Massenstämme

DeletedUser4095

Gast
Was bin ich froh, das es die endlich einmal nicht gibt. Da kann man auf der Rangliste mal von Anfang an oben zocken. Nur der Noobschutz dauert wieder 5 Tage. Der sollte mal kürzer sein.
 

DeletedUser4086

Gast
Was bin ich froh, das es die endlich einmal nicht gibt. Da kann man auf der Rangliste mal von Anfang an oben zocken. Nur der Noobschutz dauert wieder 5 Tage. Der sollte mal kürzer sein.

...aha...interessant....
Meiner Meinung nach sind 25 Leute zuviel, pure Ansichtssache.
Was versprichst du dir genau :confused:
 

DeletedUser4091

Gast
Was bin ich froh, das es die endlich einmal nicht gibt. Da kann man auf der Rangliste mal von Anfang an oben zocken. Nur der Noobschutz dauert wieder 5 Tage. Der sollte mal kürzer sein.

Wieso kann man deshalb von Anfang an oben zocken?
Halten einen Massenstämme davon ab?
 

DeletedUser2092

Gast
Und dazu muss man nen Thread aufmachen?

Du wirst bald ganz unten in der Rangliste sein - 26P
Und jammern warum der Noobschutz nicht ein halbes Jahr dauert :eek::mrgreen:

€: please ~close~
 

DeletedUser

Gast
Was bitte haben denn Massenstämme damit zu tun ob man oben in der Rangliste steht?
 

DeletedUser4033

Gast
Hahahahaha du bist mir Ja einer - Ich wette du hast keine Truppen!
Ich hab bislang 5 Speeris, das ist, meiner Meinung nach ziemlich viel dafür das ich Rang 24 bin!
 

DeletedUser4091

Gast
Chewan wir wissen nun langsam alle das du der absolute Highskiller bist und wir eh alle keine Chance haben. Zufrieden?

Dann verschone uns bitte mit weiteren Posts, wie toll du doch bist, oder mach einen eigenen Thread auf. -.-
 

DeletedUser4033

Gast
Chewan wir wissen nun langsam alle das du der absolute Highskiller bist und wir eh alle keine Chance haben. Zufrieden?

Dann verschone uns bitte mit weiteren Posts, wie toll du doch bist, oder mach einen eigenen Thread auf. -.-

Du musst doch echt auf alle Posts von mir negativ draufschreiben was?
 

DeletedUser408

Gast
Leute die Massenstämme kattern sind eh geil
ich sags mal so, schraubt hier eure Verhältnisse runter, hier sind <20 massenstämme oO
 

DeletedUser33

Gast
Ohne Massenstämme kein ds,gehört halt dazu wie der schnee zum winter.

~zwerg
 

DeletedUser4095

Gast
Okay, etwas gute haben Massenstämme. Die Mitspieler bekommen selten Deff.
 

DeletedUser33

Gast
So würde ich das nicht sagen.In einem 10 Mannstamm schicken 10 Mann deff weil sich alle kennen.In einem 200 Mannstamm schicken auch 10 Mann :wink:

~zwerg
 

DeletedUser4095

Gast
so kann man es auch sagen. Aber beim Massenstamm gucken die Spieler auch nicht mehr ins Forum, da sie nach 30Sekunden wieder reingucken müssten.
 

DeletedUser2983

Gast
lol

jeder hat ne andere meinung zu massenstämmen ab wievielen mann einer ist, meine meinung ist bis zu 30-35 member ist es ok aber mehr dürften es nicht sein:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Naja das Problem bei einem Massenstamm ist das die Kommunikation unter den Leuten leidet! Meistens werden 10-Acc-Stämme aber nicht nur von 10 Leuten gespielt! Oft ist es so das in einem acc dann 5 Leute sitzen, so mal ne Symple Rechnung:

5 * 10 = 50

So und es gibt ja oft genug Massenstämme die 50 Leute inne haben!

Von daher kann man das halten wie ein Dachdecker ob 50 Leute in 10 accs oder 50 Leute in 50 accs an der kommunikationslage machts kaum was :wink:

PS.: auf dieser Welt kann man wohl echt jeden Stamm der mehr als 20 member hat als massenstamm bezeichnen :wink:
 

DeletedUser4036

Gast
Ich finde Massenstamm 40 u mehr.
Ich hab was , ~WwW~ ist ein Massenstamm!
Sie haben sogar einen Wing , weil sie nur 40 Member im Stamm haben dürfen.
:rolleyes:In ca 2 Wochen haben die 5 Wings.:wink::biggrin::mrgreen:
Das gute daran ist man hat was zu framen.:twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
was ihr labert

40mann massenstamm:confused::eek:

auf .de is das grade richtig dann vllt noch nen wing mit 20man der funz was will man mehr

auf .ch reichen 25member und mann brauch erst recht kein wing 10mann stämme sind schon cool wie dsmc auf w2 funz richtig gut
 
Oben