Moral auf geschlossenen Servern deaktivieren o/

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Weisst du wie man auf w12 spannung bekomm? In dem die Supps jedem Spieler der nicht bei Not ist 3 Mios gibt \o/ anders gehts ned
 

DeletedUser5196

Gast
wenn man Probleme mit der Moral hat, kattet man einfach Kirchen und gut ist :tongue:
 

DeletedUser10776

Gast
Ich bin auch für ne Umfagre aufer 12 , sind eh fast alle inaktiv, sowieso ist keiner ausserhalb von NOT! aktiv, es stresst so wenn du 20 Offs auf ein Dorf hasut und der Wall nedmal ne Stufe runterbringst.

Und das mit dem 700k Verteidiger von nem 4k Spieler ist auch was...
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Die Umfrage zur Deaktivierung der Moral auf Welt 2 wurde soeben gestartet. Auf Welt 1 ist die Umfrage noch nicht ganz fertig, aller Wahrscheinlichkeit nach wird die Deaktivierung aber abgeschmettert, zurzeit ist eine Mehrheit der Spieler nämlich dagegen.

Als Erklärung ist wahrscheinlich nicht zuletzt die Dominanz der führenden beiden Stämmen schuld, die beträgt auf Welt 1 nämlich nur gerade 46%. Auf Welt 2 hingegen sind es stolze 94%, das sind also gute Voraussetzungen damit die Umfrage zu einem Ende mit der Mehrheit an JA-Stimmen führen könnte.
Lediglich auf Welt 9 ist die Dominanz der besten beiden Stämmen noch grösser, nämlich 97%, wobei dort der Rang 1 Stamm einen wesentlich grösseren Anteil davon ausmacht.

Zukünftig müssen die beiden grössten Stämme also eine Dominanz von mindestens 80% haben, damit eine Umfrage zur Deaktivierung der Moral überhaupt gestartet werden kann. Das wird auch ein Teil unseres CH-Endgame-Szenarios sein, wie es DE seit kurzem auch hat.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Als Erklärung ist wahrscheinlich nicht zuletzt die Dominanz der führenden beiden Stämmen schuld, die beträgt auf Welt 1 nämlich nur gerade 46%. Auf Welt 2 hingegen sind es stolze 94%, das sind also gute Voraussetzungen damit die Umfrage zu einem Ende mit der Mehrheit an JA-Stimmen führen könnte.
Lediglich auf Welt 9 ist die Dominanz der besten beiden Stämmen noch grösser, nämlich 97%, wobei dort der Rang 1 Stamm einen wesentlich grösseren Anteil davon ausmacht.

Zukünftig müssen die beiden grössten Stämme also eine Dominanz von mindestens 80% haben, damit eine Umfrage zur Deaktivierung der Moral überhaupt gestartet werden kann. Das wird auch ein Teil unseres CH-Endgame-Szenarios sein, wie es DE seit kurzem auch hat.

dürfte ich kurz anmerken:

[23:23:18] CIA|Sparti: http://forum.staemme.ch//showthread.php?t=28335&page=9
[23:23:31] CIA|Sparti: die beiden ersten stämme müssen ne dominanz von 80% haben für ne moralumfrage
[23:23:53 | Bearbeitet 23:24:29] CIA|Sparti: NOT! alleine hat schon 77,6% (rofl)
[23:23:58 | Bearbeitet 23:24:25] CIA|Sparti: mit K*D*A sind wir bei 84,3% :biggrin:



... wir warten :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser7887

Gast
Also cole, w12 umfrage starten :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Also cole, w12 umfrage starten :smile:

Zuerst sind noch zahlreiche andere Spielwelten an der Reihe, alle Umfragen gleichzeitig möchte ich aber nicht durchführen, folglich wird es Welt 12 noch einige Wochen ohne Umfrage aushalten müssen, leider...

Bis dahin schafft ihr es aber bestimmt eine Dominanz von 90% zu erreichen, oder nicht? Dann können wir nochmals über eine Umfrage sprechen :icon_wink:
 

DeletedUser10776

Gast
Zuerst sind noch zahlreiche andere Spielwelten an der Reihe, alle Umfragen gleichzeitig möchte ich aber nicht durchführen, folglich wird es Welt 12 noch einige Wochen ohne Umfrage aushalten müssen, leider...

Bis dahin schafft ihr es aber bestimmt eine Dominanz von 90% zu erreichen, oder nicht? Dann können wir nochmals über eine Umfrage sprechen :icon_wink:

locker.

wann gibts die umfrage?
 

DeletedUser7887

Gast
Zuerst sind noch zahlreiche andere Spielwelten an der Reihe, alle Umfragen gleichzeitig möchte ich aber nicht durchführen, folglich wird es Welt 12 noch einige Wochen ohne Umfrage aushalten müssen, leider...

Bis dahin schafft ihr es aber bestimmt eine Dominanz von 90% zu erreichen, oder nicht? Dann können wir nochmals über eine Umfrage sprechen :icon_wink:

einige wochen >.< dann ist welt 12 beendet mit ner dominanz von 100% :giggle:

warum muss denn die reihenfolge eingehalten werden?
versteh ich nicht, ist ja jede welt anders, andere settings etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ich beantrage die Umfrage mal bei w16 an! Troll is gleich soweit :>
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
ey notler chillts, lasst cole mal seien arbeit tun :biggrin:

hauptsache es geht jetzt was, dann kann ich auch gerne noch etwas warten :smile:

90 ganz alleine wird ne harte nuss cole, aber 85 liegen sicher drin :biggrin:
 

DeletedUser10776

Gast
kommt die auf w12 endlich?:giggle:

hab jetzt genug grau geadelt, will meine save aufräumen :@
 

DeletedUser7090

Gast
Das habe ich nicht gemeint, eher dass ihr euch gedulden müsst.
 

DeletedUser

Gast
JA, bitte deaktivieren 25 50%

NEIN, nicht deaktivieren 25 50%



Abgäni Stimme: 50

ey komm f!ckt euch und setzt das einfach durch -.-
 
Oben