Moral auf geschlossenen Servern deaktivieren o/

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Ich denke eher, er möchte, dass die welt länger laufen und nicht schon nach einem Jahr die Welt geschlossen werden. Irgendetwas läuft da ja schon falsch, dass nach kurzer Zeit der Sieger feststeht auf jeglichen Welten.

falsch läuft wohl nur das sich die breite masse nicht mehr gegen einige elitespieler durchsetzen kann und das von weltenanfang an (noalk. troll. himym, alle hatten nie nen wirklichen gegner :wink: )

wir werden w12 eh dieses jahr beenden und es ist mir dabei scheissegal ob du sie danach schliesst oder nicht wir werden bald die einzigen sein und grau wird die welt ebenfalls bald keines mehr haben.
 

DeletedUser1660

Gast
Unabhängig vom Ergebnis der Umfrage auf Welt 1, lässt sich auf Welt 2 durchaus ebenfalls eine Umfrage erstellen, wenns gewünscht wird.

Cole auf Welt 2 sind noch 2 Stämme die gegeneinander Krieg führen. Wir und TL. Wir beide sind jedenfalls dafür, die Moral sausen zu lassen denn wie gesagt es ist eh nur noch mehr oder minder ein 1 vs 1 wo die eine Hälfte der Welt gegen die andere Hälfte der Welt fightet. Also eig recht geile Situation für n Endkampf (könnten sich andere Welten einen Teil davon abschneiden)

jedenfalls gibt es zwar noch vereinzelt paar kleine stämme aber die werden eig nur noch aufgeadelt und mehr nicht

Darfst die Umfrage also gerne starten wir hatten mit der SF von TL schon darüber gesprochen und sind beide dafür :smile:
 

DeletedUser

Gast
Du meinst es würde euch Zeit ersparen, und genau deswegen bin ich von der Idee auch nicht begeistert.
Welt 12 erinnert stark an Welt 7, und das ruft keine guten Erinnungern hervor. Dort mochte man offenbar zu kuscheln, ich hoffe wirklich das sich dies auf Welt 12 noch ändert...

man was du redest :biggrin: NOT! kuschelt mit niemanden, wir adeln die halt auf weil die sich eh nicht mehr wehren können(wir haben teilweise das 10fache an punkten) und da sich der einzige stamm, der sich einigermassen gehalten hat, fast komplett gelöscht hat, sind wir halt die gewinner und es ist halt nervig wenn man auf nen 1mio spieler ne moral von 50% oder noch weniger hat oder? :biggrin:
 

DeletedUser1660

Gast
man was du redest :biggrin: NOT! kuschelt mit niemanden, wir adeln die halt auf weil die sich eh nicht mehr wehren können(wir haben teilweise das 10fache an punkten) und da sich der einzige stamm, der sich einigermassen gehalten hat, fast komplett gelöscht hat, sind wir halt die gewinner und es ist halt nervig wenn man auf nen 1mio spieler ne moral von 50% oder noch weniger hat oder? :biggrin:

Was ist denn noch euer Ziel auf dieser Welt?

Nichts für ungut aber so wie ich das verstehe wollt ihr damit nur erreichen, dass ihr NOCH EINFACHER adeln könnt. Ist ja schon jetzt nicht mehr viel Herausforderung und ihr wollt diese auch noch weg?

Falls ihr Spannung wollt macht doch aus euch 2 Stämme und fightet noch bissen gegeneinander. Könnt ja am Schluss vor dem Ende wieder zusammen kommen und gewinnt die Welt locker.

Aber die Moral bei euch weg nehmen macht ja echt praktisch keinen Sinn mehr. Bei so viel Vorsprung... da verlangt ihr lieber nochmals ne Halbierung der AG Preise :icon_wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ehm gfrl not hat 15 MembeR, davon ist die hälfte am chillen, spalt sowas mal :icon_eek:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Was ist denn noch euer Ziel auf dieser Welt?

Nichts für ungut aber so wie ich das verstehe wollt ihr damit nur erreichen, dass ihr NOCH EINFACHER adeln könnt. Ist ja schon jetzt nicht mehr viel Herausforderung und ihr wollt diese auch noch weg?

Falls ihr Spannung wollt macht doch aus euch 2 Stämme und fightet noch bissen gegeneinander. Könnt ja am Schluss vor dem Ende wieder zusammen kommen und gewinnt die Welt locker.

Aber die Moral bei euch weg nehmen macht ja echt praktisch keinen Sinn mehr. Bei so viel Vorsprung... da verlangt ihr lieber nochmals ne Halbierung der AG Preise :icon_wink:

wir haben leute mit 4k punkten und nem 700k defferaward nur um das mal fest zuhalten :lol:

tatsache ist, von noch einfacher adeln kann nicht die rede sein, ich würde sagen mehr als 7-10 leute spielen auf dem server eh nicht mehr aktiv und die sind wohl bei uns.

wenn ich aber für nen eh längst verlassenen 1 mio acc 500 Offs brauche bis der nurmal ansatzweise clean wird, stimmt da einfach was mit der logik nicht mehr(und mit den gebrachten aufwand), ich könnte bei euch genauso sagen warum braucht ihr ne kleinere moral ihr habt ja noch grosse die ihr adeln könnt, tatsache ist aber das ihr sie genauso wollt wie wir, da sie uns beiden hilft, die welt wieder interessanter zu machen

und noch einmal, wenn ihr mit leuten, mit denen ihr 2 jahre zusammenspielt euch gerne zerfleischen wollt ist das eure sache, wir wollen das nicht, und das hat noch lange nichts mit kuscheln zu tun :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Was ist denn noch euer Ziel auf dieser Welt?

Nichts für ungut aber so wie ich das verstehe wollt ihr damit nur erreichen, dass ihr NOCH EINFACHER adeln könnt. Ist ja schon jetzt nicht mehr viel Herausforderung und ihr wollt diese auch noch weg?

Falls ihr Spannung wollt macht doch aus euch 2 Stämme und fightet noch bissen gegeneinander. Könnt ja am Schluss vor dem Ende wieder zusammen kommen und gewinnt die Welt locker.

Aber die Moral bei euch weg nehmen macht ja echt praktisch keinen Sinn mehr. Bei so viel Vorsprung... da verlangt ihr lieber nochmals ne Halbierung der AG Preise :icon_wink:

man man was redest du für nen scheiß, also ob wir uns gegenseitig die accs zerstören würden... auf so nen scheiß muss man mal kommen wir zocken nicht ewig ne welt um zu gewinnen um uns dann gegenseitig zu knallen,

das würd uns weder spaß machen noch sonst irgendeinen sinn ergeben...
 

DeletedUser1660

Gast
tatsache ist, von noch einfacher adeln kann nicht die rede sein, ich würde sagen mehr als 7-10 leute spielen auf dem server eh nicht mehr aktiv und die sind wohl bei uns.

Also ist die Welt eig vorbei und kann man schliessen und ihr spielt nur noch proforma versteh ich das richtig?

ich könnte bei euch genauso sagen warum braucht ihr ne kleinere moral ihr habt ja noch grosse die ihr adeln könnt, tatsache ist aber das ihr sie genauso wollt wie wir, da sie uns beiden hilft, die welt wieder interessanter zu machen

Könntest du jedoch kannst du die Situation nicht vergleichen.

Was änderts bei euch: ihr könnt schneller und besser aufadeln
Was änderts bei uns: gegen jedem im Krieg haben wir 100%. Da gibts dann keine 93% keine 85% usw mehr. AG-Schleudern fallen weg. Alle haben 100% und somit die gleichen Chancen.

Macht es das aber spannender? Nein nicht unbedingt - es ändert nur die Taktik.

und noch einmal, wenn ihr mit leuten, mit denen ihr 2 jahre zusammenspielt euch gerne zerfleischen wollt ist das eure sache, wir wollen das nicht, und das hat noch lange nichts mit kuscheln zu tun :rolleyes:

Ach schlussendlich darf man nicht vergessen, dass es "nur" ein Spiel ist jedoch versteh ich deinen Grundgedanken und hast natürlich recht. Jedoch möcht ich dazu sagen, dass man auch Krieg haben kann und sich trotzdem prima wie Freunde verstehen. Gab sogar ne Zeit da hab ich mit einem Kriegsgegner ab und an am Abend noch ein Bierchen getrunken. :icon_wink:

Aber eben wenn man schon 2 Jahre zusammen spielt ist natürlich schon so dann will man auch so weiter spielen. Jedoch müsst ihr euch überlegen was ihr noch erreichen wollt? Denn einzigen Stamm zu sein auf der Welt? Gebe da wieder die Sache mit denn AGs sonst als Hinweis wo euch dabei doch auch helfen könnte :smile:

Rentiert ein Server eig noch, wenn nur noch 7-10 Leute aktiv sind und PA bezahlen? (dies ist eig eher mal eine Grundlegende Frage)

edit:

man man was redest du für nen scheiß, also ob wir uns gegenseitig die accs zerstören würden...

will nur mal cloodtaktik ausprobieren :smile:

Übrigens kann es durchaus spass machen denn so habt ihr wenigstens wieder fights. Das ist ja das, was momentan fehlt und ich pers finde, das ist doch ein grosser Teil bei stämme. Ich pers möchte jedenfalls nicht nur aufadeln wär doch langweilig. Dies ist aber nur meine persönliche Meinung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
du sagst ich kanns nicht vergleichen -> ich habs getan und es hat funktioniert, tatsache ist das bei beiden ein nerveder faktor aus dem spiel entfernt wird, ohne das am endergebnis etwas gedreht wird, so gesehen ist es haargenau das selbe, udn nein wir spielen weiterhin wie auch irh mit einem ziel auf dieser welt, wir sidn diesem ziel nru näher :icon_wink:

und wenn wir wiedermal nen fight wollen, starten wir auf einer guten neuen welt, oder wir haben ja auch noch s15, wo die selben leute gestartet sind udn da gibts noch n paar gegner.

und natürlich hätten wir nichst gegen eine weitere ag preissenkung, tatsache ist jedoch, das wir cole nicht extra arbeit machen wollten, udn daher auf den zug der moral aufgesprungen sind, wie er es usn dankt sieht man ja <:

und ja, die welt rentiert sehr wohl noch, sonst würden wir nicht mehr spielen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Also ist die Welt eig vorbei und kann man schliessen und ihr spielt nur noch proforma versteh ich das richtig?

jep, haben schon gewonnen, sind nur noch auf mission blau/gelb (also jedes dorf adeln :roflmao:)

Könntest du jedoch kannst du die Situation nicht vergleichen.

Was änderts bei euch: ihr könnt schneller und besser aufadeln
Was änderts bei uns: gegen jedem im Krieg haben wir 100%. Da gibts dann keine 93% keine 85% usw mehr. AG-Schleudern fallen weg. Alle haben 100% und somit die gleichen Chancen.

Macht es das aber spannender? Nein nicht unbedingt - es ändert nur die Taktik.

nein, das einzige was sich ändert ist das wir nicht ewig viele offs brauchen um inaktive moralleichen zu cleanen

Ach schlussendlich darf man nicht vergessen, dass es "nur" ein Spiel ist jedoch versteh ich deinen Grundgedanken und hast natürlich recht. Jedoch möcht ich dazu sagen, dass man auch Krieg haben kann und sich trotzdem prima wie Freunde verstehen. Gab sogar ne Zeit da hab ich mit einem Kriegsgegner ab und an am Abend noch ein Bierchen getrunken. :icon_wink:

Aber eben wenn man schon 2 Jahre zusammen spielt ist natürlich schon so dann will man auch so weiter spielen. Jedoch müsst ihr euch überlegen was ihr noch erreichen wollt? Denn einzigen Stamm zu sein auf der Welt? Gebe da wieder die Sache mit denn AGs sonst als Hinweis wo euch dabei doch auch helfen könnte :smile:

naja wir haben echt das problem das wir dazu zu inaktiv sind, allein ich adel mit 4 accs gleichzeitig (UV ftw) und trotz unsere inaktivität kann uns doch keiner mehr was tun,
ich hab alleine mehr punkte als der gesamte rang 2 stamm :smile: juhu was sollen die schon machen :cool:

Rentiert ein Server eig noch, wenn nur noch 7-10 Leute aktiv sind und PA bezahlen? (dies ist eig eher mal eine Grundlegende Frage)

ka das muss inno entscheiden :wink:

edit:



will nur mal cloodtaktik ausprobieren :smile:

Übrigens kann es durchaus spass machen denn so habt ihr wenigstens wieder fights. Das ist ja das, was momentan fehlt und ich pers finde, das ist doch ein grosser Teil bei stämme. Ich pers möchte jedenfalls nicht nur aufadeln wär doch langweilig. Dies ist aber nur meine persönliche Meinung

kann spaß machen muss es aber nicht, besonders nicht wenn man schon so zusammengewachsen ist wie wir, gibt nichtma klare grenzen zwischen den accs, weil die aktiven einfach an der front der inaktiven weiteradeln, wenn ihre front weg ist


.......
 

DeletedUser9024

Gast
man man was redest du für nen scheiß, also ob wir uns gegenseitig die accs zerstören würden... auf so nen scheiß muss man mal kommen wir zocken nicht ewig ne welt um zu gewinnen um uns dann gegenseitig zu knallen,

das würd uns weder spaß machen noch sonst irgendeinen sinn ergeben...

Du spielst ja noch nicht mal n halbes Jahr...

So nebnbei kann ich euer geheule nicht hören, s1 ist nach x Jahren noch offen und ihr mault jetzt schon rum, nur weils halt länger dauert.

Also echt, nehmts wie Männer

Ich meine, auf s15 hab ich nen 3.5 mio acc und gammel mit ar 200k Gemüse rum, weisste wie mies da die Moral ist? Uns allen da ist auch klar, das es nur noch ums aufadeln geht. Ist halt so.
 

DeletedUser7090

Gast
Grofol klingt, als würde er vom deutschen Server kommen und apo muss ich Recht geben. Es wird nur nach Schliessungen der Welten gerufen. Wollt ihr aufhören oder habt ihr Spass beim aufbauen? Auf der einen Seite wird gejammert, dass die Gegner nichts können und die gleichen jammern auch noch über die schlechte Moral der inaktiven Spielern. Da habt ihr eure Herausforderung.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Grofol klingt, als würde er vom deutschen Server kommen und apo muss ich Recht geben. Es wird nur nach Schliessungen der Welten gerufen. Wollt ihr aufhören oder habt ihr Spass beim aufbauen? Auf der einen Seite wird gejammert, dass die Gegner nichts können und die gleichen jammern auch noch über die schlechte Moral der inaktiven Spielern. Da habt ihr eure Herausforderung.

wo ist es denn ne herausforderung eine inaktive moralleiche zu cleanen? Oo

@apo udn doch hat er in diesem halben jahr mehr als genug getan um hier mitreden zu können, mehr als ich je von jemanden sah...
 

DeletedUser7090

Gast
Ich gebe zu, eine grosse Herausforderung ist es nicht, aber man hat trotzdem etwas Wiederstand.
 

DeletedUser1660

Gast
Grofol klingt, als würde er vom deutschen Server kommen

du hast recht ich war echt mal auf einem deutschen Server. Welt 4 kurz, USDS paar mal und später dann Welt 11. Danach aber nur noch ch und glaub ich bin weitaus länger auf denn schweizer Welten als viele andere hier - seit anfang s2 :icon_wink:

und apo muss ich Recht geben. Es wird nur nach Schliessungen der Welten gerufen. Wollt ihr aufhören oder habt ihr Spass beim aufbauen? Auf der einen Seite wird gejammert, dass die Gegner nichts können und die gleichen jammern auch noch über die schlechte Moral der inaktiven Spielern. Da habt ihr eure Herausforderung.

Genau das meinte ich eigentlich damit. Du bringst es auf denn Punkt.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ihr streitet euch hier aber nicht ernsthaft über welche Welt die Moral mehr verdient hat oder? :icon_eek:

1. Die Idee nach dem die Dominanz erreicht wurde den Stamm zu spalten nur damit Inno mehr Geld kriegt ist so lächerlich! Da spielt man eine Welt 2 jahre (ramdom zahl) mit dem Stamm um den Serversieg und jetzt wo er da ist sollen die eigene Leute, der hälfte des Stammes den Ruhm nehmen nur weil Inno noch mehr Geld will? :eek: das ist das asozialste was mir je vorgestellt wurde, Leute die Monate lang den Arsch aufgerissen haben für den Serversieg sollen jetzt von der eigenen Truppe vernichtet werden, weil sich der verstreute Acc im ehemaligen Stammessave plötzlich überall an der Front befindet? :icon_cry: das ist so ein Schwachsinn! Ehrlich grofol was lauft mit dir?

2. Leute die keine Ahnung von w12 haben sollen sich raushalten! War es Nots Schuld das sich der 2te Stamm grossräumig gelöscht hat? Nein! Grofol der Endfight ist dort bereits vollbracht ! Jetzt sind sie nur noch dran aus Spass alles blau zu machen aber eigentlch könnte man die Schliessung bereits beantragen.


Ich habe fertig
 

DeletedUser1660

Gast
Ihr streitet euch hier aber nicht ernsthaft über welche Welt die Moral mehr verdient hat oder? :icon_eek:

1. Die Idee nach dem die Dominanz erreicht wurde den Stamm zu spalten nur damit Inno mehr Geld kriegt ist so lächerlich! Da spielt man eine Welt 2 jahre (ramdom zahl) mit dem Stamm um den Serversieg und jetzt wo er da ist sollen die eigene Leute, der hälfte des Stammes den Ruhm nehmen nur weil Inno noch mehr Geld will? :eek: das ist das asozialste was mir je vorgestellt wurde, Leute die Monate lang den Arsch aufgerissen haben für den Serversieg sollen jetzt von der eigenen Truppe vernichtet werden, weil sich der verstreute Acc im ehemaligen Stammessave plötzlich überall an der Front befindet? :icon_cry: das ist so ein Schwachsinn! Ehrlich grofol was lauft mit dir?

2. Leute die keine Ahnung von w12 haben sollen sich raushalten! War es Nots Schuld das sich der 2te Stamm grossräumig gelöscht hat? Nein! Grofol der Endfight ist dort bereits vollbracht ! Jetzt sind sie nur noch dran aus Spass alles blau zu machen aber eigentlch könnte man die Schliessung bereits beantragen.


Ich habe fertig

Nö wir streiten uns doch nicht wir diskutieren nur. Aber lies doch Robinso's Text - Einerseits verlangt man Spannung aber anderseits will man einfacher adeln mit Moral weg nehmen - das passt einfach nicht zusammen.

Von mir aus könnte man aber auf jeder Welt die Moral weg nehmen - hab die noch nie gemocht genau gleich wie der Nachtbonus :wink:
 
Oben