Nachrichten Aktuell: "Projekt dEmOnS Attentat"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3349

Gast
wie wenig ahnung du hast mein lieber aber ich lass dich mal in deiner unwissenheit denn nur die sf von demons weis wer mit deff aushilft
und was ihr hier redet sind nur gerüchte genauso gerüchte wie anscheinend eure front von ~ge~ oder wie die heißen zugestellt wird denn das wird auch schon überall erzählt.
nun ja mein kontaktmann ist sehr zuverlässig was es mir alles so berichtet
na ihr habt sicher von ca 4 stämmen deff bekommen also sagen wir 5 stämme gegen einen stamm kein wunder also das demons vorne ist

ach hast du mal andere berichte von ProB selbst??
oder wagst du dich nur an den basherstamm ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1154

Gast
nun ja mein kontaktmann ist sehr zuverlässig was es mir alles so berichtet
na ihr habt sicher von ca 4 stämmen deff bekommen also sagen wir 5 stämme gegen einen stamm kein wunder also das demons vorne ist

ach hast du mal andere berichte von ProB selbst??
oder wagst du dich nur an den basherstamm ??
Wenn Dummheit weh tun würde...

Im ein und dem selben Post behauptest du, dass -ProB- alleine dahsteht, aber gleichzeitig schreibst du noch von -NooB- eurem Basherstamm.
 

DeletedUser

Gast
Marcel, der einzige der Müll labert bist du.

Du hast auf Waleryans Post nur behauptet "wir hätten den längsten und wären die geilsten"...Aber ein Sinnvolles Gegenargument gegen Waleryans aussagen waren nicht zu finden, bitte hilf mir da doch auf die Sprünge, warum der Müll sein sollte.

greifft ihr denn mehr an? Also ich hab auf den letzen paar Seiten nur Berichte von Tifoso gefunden, bei dir war das eher Mangelware oder besser gesagt man hat von ganz -ProB- null Berichte gesehen!

Wir können auch nicht auf jeder Seite 20 Berichte posten :biggrin:

Aber klick mal oben neben Seiten auf "1", da sind gleich im Eröffnungspost mehrere Berichte, wodurch deine Aussage als unwahr belegt wurde!
 

DeletedUser

Gast
owned_by_pooka2hot4u5e8.jpg



Verraten!

Owned by Joel
 

DeletedUser2753

Gast
Bitte auf beiden Seiten ein wenig auf den Tonfall achten, wenn das hier nicht geschlossen werden soll.

Danke!
 

DeletedUser

Gast
Bitte auf beiden Seiten ein wenig auf den Tonfall achten, wenn das hier nicht geschlossen werden soll.


Bitte Lone, wir hätten nichts dagegen, haben das sogar gleich am Anfang geschrieben, scheint aber niemanden zu interessieren:

Das ist ein so genannter Propaganda Thread in dem keine unnötigen Beiträge angebracht, geduldet oder benötigt werden
Flames, unverständlichen Post und Geheile sind nicht gestattet!

Falls dies doch der Fall sein sollte, wird ein Moderator oder Administrator gezwungenermaßen den Thread schließen müssen!
 

DeletedUser

Gast
Wir können auch nicht auf jeder Seite 20 Berichte posten :biggrin:

Aber klick mal oben neben Seiten auf "1", da sind gleich im Eröffnungspost mehrere Berichte, wodurch deine Aussage als unwahr belegt wurde!

Ich würde mich über 20 Berichte pro Seite sehr freuen!

Tpsich du beruhst dich auf Berichte die jez wie alt sind? Sry aber wenn ihr so viel besser seit wie demons was ihr ja wahrlich behauptet! Dann bringt Berrichte und beweist uns allen hier das ihr mehr angreifft als demons! Dann bin ich sehr zufrieden!

Zu Waleryan!

Du redest von Aussage! Siehst du da haben wir es schon! Ihr wollt von anderen Leuten Arugemente hören, bringt aber selber nur Aussagen was nur ein Teil eines grammatisch richtigen Argumentes ist!

Ich würde dir gerne ein Argument liefern, werde es aber nicht tuen, da andere Spieler mich darum gebeten haben, es vorerst für mich zu behalten! Dieses Argument hatte ich hier schon einmal heute morgen gepostet es aber wieder gelöscht, da ich darum gebeten wurde!
 

DeletedUser

Gast
Tpsich du beruhst dich auf Berichte die jez wie alt sind? Sry aber wenn ihr so viel besser seit wie demons was ihr ja wahrlich behauptet! Dann bringt Berrichte und beweist uns allen hier das ihr mehr angreifft als demons! Dann bin ich sehr zufrieden!
darf ich für dich zur erinnerung nochmal deine eigene Aussage zitieren? :
greifft ihr denn mehr an? Also ich hab auf den letzen paar Seiten nur Berichte von Tifoso gefunden, bei dir war das eher Mangelware oder besser gesagt man hat von ganz -ProB- null Berichte gesehen!
Ich habe nur darauf geantwortet. Und dazu noch ein Beispiel gegeben. Du wirst mit Sicherheit noch weitere finden, wenn du die Seiten mal durchblätterst.
Dass wir 20 Berichte pro Seite nicht posten können, habe ich doch schon gesagt! (liegt auch mehr daran, dass hier schneller gespammt als gedacht wird:frown:)




Du redest von Aussage! Siehst du da haben wir es schon! Ihr wollt von anderen Leuten Arugemente hören, bringt aber selber nur Aussagen was nur ein Teil eines grammatisch richtigen Argumentes ist!
Zeig mir die Stelle, wo ich Aussage geschrieben habe...

Ich würde dir gerne ein Argument liefern, werde es aber nicht tuen, da andere Spieler mich darum gebeten haben, es vorerst für mich zu behalten! Dieses Argument hatte ich hier schon einmal heute morgen gepostet es aber wieder gelöscht, da ich darum gebeten wurde!
Jop und anstatt hier vernüngftig zu diskutieren und die Fakten/Argumente auf den Tisch zu bringen spamst und flamst du lieber:confused:
Das ist endlich wieder der Marcel, den ich kenne :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Könntest ihr jetzt bitte mal zum eigentlichen Thema zurückkommen, oder einfach gar nichts schreiben?
Danke, sonst fliegen hier die Verwarnungen! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
darf ich für dich zur erinnerung nochmal deine eigene Aussage zitieren? :

ok Stimmt da hast du mich leicht auf dem falschen Fuß erwischt, allerdings bezog sich jeder meiner Aussagen darauf das ihr euch hier als die Obergötter hinstellen wollt (Ja ich weiß das habt ihr nie so gesagt aber ihr denkt es!)

Dass wir 20 Berichte pro Seite nicht posten können, habe ich doch schon gesagt! (liegt auch mehr daran, dass hier schneller gespammt als gedacht wird:frown:)

Dann lass es nicht genau 20 sein, ist mir auch egal wie viele! Hauptsache es kommen mal wieder ein paar von euch :wink:


Zeig mir die Stelle, wo ich Aussage geschrieben habe...

joa kein Problem:

..Aber ein Sinnvolles Gegenargument gegen Waleryans aussagen waren nicht zu finden, ...

OK du hast das Wort in der Mehrzahl genutzt, aber du hast das Wort benutzt :wink:

Das ist endlich wieder der Marcel, den ich kenne :biggrin:

LOL da freut sich aber einer mich wiederzusehen :biggrin:

/edit: Sry Joony hab deinen Post nicht gesehen :wink: @ Game IRC bitte!
 

DeletedUser

Gast
DeMoNs sind so schnell weg... merkwürig das sie noch nicht vernichtet wurden -.-'

Ob -ProB- schlapp macht auf die letzten Meter? Gut gedefft sind die DeMoNs ja...
 

DeletedUser

Gast
marcel du bist einfach arm.. sorry -.-" aber das einzige was du kannst ist mit ironie zu versuchen das Thema ins lächerliche zu ziehen.
Und bis jetzt habe ich im gegensatz zu dir noch nie einen stamm persönlich runtergemacht oder angegriffen... und ich finde auch das sich soetwas einfach nicht gehört. wenn man am ENDE des Krieges sagt "der stamm war schwach" ok. Dann ist es gerechtfertigt. Aber jetzt schon soetwas zu behaupten ist überheblich und arm.

Ich finde es einfach arm was hier abgeht....sorry das ich nicht mehr schreibe zum zerflücken aber du hast ja hier wieder ein paar zeilen um 10x zu schreiben das wir den längsten haben :confused:

have fun

LG
Gixxe
 

DeletedUser2753

Gast
Ok, da hier wirklich nichts Konstruktives mehr zu kommen scheint, mache ich mal dicht.

Wenn jemand noch wirkliche Propaganda hinzuzufügen hat, Nachricht an mich bitte.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben