Kritik MoGo.Nagel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
nix ist mehr mit chillen, wir warten nun seit seinem ersten flam darauf das da was gemacht wird...aber anscheinend scheint das echt keinen von euch zu kümmern!

darum dieser threat...gebt mal gas!

Find's ja niedlich wie du zu meinen scheinst, dass wir intern schlafen :mrgreen:
Keine Angst, wenn MoGo das Team verlassen will dann wird er das schon rechtzeitig tun.
Mal abgesehen davon habt ihr sowieso keinerlei Einfluss darauf und könnt das mit Sicherheit auch nicht beschleunigen durch solche Threads :tongue:
 

DeletedUser9024

Gast
das ist der grund, danke dir blubb!

er kommt an mit diesen behauptungen und kurz darauf flamt er uns user?! für mich unverständlich :X

Noch ist er nicht abgetreten, wie willst du dann was dazu sagen? Und zum flamen, lies meinen vorletzten Post.
 

DeletedUser3537

Gast
Apo schreib nich so intelligent. Passt nich zu dir :*
 

DeletedUser

Gast
Ich bin noch nicht so lange dabei und kann Mogo deshalb nicht beurteilen, was mir aber stark auffällt ist, das nicht alle gleich behandelt werden!! :eek:
 

DeletedUser7934

Gast
Ich bin noch nicht so lange dabei und kann Mogo deshalb nicht beurteilen, was mir aber stark auffällt ist, das nicht alle gleich behandelt werden!! :eek:

genau aus diesem grund :wink:
mogo muss raus den:

Cole schrieb:
Moderatoren

Zitat: Ein Moderator sorgt zusammen mit seinen Kollegen für die Ordnung und Übersichtlichkeit im Forum, gibt dort Hilfestellungen bei Fragen zum Spielgeschehen und ist allgemeiner Ansprechpartner für die Spieler. Er ahndet aber auch Verstöße gegen die Forenregeln. Wichtigste Eigenschaft eines Moderators ist Neutralität und Objektivität.

sollte reichen oder?!
wo ist die neutralität?!

und schöne grüsse von unserem clood :biggrin:

Ich würde dich bestimmt nicht als Zecke beleidigen, alleine schon weil dies in erster Linie eine heftige Beleidigung der Zecke gegenüber wäre! Also wenn du es schon ernst nehmen willst, dann doch als Kompliment

Was hat AeA denn für einen "RL Diss" gebracht? Sag bloss er kann besser flamen als ich?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
er teilt unnötig Punkte aus, behandelt nicht alle gleich und er flamet sogar die comm (und sowas sollte sich ein Mod NIE leisten dürfen!).

Macht Alligator auch und es stresst keins chwein:giggle:

Negativ MoGo:

- Er denkt er wäre was besseres als ~90 % der Comm

Denkst du doch auch von dir

- Spielt sich selbst als Chef auf

Tust du doch auch

- Versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen

Tust du doch auch

- Bezeichnet die Comm und auch vereinzelte Leute in einigen seiner Beiträge als dumm

Wenn das stimmt forder ich Punkte für Alligator, ich wurde dafür verwarnt und mit dem punkt absichtlich gesperrt für das wort "dumm"




Mogo ist weit weniger schlimm als gewisse andere hier (echse *hust*, gadaffi *hust* )
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
186
Ich hab mit keinen Problemen :biggrin: sind doch alle chillig drauf :giggle:

Hab aufjedenfall andere Sorgen als diese ^.D
 

DeletedUser4103

Gast
Find's ja niedlich wie du zu meinen scheinst, dass wir intern schlafen :mrgreen:
Keine Angst, wenn MoGo das Team verlassen will dann wird er das schon rechtzeitig tun.
Mal abgesehen davon habt ihr sowieso keinerlei Einfluss darauf und könnt das mit Sicherheit auch nicht beschleunigen durch solche Threads :tongue:

blödsinn würd der druck durch die com. zu groß werden hat mogo automatisch weniger lusst mod zu sein und ihr weniger lusst ihn zu verteidigen folglich können wir sehr wohl das ganze beschleunigen falls die user des forums es wollten.

Mogo? weiß nicht, kenn ihn kaum in so fern ist mir das relativ egal ob er bleibt oder geht. Hab bisher keinerlei negative erfahrung mit ihm als mod gehabt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8124

Gast
- Er denkt er wäre was besseres als ~90 % der Comm

Denkst du doch auch von dir Mir gehen einige der Leute hier komplett am hinteren Körperausgang vorbei, genauso wie das Forum und das Spiel. Ist lediglich zeitvertreib wenn ich mal nichts anderes zu tun hab. Demnach vergeude ich meine Zeit auch nicht mit derart niederen Gedankengängen, muss dich also leider enttäuschen.

- Spielt sich selbst als Chef auf

Tust du doch auch Wo spiele ich mich als Chef auf? Weißt du überhaupt, wie ich das gemeint hab? Hast du irgendwas von dem mitbekommen? Glaube wohl kaum, außer ein Teamler hat was rauskopiert, was ich in dieser Angelegenheit aber nicht nachvollziehen kann, demnach war es nicht so und du hast einfach kein Plan. Muss hart sein, wenn man nichts anderes findet, womit man mich "ganz hart treffen" könnte.

- Versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen

Tust du doch auch Ist mir nichts bekannt. Aber siehe dazu meine 1. Antwort.

- Bezeichnet die Comm und auch vereinzelte Leute in einigen seiner Beiträge als dumm

Wenn das stimmt forder ich Punkte für Alligator, ich wurde dafür verwarnt und mit dem punkt absichtlich gesperrt für das wort "dumm" Für das Wort "dumm" kanns schon sein. Mir kommts aber so vor, als würde MoGo andere als geistig zurückgeblieben ansehen, was ich aus seinen Beiträgen rauslese, auch wenn er es nicht genau so hinschreibt.

Antworten in grün.
 

DeletedUser

Gast
Ich mag MoGo, er ist ehrlich und sagt seine Meinung, und scheisst nicht in die Hosen wie anderre (wie zB. AntiDaD :>)

I Love Sebby <3
 

DeletedUser8660

Gast
Schlussendlich ist es doch eine reine Sympathiefrage. Wen man mag, der ist automatisch gut, wen man nicht mag, der ist automatisch schlecht. Ganz einfach.

Sebi hat sich in meinen Augen deutlich verbessert in letzter Zeit. Zu Beginn gab es einige Kritik gegen ihn, er hat diese Kritik angenommen und daraus seine Lehren gezogen. Wie auch immer... eigentlich geht mir sowas am After vorbei, nur hatte ich grad das Bedürfnis, etwas zu schreiben.
 

DeletedUser5466

Gast
immer wieder witzig eure soap
ich mag mogo i wie
wobei ich in der letzten zeit hier kaum mehr was lese
oder beteilige, wozu auch, ds is i wie am sinken
oder vieleicht liegts nur daran das ich mit dabei war, beim welten sieg
was will man mehr erreichen :tongue:

ihr nehmt das zu ernst und wenn nur die hälfte der flammer
normaler tun würde, gäbs auch nix zu heulen wegen punkten
(hab in 2 jahren nur 2 gekriegt, macht das mal nach :tongue: )
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben