Nachrichten Aktuell: "Projekt dEmOnS Attentat"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Es ist 20 Uhr am Sonntag, Herzlich Willkommen zur Tagesschau!





Hiermit beginnt die „Operation Flugente“, welche mit dem Kriegsbeginn zwischen -ProB- und demons eingeleitet wurde.
Das Projekt hat Sicherheitsstufe 3 Gamma, die höchste, die es im Innenring jemals gegeben hat. Es geht um den Konflikt zwischen -ProB- und dEmOnS.

Das ist ein so genannter Propaganda Thread in dem keine unnötigen Beiträge angebracht, geduldet oder benötigt werden
Flames, unverständlichen Post und Geheile sind nicht gestattet!

Falls dies doch der Fall sein sollte, wird ein Moderator oder Administrator gezwungenermaßen den Thread schließen müssen!



Nun wird im Folgenden der Verlauf des Krieges nocheinmal nachgestellt. Das Prob-Team wünscht Ihnen gute Unterhaltung und „let us entertain you!“



propa06mj8.jpg


23.08.2008, 8.15: Wichtige Eilmeldung
Wie unsere Informanten jetzt bestätigen, haben sich die dämonischen Krieger aus ihrer Versenkung erhoben und marschieren jetzt gradewegs in Richtung der übermächtig erscheinenden Prob’ler. Nachdem die ersten kleineren Vororte nahezu überrannt wurden, rücken die Angreifer immer weiter ins Herzland vor.
Was von unseren Reportern vor Ort zwar noch bestätigt werden muss, aber bisher als relativ sichere Meldung gilt, ist der auch Verlust der ersten Burg auf Seiten der Verteidiger. Die Dämonen haben Augenzeugenberichten nach alle Kinder und Frauen aus der Feste ziehen lassen bevor sie die letzten überlebenden Krieger dem Erdboden gleichmachten.
Die ganze Welt ist gespannt, was auf diese ersten vereinzelten Angriffe noch folgen wird!




tagesschau02gg1.jpg


25.08.2008. 20.00
Offizielle Angaben aus den Lagern beider Seiten bestätigen uns nun endlich den Ausbruch des Krieges. Vielerorts wird schon vom Untergang der ProBasher gemunkelt. Und mitjedem Tag, der weiterhin verstreicht, wird laut dEmOnS-Führung „ein -ProB-Dorf nach dem anderen fallen und in das Unterwelt-Reich eingegliedert!“
Wir sind auf den weiteren Verlauf des Krieges gespannt. Die ersten Entlastungstruppen der ProBasher wurden in der Hölle gesichtet, sie werden aber auf Dämonenseite nicht für ernst genommen.
Statistisch gesehen gesehen ist dEmOnS deutlich überlegen, nach neuesten Schätzungen zufolge konnten sie 22 neue Teufelsschmieden bei nur einem Verlust für sich gewinnen.
Ist dies das Ende für -ProB-? Oder war das Überraschungsmoment einfach nur zu groß? Wir werden sehen!





tagesschau03qa2.jpg


27.08.2008. 14.15
Achtunge, Exklusive Neuigkeiten!
Wir haben aus seriösen Quellen soeben Zugriff auf das absolut streng geheime Tagebuch eines hochrangigen -ProB-.Offiziers bekommen. Leider ist das wertvolle Manuskript auf sehr seltsame Art und Weise so verschlüsselt, dass wir bisher nur die ersten Seiten hieraus veröffentlichen können. Unsere Experten arbeiten mit Hochdruck an einer weiteren Decodierung, unser Team erhofft sich aber in frühestens 2 Tagen einen Fortschritt.
Die ersten Seiten stehen aber nun exklusiv der Weltöffentlichkeit zur Verfügung:



image







tagesschau04qv0.jpg


29.08.2008, 20.00
Die Angriffe von Seiten der Dämonen lassen nach. Beobachter führen dies auf einen unglaublich effektiven Verteidigungsplan der Prob’ler zurück.
Dank Insiderinformationen können wir nun auf die ersten Kampfberichte zeigen. Lieder ist unsere Sendezeit begrenzt, deshalb musste eine enge Auswahl von der Regie getroffen werden:


