Kritik MoGo.Nagel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7934

Gast
sowie MoGo schon öfters sagte geht er bald von DS, aber warum nervt er nun in allen threats rum und beleidigt den rest der com?!

für mich unverständlich , ich fordere euch (mods & cole) auf was dagegen zu unternehmen!!!!!

das kanns doch ned sein!

in dem sinne so long and take care. <3
 

DeletedUser7980

Gast
schmeisst den raus! der kann nix, ist nix und hat hier nix zu suchen
 

DeletedUser

Gast
Also meiner Meinung nach ist MoGo einfach ein inkompetenter Mod - er teilt unnötig Punkte aus, behandelt nicht alle gleich und er flamet sogar die comm (und sowas sollte sich ein Mod NIE leisten dürfen!).
Naja, meiner Meinung nach ist MoGo halt einfach einer, der die Gratis-PA's für den Acc will und darum Mod geworden ist, aber er ist als Mod genau so geeignet wie ein Esel, Nein anstatt Ja zu sagen...)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe euch genau einmal in meiner gesamten Amtszeit geflamed und das war die Tage im Clood-Thread. Also pauschalisiert nicht so viel :wink:
 

DeletedUser8124

Gast
Pro MoGo:

- Macht seine Arbeit aktiv
- Man kann so mit ihm schreiben

Negativ MoGo:

- Er denkt er wäre was besseres als ~90 % der Comm
- Spielt sich selbst als Chef auf
- Versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen
- Bezeichnet die Comm und auch vereinzelte Leute in einigen seiner Beiträge als dumm
- Verwarnt nicht immer Ordnungsgemäß
- Man liest zu viel schlechtes über ihn und das Schlimme daran ist, dass es auch noch teilweise gerechtfertigt ist.. :S

Fazit: MoGo raus !
 

DeletedUser7934

Gast
Trotzdem das reicht!

als mod solltest du die sache objektiv ansehen und ned flamen weil bei dir i-was nicht gerade so verläuft wie es soll...

das is das net, hier interessiert uns das ganze RL ned, als MOD hast du die aufgabe zu helfen und ned doof rumzuflamen...

wen du stress hast, ok verstehen alle...aber deinen stress an uns auszulassen, nein danke!
genug ist genug!

WIR WOLLEN HANDLUNGEN DER MODS & VON COLE!!!!

PUSH!
 

DeletedUser8856

Gast
Ich möchte - dass ich ein Mod werde...
Alle würden glcklich darüber sein, weil ich nix lösche, keine Punkte geb, und nix mach ausser mitflamen


raus mit mogo
rein mit feldi
 

DeletedUser7934

Gast
es geht nicht darum von wegen guter mod....ein MOD sollte die kunden von INNO nicht wie dreck behandeln!

den er sollte INNO vertretten!

LOS ! wir wollen taten sehen!
 

DeletedUser9024

Gast
Pady nur mal so, das mit dem verwarnen... Naja du weisst was ich meine :biggrin:

Btw sind flamende Mods nichts neues. Angelo ist das beste Beispiel, Blubb kommt dicht dannach und auch cole mit seiner göttlichen Ironie stellt so manchen als totalen Idioten hin:giggle:

MoGo geht in Ordnung, gibt/gab schlimmere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7934

Gast
nix ist mehr mit chillen, wir warten nun seit seinem ersten flam darauf das da was gemacht wird...aber anscheinend scheint das echt keinen von euch zu kümmern!

darum dieser threat...gebt mal gas!
 

DeletedUser5640

Gast
Stark gebessert ich mich habe :X

Heil Meister Yoda \o/


Ich denke jeder Mod hat sich schonmal dazu ausgelassen kleine Flames anzubringen, dagegen ist von meiner Seite auch nichts einzuwenden sofern sie nicht überhand nehmen. Soweit ich Sebbys Posts und seine Verwarnungen angeschaut habe finde ich diese gerechtfertigt. Sogar ich verwarne in den meistens Posts strenger wie Sebby.
 

DeletedUser

Gast
Vornweg, Pady du hast auch zugegeben weder mich noch Dom zu verwarnen würdest (dann wenn du mitgeflamet hast)also mowl :biggrin:

Btw sind flamende Mods nichts neues. Angelo ist das beste beispiel, Blubb kommt dicht dannach und auch cole mit seiner göttlichen ironie stellt so manchen als totalen Idioten hin:giggle:

MoGo geht in Ordnung, gibt/gab schlimmere

Dankeschön :smile:

schön dass wir übrigens mal wieder einer meinung sind:giggle: Ich find Mogo hat mit einer Ausnahme mMn seine arbeit immer gut gemacht und seinen rücktritt zu fordern finde ich übertrieben, zumal er ja angeblich selbst schon mehrmals gesagt hat er werde in naher zukunft gehen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben