Massenstämme

DeletedUser3781

Gast
ich würde zu diesem Thema nur sagen, es gab glaub ich noch nie einen stamm mit 60 Membern (massenstamm oder nicht) der auf Platz 1 war für längere Zeit und dort den Server regiert hat, deshalb sind für mich "Massenstämme" keine Herausforderung und dadurch auch kein Gesprächsthema, oder?

naja ZEWA gabs rang 1 naja wurden alle geadelt haben aber glaub ich net reagiert...naja n paar von ZEWA sind s4 übrig haben ja jetzt nenn neuen stamm -NE- glaub ich :wink:
 

DeletedUser932

Gast
also Zewa ist das gleiche Wie Ikea auf S1 damals, die sind einfach keine beherrscher des Servers gewesen. Mit beherrschern meine ich zumbeispiel von S3.de WAR, die sind geil (hab auch mal reingeschaut) sind zwar nicht erste, aber dafür Kattan die jedes Dorf, von jedem Spieler so, dass es wieder auf 26 p drauf ist und adeln es dann, also sowas nen ich herrschaft, die halbe Welt hat schon wegen dem aufgehört zu spielen :wink:
 

DeletedUser408

Gast
ich würde zu diesem Thema nur sagen, es gab glaub ich noch nie einen stamm mit 60 Membern (massenstamm oder nicht) der auf Platz 1 war für längere Zeit und dort den Server regiert hat, deshalb sind für mich "Massenstämme" keine Herausforderung und dadurch auch kein Gesprächsthema, oder?
hmm hast du S1-S3 miterlebt, da war das abnormal, deshalb gabs auch leute wie zimi & scavenger die einzig und allein gegen Massenstämme gekattat haben :wink:
 

DeletedUser932

Gast
also welt 1 und welt 2 ja, natürlich bin ich kein massenstamm befür worter, aber ich meine doch, dass diese einfach keinen Vorteil außer evt. die Moral haben und ich deswegen eigentlich nicht darüber nachdenke, aber ja ich habs mitgekriegt, ich hatte auch immer leute von IKEA angegriffen :wink:
 

DeletedUser

Gast
so gegen 40 is noch ok ; ab 50 wirds kritisch und ab 60 kann man von massenstämmen sprechen , meiner auffassung nach...
wieviel man braucht um gut zu sein is was anderes...da reichen sofern sie qualität haben auch sicher um die 20.

ach und mal abgesehen vom sinnlossen rumheulen über massenstämme hat dieser thread doch jetzt nicht wirklich nen sinn...


ääähm, ich darf ncohmal darauif verweisen, dass auf dieser Welt die Membergrenze bei 40 liegt?
 

DeletedUser408

Gast
also welt 1 und welt 2 ja, natürlich bin ich kein massenstamm befür worter, aber ich meine doch, dass diese einfach keinen Vorteil außer evt. die Moral haben und ich deswegen eigentlich nicht darüber nachdenke, aber ja ich habs mitgekriegt, ich hatte auch immer leute von IKEA angegriffen :wink:
n1, aber ich mein de, da auch? o0
 

DeletedUser932

Gast
erst ab 5... Aber da nicht richtig, weil ich zu aktive Partner gekriegt habe. Aber ja schon so etwa.
 

DeletedUser4095

Gast
Ja. WWW mag ich auch nicht. Die nehmen uns den ersten Platz auf unserem Kontinent. Wir haben zwar auch einen Wing, aber wir haben den nur ein paar Wochen um zu filtern. Bewerbungen von Spielern über 120Punkte haben wir, aber wir können ja nicht jeden Tag die letzten 10 rausschmeißen, die einen Tag später die 120Punkte haben.


edit: Sagen zwar viele das der Threat sinnlos ist, aber trotzdem haben wir schon 5seiten vollgeschrieben. Das versteh mal einer:tongue:
 

DeletedUser1625

Gast
Frage mich doch allen Ernstes was das soll.

Wer legt fest was ein Massenstamm ist? Wer legt fest was ein Noob oder ein Pro ist??

In meinen Augen ist es sicherlich besser einen kleinen Stamm zuhaben, wegen der Kommunikation.
Doch anderen sehen das vielleicht anders. Denke mal jeder sollte dieses Spiel so angehen wie er es gerne möchte.

Jeder hat mal angefangen.
 

DeletedUser3051

Gast
ist halt eben nur so,dass die meisten hier,bei einem stamm um 40 member angefangen haben.
am anfang dachte sich jeder das ist die unsichtbare grenze,sowie ich
heute aber sehe ich das anders:
die kommunikation und das verständnis der vllt 10-20 member ist einfach klarer und stärker als bei 40 membern.
das ist meine meinung
 
Oben