Munkelthread

DeletedUser

Gast
So, 1. Lkav gereckt!


e: 2. :icon_confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
was ist auf dem scheissserver los? :biggrin:

ich bin nun wirklich kein guter aufbauer, aber als einer der ersen aufm server lkavs ohne n menge babas in der nähe? ich bitte euch :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Man munkelt ich habe über nacht 30 Schwerter in nem baba verloren :frown: scheiss farmer !!!!! :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
na wer defft den babas so fleissig? :mad: schon 5 lkvs verreckt -.-
 

DeletedUser11399

Gast
Ich find das gar nicht so dämlich. Würden meine Truppen nicht genau aufgeteilt sein zum Farmen und nur rumstehen, dann würde ich Sie auch in die Babas von den Leuten stellen, die hier rumprollen, dass Sie die ersten LKavs haben, um Ihnen nen ordentlichen Dämpfer zu verpassen und Sie ggf. merken lassen, dass der Server durch nen paar Reiter noch lange nicht entschieden ist. :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Ich find das gar nicht so dämlich. Würden meine Truppen nicht genau aufgeteilt sein zum Farmen und nur rumstehen, dann würde ich Sie auch in die Babas von den Leuten stellen, die hier rumprollen, dass Sie die ersten LKavs haben, um Ihnen nen ordentlichen Dämpfer zu verpassen und Sie ggf. merken lassen, dass der Server durch nen paar Reiter noch lange nicht entschieden ist. :biggrin:
Word ! Wenn man es nötig hat diesen shize der das Forum zu 90% nicht kratzt hier gross rum posaunen muss jetzt nicht heulen wenn Leute gezielt ihre Babas deffen :eek: dazu überlebt in .ch der mit den ersten lkavs im Schnitt 1-2 Monate dann wurde er geballert und vergessen
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Word ! Wenn man es nötig hat diesen shize der das Forum zu 90% nicht kratzt hier gross rum posaunen muss jetzt nicht heulen wenn Leute gezielt ihre Babas deffen :eek: dazu überlebt in .ch der mit den ersten lkavs im Schnitt 1-2 Monate dann wurde er geballert und vergessen
challenge accepted :icool:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Ka welcher Acc du bist… :icon_eek: aber jo zuerst adeln wir R1 dann dich :>
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
ach in paar tagen sind das doch eh ein und die selbe person <:
 

DeletedUser11399

Gast
"Vieles, was nach außen als Anmaßung und Hochmut erscheint, ist in Wirklichkeit Unsicherheit oder gar Angst." - Oswald Bumke
 

DeletedUser11008

Gast
man munkelt die zeit für Heulmails ist gekommen:mrgreen: sry falls es irgendwo nen heulmail thread gibt und ich den verpasst hab...

*zensiert* hüt um 12:56 Uhr

ich mache bis jetzt eine ausnahme und handle noch nicht !!wirt jetzt noch ein angriff reinkommen wirts sich dieses problem (duh) rechtschnell ändern.... ich habe mit den meisten nachbaren kontakt und habe es ihnen erzählt.... und wahren auf meiner seite..!! ich hoffe du kanst es bitte lassen! lg

Die ganzen "h"s machen die Sache noch viel bedrohlicher:eek:
 

DeletedUser9633

Gast
man munkelt, dass man keine dskontakte auf facebook haben sollte, weil man sonst irgendwann auf die idee kommt mal wieder reinzuschaun :o

sagt mal, seit wann gibts eig kein wenig augenkrebserzeugendes Forum mehr? :frown:

btw: braucht irgendwer nen kleinen deffer?
 

DeletedUser9633

Gast
welchen acc spielt er denn? er hat mich auf fb angeschrieben, was mich vermuten ließ, dass iwo ne neue welt gestartet is :biggrin: aber mehr weiß ich noch nicht
 
Oben