Munkelthread

DeletedUser9633

Gast
sry, bin auf arbeit, und aus irgendeinem grund haben die pcs hier kein skype installiert :<
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt Roli besitzt 2% aller Lkavs welche insgesamt auf dieser Welt vorhanden sind.
 

DeletedUser8856

Gast
Grad mal die mobile version getestet, is gar ned so schlecht
 

DeletedUser3537

Gast
Nö Chrissi du bist nich cool. Du hast höchstwahrscheinlich ne gute Lage und bist der dazu nötige Suchti :tongue:
 

DeletedUser11399

Gast
danke

ich weiß nur nich mehr wohin noch mit den Dingern
sie rennen schon 5h weit weg :icon_confused:
Du läufst mit ~500 LKavs "schon" 5h weit weg? Hm - Wie splittest du bzw. was für eine ertragreiche Gegend hast du? Denn ich lauf mit weniger weiter. :biggrin:
 

DeletedUser11399

Gast
Ich weiß zwar nicht, wo ich mich mit der Aussage "ich habe weniger" in irgendeiner Form selbst gelobt oder mein unendliches Können zur Schau gestellt haben soll, aber du scheinst es ja besser zu Wissen.

Ist es üblich, dass man neuen Individuen einer Welt mit Ignoranz, Arroganz und dummen Sprüchen entgegenkommt oder gibts einfach ein paar Spezialisten, die den ganzen Tag über langeweile haben und sich auf diese Art und Weise profilieren wollen/ versuchen Lustig zu sein/ das Rampenlicht genießen?! :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ist es üblich, dass man neuen Individuen einer Welt mit Ignoranz, Arroganz und dummen Sprüchen entgegenkommt oder gibts einfach ein paar Spezialisten, die den ganzen Tag über langeweile haben und sich auf diese Art und Weise profilieren wollen/ versuchen Lustig zu sein/ das Rampenlicht genießen?! :smile:

diese "Spezialisten" gibt es hier leider zur genüge :rolleyes:

am besten sind noch die, die nicht mal selbst auf dem Server spielen :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt InnoGames weiss kaum mehr wohin mit der Kohle welche ihnen Welt 19 einbringt.
 
Oben