Munkelthread

DeletedUser

Gast
Man munkelt das meine Nachbaren seit neustem ruhig sind, wenn ich vorbeischaue :twisted:
 

DeletedUser11008

Gast
lucker... unsere bauen fröhlich weiter deff auch wenn sie ihnen 2mal am tag wieder weggecleant wird:giggle: Ich geb ihnen noch so ca 3-5 Tage..
 

DeletedUser11008

Gast
hahaha:giggle:

unsre sind noch n schritt weiter: stammesdeff für nen 280 pkt spieler. Weil es sich eben lohnt die aktiven zu schützen kann ich das aber gut verstehen
 

DeletedUser

Gast
Musst die nur mit Rammen angreifen und die Stellen auf. :smile:
6h hälfte Prodi und die Atts gehen von vorne los.:tongue:
 

DeletedUser

Gast
man munkelt hier im FOrum geht so gar nix ab und Privat dominiert unangefochten o/
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Man munkelt Privat interessiert mich nicht kreuz und sogar B.Gla von s71 wird hier in den Dreck gezogen :rolleyes:

Hail dem bösen buben !!
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Privat sollte alle interessieren :icon_eek:

Ich muss zugeben, dass ich nur inaktiv auf dem server zocke, aber ich hab noch nie was von privat gehört :giggle:

Naja hab vorhin mal in der Rangliste nachgeschaut und zoxis kenn ich noch von ch13 ist nicht wirklich was gutes :giggle:

Und den Rest kenn ich rein vom Namen her nicht :giggle: und euer 1. meinte es sei schlecht nen bh 10 mit 600 punkten zu haben, dabei hab ich nicht mal 400 Punkte. ... wird ein faggot sein :smile:
 

DeletedUser11008

Gast
Man munkelt Privat interessiert mich nicht kreuz und sogar B.Gla von s71 wird hier in den Dreck gezogen :rolleyes:

Hail dem bösen buben !!

Was labasch du? Du beschimpst grad nen Stamm und hailst dann im selben Atemzug nen Spieler davon.

n Teil der original Besetzung von AoEKing und DerboeseBub klickt mit. Bspw. der Gründer:giggle: tztz Dreck...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Was labasch du? Du beschimpst grad nen Stamm und hailst dann im selben Atemzug nen Spieler davon.

n Teil der original Besetzung von AoEKing und DerboeseBub klickt mit. Bspw. der Gründer:giggle: tztz Dreck...

Alleine durch diese Mitglieder:

Dynamite. 4 4.195 64 1
Rähöu 5 3.555 97 1

Ists kein B.Gla von s71 :giggle: :wink:

Ich brauch mich nicht informieren wer nun wo spielt, ich weiss, dass maurice glaub i-wo spielt :eek:

Klar der böse bub war auchn sehr guter Account :biggrin:, na gut die Aktion mit Bart war zu beginn einfach whack :giggle:

Wenn du die Aoe crew und den bösen buben als dreck betiteln willst bittesehr....
 

DeletedUser11008

Gast
Alleine durch diese Mitglieder:

Dynamite. 4 4.195 64 1
Rähöu 5 3.555 97 1

Ists kein B.Gla von s71 :giggle: :wink:

Ich brauch mich nicht informieren wer nun wo spielt, ich weiss, dass maurice glaub i-wo spielt :eek:

Klar der böse bub war auchn sehr guter Account :biggrin:, na gut die Aktion mit Bart war zu beginn einfach whack :giggle:

Wenn du die Aoe crew und den bösen buben als dreck betiteln willst bittesehr....

shit du hast aber sowas von keine ahnung. Nein, es ist nicht zu hundert prozent das original, nicht mal zu 50 Prozent, muss es aber auch nicht. Und maurice spielt im selben Acc wie ich. kev ist auch hier. Zusätzlich noch n paar ch-Legenden und noch Deffer. Und rähöu, ein alter Trollkollege das muss einfach sein.
woher kennst du überhaupt maurice und co, bist du auch noch n Ex B.GLA oder s71 er? Kenn dich nur ausm Wayno. Im Theranova sitzen ja auch noch welche und köfi ist auch gestartet aber mittlerweile wieder weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
shit du hast aber sowas von keine ahnung. Nein, es ist nicht zu hundert prozent das original, nicht mal zu 50 Prozent, muss es aber auch nicht. Und maurice spielt im selben Acc wie ich. kev ist auch hier. Zusätzlich noch n paar ch-Legenden und noch Deffer. Und rähöu, ein alter Trollkollege das muss einfach sein.
woher kennst du überhaupt maurice und co, bist du auch noch n Ex B.GLA oder s71 er? Kenn dich nur ausm Wayno. Im Theranova sitzen ja auch noch welche und köfi ist auch gestartet aber mittlerweile wieder weg

Jops ich habe sowas von keine Ahnung ist doch immer so :icon_wink: du regst dich ja vergebens auf :giggle:

Naja wenn nichtmal 50% von der s71 ist kanns ja nix werden :eek: ch-legenden alla clood ? :giggle: oder mehr so sds "yoyoyo legenden wie fedli" ? :giggle:

Ich kenne die aoe crew vonner 71 war bei Tde nix b.gla :giggle:

Köfi istn mongo der leicht shizo ist :giggle:
 
Oben