berichte01vw2.png

berichte02kg7.png

berichte03du5.png

berichte04nh1.png

berichte05mj3.png





Eine nicht durchweg positive Nachricht können wir beim Fortschritt der Entschlüsselung des Tagebuches verkünden. Zwar sind weitere Seiten überliefert worden, doch die größten Passagen fehlen uns immer noch. Trotz der Schwierigkeiten sind hier die nächsten beiden Seiten des Tagebuches:



image









tagesschau05ld9.jpg


31.08.2008, 20.00
Guten Abend meine Damen und Herren!
Stillstand an den Fronten. Seit fast 3 Tagen konnte keine der beiden Kriegsparteien nennstwerte Adelungen präsentieren, trotzdem scheint der Krieg langsam an Fahrt aufzunehmen! Soeben erreichte uns nämlich eine Videobotschaft aus der Chefetage der Prob-Kommandozentrale, in der ein baldiger Angriff auf die Hauptstadt der Hölle sowie der Vorstädte angekündigt wird. Man darf also gespannt sein, was noch alles kommen mag!





Video zur Kampfansage an dEmOnS, Hier klicken =)








Let the show begin. We hope, you enjoyed the Propa!
Your -ProB- Propa-Team!

Akte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
let´s Fets :biggrin:

Prob spielt jetzt mit!!!

ich hoffe das video geht bei jedem ....

LG
Gixxe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2937

Gast
Sehr, sehr, sehr gute Propa... ich würde sagen die Beste die ich bisher gelesen/gesehen habe - auch sehr lustig gemacht mit den Bildern, wirklich genial!
 

DeletedUser1698

Gast
sehr schön achja

adelsempfehlung,

dörfer des barbars MichiM.95 inmitten des demons gebiet,

bin gesperrt nur zu stürtzt euch drauf
 

DeletedUser1154

Gast
Propa ist nicht schlecht

Verstehe nur nicht warum du die Akte postest. Die ist ja nicht gerade toll.
 

DeletedUser1801

Gast
Lets fight :twisted:

Schaut euch den video genau an und staunt.......

Hail -ProB-
 

DeletedUser3459

Gast
ohha hammer geile propa muss ich sagen die übertrifft die von demons um weites (wea aber auch erste von grofol)
also respekt:giggle: und viel glück ans expertenteam will bald neue "verschlüsselte" nachrichten sehen :biggrin::biggrin:

mist i-wie gehts mit dem video bei mir nicht schade aber trotzdem was ich lesen konnte wa schon hammer:giggle:
 

DeletedUser3198

Gast
auf jeden fall :wink: gl & hf an alle beteiligten und natürlich gute unterhaltung an die unbeteiligten :smile:
 

DeletedUser

Gast
Sehr gut gemacht..

Ich hoffe von euch gibs mehr Berichte zu sehen als von den demons.
 

DeletedUser3198

Gast
etwas wird noch interessant:

Besiegte Gegner:

Als Angreifer:

#1 ProB 53,15 Mio
#6 DeamonS 29.7 Mio

Als Verteidiger:

#2 ProB 33,94 Mio
#23 DeamonS 12,5 Mio

deamons wird sicher stark nach oben gepusht werden bei den verteidigern:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Sehr, sehr, sehr gute Propa... ich würde sagen die Beste die ich bisher gelesen/gesehen habe - auch sehr lustig gemacht mit den Bildern, wirklich genial!
Dann hast du noch nicht so viele gesehn ...
Dennoch eine gut Gelunge Propa :smile:
Nun will ich aber auch was von euch sehen :wink:
 

DeletedUser

Gast
etwas wird noch interessant:

Besiegte Gegner:

Als Angreifer:

#1 ProB 53,15 Mio
#6 DeamonS 29.7 Mio

Als Verteidiger:

#2 ProB 33,94 Mio
#23 DeamonS 12,5 Mio

deamons wird sicher stark nach oben gepusht werden bei den verteidigern:giggle:

Als Verteidiger:
#2ProB34,52 Mio.
#9Demons22,36 Mio.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben