Moral auf geschlossenen Servern deaktivieren o/

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Die Deaktivierung der Moral ist auch im End-Game-Konzept von DE enthalten, folglich ist diese Idee hier durchaus berechtigt.

Ich werde daher bei InnoGames mal fragen ob wir es auch auf CH machen können. Vor der Umsetzung wird es aber sicherlich eine Umfrage geben
 

DeletedUser7887

Gast
Die Deaktivierung der Moral ist auch im End-Game-Konzept von DE enthalten, folglich ist diese Idee hier durchaus berechtigt.

Ich werde daher bei InnoGames mal fragen ob wir es auch auf CH machen können. Vor der Umsetzung wird es aber sicherlich eine Umfrage geben

(Y)

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen
 

DeletedUser7934

Gast
Die Deaktivierung der Moral ist auch im End-Game-Konzept von DE enthalten, folglich ist diese Idee hier durchaus berechtigt.

Ich werde daher bei InnoGames mal fragen ob wir es auch auf CH machen können. Vor der Umsetzung wird es aber sicherlich eine Umfrage geben

Danke Cole :smile:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
morau:99%

damit sinds nurnoch 2 nichtnotler mit ner 100er moral :confused:

hail inaktiver moral o/
 

DeletedUser7887

Gast
eigentlich bin ich ja net so der "pusher", aber hier sollte es wirklich mal vorwärts gehen :confused:

daher nochmals push! :smile:
 

DeletedUser9741

Gast
Ich bin momentan auch jemand am offen mit Moral 50... dafür brauch ich für eine deff gerade mal 4 offs ist schon übertrieben:giggle:

Aber ihr müsst auch an die kleinen Spieler denken die währen nach einem Tag clean und für die ist dann der Server geloffen...

Also ich bin dagegen

Gruss fabi
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Die kleinen Spieler haben so oder so keine Gewinn möglichkeiten, darum sollen sies auf neuen Welten versuchen :rolleyes:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Auf Welt 1 läuft nun eine 7-tägige Umfrage zur Deaktivierung der Moral. Je nachdem wie das Feedback dort ist, kann es in naher Zukunft auch zu Umfragen auf weiteren Spielwelten kommen, so etwa Welt 2.
 
Oben