habt.So schnell wird es auch bestimmt keine Propa mehr geben, sondern nur die gemütliche Zeitung.
Gerne dürft Ihr mir Infos zukommen lassen, seien es echte oder auch Gerüchte, aber packt Witz und Ironie mit ein :wink:

zu den Schreibfehlern:
OMG.... in allen Foren, zu allen Themen auch auf anderen Internetseiten immer wieder dieses dämliche Argument. Es darf sich sehr gerne jemand melden, der alles liest und korrigiert, ein so genannter Lektor!
Ich hab kein Bock, zusätzlich im Word zu arbeiten um es dann nocmals umzuformatieren.
(ach ja, und wir sind nicht in der Schule, es ist nichts das Geld bringt, sondern nur Spass und daher leg ich nicht viel Gewicht auf Rechtschreibung, was ich sehe, korrigier ich, der Rest geht unter (ich seh vieles erst wenn fertig ist)

So, ich mach mich jetzt an die 6.te Ausgabe und hoffe, dass ich bis am Abend fertig bin obwohls draussen so schön Wetter ist :frown:
 

DeletedUser6358

Gast
Was wollt ihr sonst reinmachen?

Achja. Das mit Falckoks Dorf wäre ich mir nicht sicher *g*
 

DeletedUser6358

Gast
In welchen Acc spielst du Wanja?

Und Baron leg nen Zahn zu. Wir haben Abend!
 

DeletedUser2686

Gast
im wanja acc :wink:
aber hatte heut uv bei jem. wo ich bei euch farmen konnte :biggrin:
und nicht zu wenig :wink:

und baron kann sich zeit lassen der abend fängt ja grad erst an:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe da kein Problem Header. Hauptsache es wird was gemacht.

Durch solche Bemühungen können sogar ganz hilfreiche Spannungen entstehen :twisted:
 

DeletedUser2686

Gast
Halt die klappe header :confused:
bringt ihr erstmal wieder ne zeitung ruas s2 ist ja wohl nix los im pub..
Diese zeitung ist KOMPLETT anders aufgebaut als eure und eig nur für m3mo gedacht :smile:
und guinnes hat da gar net viel mit zu tun den hauptteil machen baron gourm und naio :wink:
also hau ab wenn dus nicht magst oder gucks dir an und sei froh über ein bissl lustige unterhaltung :wink:
 

DeletedUser3537

Gast
Trottel..

dann mach deine memo zeitung im internen forum...


s2 lebt ingame... forum braucht keine sau mehr - zuviel unqualifizierte mods :biggrin:


Un jez flame ned rum hab die zeitung ned ma gelesen mir wurd nur gesagt ich soll posten weil alle gesperrt sind
 

DeletedUser2686

Gast
Wenn schon fisch :confused:
Alter der großteil der leute möchte es sehen nur weil du und deine coolen s2'ler freunde mal wieder den macker raushängen lassen müssen musst nicht alles versauen was nicht von euch kommt...
euer problem wenn das s2 forum plöd ist....
jaja wenn dei sagen spring aussem fenster machst dus auch :biggrin: ( kann man immer verwenden :O )
 

DeletedUser268

Gast
Guinnes faket s2-Zeitung


dummer lowbob

Hail H... eader!

Als wenn die s2 Zeitung je die erste Zeitung hier war.... :rolleyes:
Statt Doof Rumzupalabbern, belebt mal Euer Forum wieder, egal ob die Mods dran schuld sind, das dort totenstille ist, denke mal eher, das ihr euch nicht an die Regeln halten könnt und bei jeder kleine Sperre wie son Kindergarten Kind rumflennen müsst :cautious:


Hail Mami
 

DeletedUser

Gast
[25.04.10 19:48:13] Clood/ Basilea <3: dodo
[25.04.10 19:48:19] Clood/ Basilea <3: spring aussem fenster
[25.04.10 19:50:36] Dodo: afk

:frown:

Burbach_E4D_1042.jpg

rip domenic header 25.4.2010
 
Oben