Nachrichten Aktuell: "Projekt dEmOnS Attentat"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hahaha man bist du ein Witzbold :biggrin:

Noch nie was von rausstellen gehört?:giggle:
Achja, wer hat sich bei Minky gestern 2 mal überadelt? :mrgreen:
 

DeletedUser1660

Gast
hab kurz nachgerechnet hoffe es stimmt so:

dEmOnS vs. -ProB-
Gewinne: 49:10

dEmOnS vs -NooB-
Gewinne: 21:7
 

DeletedUser

Gast
wenn ich richtig gezählt habe:

Prob vs. Demons
10 : 49

Noob vs. Demons
7 : 21

am 02.09. um 17 Uhr

EDIT:

da wir auf das gleiche kommen wird es stimmen... na dann müssen wi runs mal ran halten wa :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2589

Gast
-ProB- wird alles schrotten! :mrgreen:

Geniale Propaganda, von einem genialen Stamm! :smile:
Fahrt zur Hölle, ihr Dämonen! :wink:


bisschen arrogant:wink: für das was ihr im Krieg vs die Dämonen bisher abgeliefert habt würd ich nicht alzu große töne spucken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dafür das du mit dem Krieg nix zu tun hast spukst du ganz schön große Töne!
n055.gif


LG
Gixxe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2589

Gast
Wenn mans von aussen betrachtet siehst schon blamabel genug aus will garnicht erst wissen wie es intern aussieht...
 

DeletedUser

Gast
Wenn mans von aussen betrachtet siehst schon blamabel genug aus will garnicht erst wissen wie es intern aussieht...

So da du keine Ahnung hast, was Ingame vorgeht, hier eine kleine Stellungnahme:

dEmOnS hat mind. 2 Defflieferanten-Stämme. Die sorgen dafür, dass alle Dörfer an der Front mit mind. 50k Deff vollstehen.
Dazu haben Spieler, die mit über 50%-Frontdörfer vertreten sind, 9 von 10 Dörfern als Deffdörfer.
Dass wir da nur sehr langsam vorankommen, ist klar, aber lass das mal ganz unsere Sorge sein =D



Klops schrieb:
Tageschaubilder sind von n-less Propaganda "geklaut" vid is okay, mal was neues!

ansonsten go war go!

Lieber Klops, von einem Mod hätte ich ein bisschen mehr Fairness erwartet. Ich habe keine Bilder geklaut. Wenn du möchtest, kann ich dir alle Zwischenschritte senden, von dem Originalbild bis zu "unserem" Beitrag. Aber bitte komm nicht einfach daher und erzähl mir, dass ich die Bilder geklaut hätte, und das auch noch, wo ich gar nicht weiß, von welcher "n-less" propa du sprichst!
Und um eine Frage schon in Vorhinein zu beantworten:
Ja ich habe mir im .de-Forum eine Anregung geholt. Da war das ganze aber komplett anders aufgebaut als in unserer! Wenn du willst, schick ich dir sogar den Link als PN :biggrin:



Und danke an alle für euer Lob!

Möge -ProB- gewinnen!
 

DeletedUser2589

Gast
Das weis ich mit der deff spricht sich rum:wink: das jeder jeden frägt ob sie gg Prob mitmachen wollen aber das mohimo dann trotzdem so arrogant ist obwohl sie eindeutig führen egal ob mit oder fremd-deff zeigt von überschätzung da ihr Prob'ler ja alles könnt



//edit: ist mir auch egal was passiert oder nicht wenn ihr gewinnt habt ihr recht mit eurer überheblichkeit aber wenn nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3014

Gast
So da du keine Ahnung hast, was Ingame vorgeht, hier eine kleine Stellungnahme:

dEmOnS hat mind. 2 Defflieferanten-Stämme. Die sorgen dafür, dass alle Dörfer an der Front mit mind. 50k Deff vollstehen.
Dazu haben Spieler, die mit über 50%-Frontdörfer vertreten sind, 9 von 10 Dörfern als Deffdörfer.
Dass wir da nur sehr langsam vorankommen, ist klar, aber lass das mal ganz unsere Sorge sein =D




Lieber Klops, von einem Mod hätte ich ein bisschen mehr Fairness erwartet. Ich habe keine Bilder geklaut. Wenn du möchtest, kann ich dir alle Zwischenschritte senden, von dem Originalbild bis zu "unserem" Beitrag. Aber bitte komm nicht einfach daher und erzähl mir, dass ich die Bilder geklaut hätte, und das auch noch, wo ich gar nicht weiß, von welcher "n-less" propa du sprichst!
Und um eine Frage schon in Vorhinein zu beantworten:
Ja ich habe mir im .de-Forum eine Anregung geholt. Da war das ganze aber komplett anders aufgebaut als in unserer! Wenn du willst, schick ich dir sogar den Link als PN :biggrin:



Und danke an alle für euer Lob!

Möge -ProB- gewinnen!


also wenn ich mir das so lese würde ich schon mal denken das -ProB- das selbe macht,sehe nicht`s das sich die Topp 3 Stämme bekriegen bzw. Dörfer schieben also wir -ProB- genau so BDN haben wie jeder andere stamm und genau so Ihre Dörfer von BDN Partner zu Deffen lassen !

Also sorry bin nicht verwegen zu glauben das -ProB- alleine kämpft so wie sie es immer schreiben.......


Das muß ich Dir zusagen spielt keine rolle von wo Du es hast,gute Arbeit und super geworden!

mfg
lucky
 

DeletedUser3459

Gast
dann überlass das denken mal besser den Pferden die haben einen größeren kopf!
 

DeletedUser3349

Gast
rede nicht von etwas von dem du keine ahnung hast
ich denke die probler wissen besser welche bnds ihnen helfen

ach schönes bild hast von kampfkekz kopiert
 

DeletedUser

Gast
Klar weiß man das, aber nur die die es wissen wissen es :eek:
Und so bleibt das auch oO
Aber von wem -Prob- gedefft wird is ja klar :mrgreen:
Von massenStamm N3
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben