Munkelthread

DeletedUser

Gast
auf mich laufen ab und an 2 Stämme :biggrin: mit so ca 6000 incs :biggrin: und dann wirds erst richtig lustig :biggrin: aber ist gut gehen wir net weiter drauf ein :wink:
 

DeletedUser

Gast
Soll ich mich jetzt auch noch einmischen? :tongue:
Nein lieber nicht, sonst wird ich noch als NoName beschimpft.

Es gibt beinahe keinen Krieg mehr, wo nicht rumgelat und geflamet wird. Doch irgendwie gehört es dazu. Ich finds amüsant :tongue:

Und kommt mir nicht mit dass ich mich trotzdem einmische.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
feldi erstmal du blamierst dich hier mehrfach :icon_neutral:

und 2. die feinde ebenso, vorallem hier der letzte, blabla komm auf de, wann merkt ihr leute es endlich -.-

sogut wie jeder der hier vorne ist kann problemlos auf de ebenso nen top acc führen, und sogut wie jeder hats auch gemacht oder tuts immernoch, und mit top meine ich nicht top 20 sondern top 1-5

und nein schwerer ist es auch nicht, eher sogar leichter weils vielmehr leichte beute gibt, gute teilweise selbst im ir weit weg liegen etc.
und bevor jetzt wieder irgend so n flame kommt, ja ich spiele seit w1.de also last das endlich mal das macht genau keinen unterschied wann man anfängt, nach wenigen monaten in nem guten acc weiss man eh bereits das meiste.
 

DeletedUser9338

Gast
iPad :icool:

Manche schreiben echt nur gequillte scheisse :mad:

BTW:ich mag Feldis smylis aber wenn sie alleine gegen Erich nichts schaffen,dann laufen sie halt zusammen um ihn zu besiegen,ist doch logisch:mrgreen:
 

DeletedUser8856

Gast
iPad :icool:

Manche schreiben echt nur gequillte scheisse :mad:

BTW:ich mag Feldis smylis aber wenn sie alleine gegen Erich nichts schaffen,dann laufen sie halt zusammen um ihn zu besiegen,ist doch logisch:mrgreen:

Ah, sieht man die Smileys nur aufm Ipad? .... FU :biggrin:
 

DeletedUser9338

Gast
Sprech doch einfach mit deinem IPad

Ja auf jeden diese smileys ;*
 

DeletedUser

Gast
feldi erstmal du blamierst dich hier mehrfach :icon_neutral:

und 2. die feinde ebenso, vorallem hier der letzte, blabla komm auf de, wann merkt ihr leute es endlich -.-

sogut wie jeder der hier vorne ist kann problemlos auf de ebenso nen top acc führen, und sogut wie jeder hats auch gemacht oder tuts immernoch, und mit top meine ich nicht top 20 sondern top 1-5

und nein schwerer ist es auch nicht, eher sogar leichter weils vielmehr leichte beute gibt, gute teilweise selbst im ir weit weg liegen etc.
und bevor jetzt wieder irgend so n flame kommt, ja ich spiele seit w1.de also last das endlich mal das macht genau keinen unterschied wann man anfängt, nach wenigen monaten in nem guten acc weiss man eh bereits das meiste.

Und du bisr? :tongue:
 

DeletedUser8856

Gast
Dann sollte ich es mal Updaten, doch dann ist wieder alles weg.


Daher, schreib ich lieber. Oder gehts überhaupt mit der Sprachsteuerung?


/e man munkelt die welt ist kaacke
 

DeletedUser9338

Gast
Doch das geht nur manchmal verdreht er dir die Wörter :biggrin:DDD

/ man munkelt :redface:
 

DeletedUser7934

Gast
Geht mal ned so ab hier.....biste ma 48h weg und ihr knallt hier Post nach Post rein-.-......

Ich nenne euch nun die Fakten von ch17 und teils auch von HIMYD.

1. 17 ist low, kann wohl keiner bestreiten.
2. Von den alten HIMYD'lern hat KEINER wegen Inc's, Angst, etc.. gelöscht. Dies waren die Neuzugänge.
3. Kein alter HIMYD'ler spielt mehr bei HIMYD.
4. Relio war cool, TTm war geiler!
5. (hug) Till, Sparti, Markus, Rampi & malte
6. Ende.
 

DeletedUser

Gast
7. Sagt der dicke zum dünnen: ist die hungersnot ausgebrochen? Sagt der dünne zum dicken: so wies aussieht bist du der grund.
 

DeletedUser

Gast
man munkelt, himyd is fürn arsch und die besten flüchten zu united egoists.... war ja n rechter zusammenhalt vorhanden offenbar :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Seit dem die originalen himyd'ler rausnsind gubts da eh kein zusammenhalt mehr du boxenstopp
 
Oben