Nachrichten Aktuell: "Projekt dEmOnS Attentat"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2541

Gast
Wartet doch mal...

Wenn jemand etwas schönes zu posten hat, wird es das auch tuen...
 

DeletedUser

Gast
Schön gemacht :biggrin:

Nur schade, da hätten jede Menge mehr Basherpunkte bei rausspringen können :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schön gemacht :biggrin:

Nur schade, da hätten jede Menge mehr Basherpunkte bei rausspringen können :mrgreen:

das potenzial hat demons wahrlich! Aber würdest du die Dörfer dann nicht adelön wenn sie leer sind?! Ich würde nicht nein sagen und hätte so mehr off z.B. für andere -ProB-ler (Du bist meine Ausnahme, dich würde ich nciht angreiffen :biggrin:)
 

DeletedUser

Gast
Klar hätt ich das geadelt...:cool:

Aber ich mein ja nur, wieder 200k Off-Punkte verloren :wink:
 

DeletedUser3596

Gast
es sieht so aus als hätten die demonen die oberhand gewonnen in dem krieg, also nach meiner einschätzung haben die demonen mehr dörfer von prob geadelt als andersrum, respekt demons
 

DeletedUser

Gast
Muss -prob- denn die ganzen leute aufnehmen :|

Find ich echt nich gut...
Vorallem leute die nur aufadeln aber da will ich ja nicht streiten das machen ja schon Lone und blubb :wink:
 

DeletedUser2899

Gast
haja haben jetzt glaub so 7 oder 8 aufgenommen müssen wir jetzt auch machen :giggle:
ach ps ich poste hier gleich noch 4 schöne berichte:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß ja nicht, wie lange dein gleich ist, aber fast 4 Stunden ist bei mir was anderes :biggrin:


Und ja, wir sind Noobs, ja wir adeln nur auf.
Deshalb stehen wir auch in der Rangliste und bei Besiegte Gegner auf Rang 1:cool:

Redet uns immer schlechter, die 10 Dörfer, die dEmOnS uns mehr abgeluchst hat als wir denen machen auch keinen Unterschied.


haja haben jetzt glaub so 7 oder 8 aufgenommen
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die schnauze halten...
außerdem sind wir mit den neuen immer noch fast 8 weniger als ihr :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ihr vergesst immer euren "Bashstamm2
Ich beziehe mich mit aufadlern auf ein gewissen team und halt eure aufnahmen...
 

DeletedUser3588

Gast
Zwischenstand:

demons vs. -ProB-
53 : 25

demons vs. -NooB-
41 : 18
 

DeletedUser2541

Gast
n055.gif


Mehr brauch ich zu diesem sinnlosen Gelaber nicht zu sagen.
 

DeletedUser2899

Gast
Ich weiß ja nicht, wie lange dein gleich ist, aber fast 4 Stunden ist bei mir was anderes :biggrin:

ja wenn ich ned da war ich musste weg aber die berichte kommen jetzt

Redet uns immer schlechter, die 10 Dörfer, die dEmOnS uns mehr abgeluchst hat als wir denen machen auch keinen Unterschied.

naja wie jay one schon schrieb haben wir sehr viel mehr als nur 10 hütten mehr sind um genau zu sein 51 (mit -noob-)
sonst auch noch 28.


wenn man keine ahnung hat, einfach mal die schnauze halten...
außerdem sind wir mit den neuen immer noch fast 8 weniger als ihr :mrgreen:

also anhand der fakten die du hier gepostet hast denk ich eher du bist der der keine ahnung hat außerdem glaub ich du kannst echt ned zählen:biggrin: wir sind 37 aber gleich nur noch 36 und ihr seit 31 das sind in meinen augen 6 oder besser gesagt 5

so und für die die berichte wollen :
http://ch2.staemme.ch/public_report/969afee03ec080a2aaecef83f6a2f18b
http://ch2.staemme.ch/public_report/1cedbc7263fca09cc0f153341b2f1183
http://ch2.staemme.ch/public_report/5333ddc73d121c0f849fd8a2e0527c8f
http://ch2.staemme.ch/public_report/6bde2ce8d89f6999e91d88decd3b876f
 

DeletedUser3349

Gast
ist ja auch kein wunder demons hat vom halben server deff angefordert
während ProB alleine gegen demons kämpft
 

DeletedUser

Gast
hm... also wenn man mal die akte in letzter Zeit anguckt dann sieht man sehr wohl wer hier die Oberhand hat... und das ist Prob. Und da könnt ihr sagen was ihr wollt. demons hat am anfang echt was gezeigt... aber das wars. jetzt sind sie in ner defensivlage und es kommt fast nix mehr.
Ich weis gar nicht wann das letzte mal n angriff auf mich kam.

Und wie gesagt das wird ein Langer Krieg und dieser Krieg wird s2 entscheident verändern.denn wie schon einige festgestellt haben ist das ein Krieg zwischen Prob und dem rest des Servers.
Aber wartet nur ab. wenn die anderen dinge bei uns abgeschlossen sind können wir uns auch den anderen angelegenheiten wie z.b. demons annehmen. ZZ gibt es wichtigeres :wink:

LG
Gixxe
 

DeletedUser2899

Gast
ist ja auch kein wunder demons hat vom halben server deff angefordert
während ProB alleine gegen demons kämpft

wie wenig ahnung du hast mein lieber aber ich lass dich mal in deiner unwissenheit denn nur die sf von demons weis wer mit deff aushilft
und was ihr hier redet sind nur gerüchte genauso gerüchte wie anscheinend eure front von ~ge~ oder wie die heißen zugestellt wird denn das wird auch schon überall erzählt.

Und wie gesagt das wird ein Langer Krieg und dieser Krieg wird s2 entscheident verändern.denn wie schon einige festgestellt haben ist das ein Krieg zwischen Prob und dem rest des Servers.

auch du hast keine ahnung denn wenn wir die punkte von uns und unseren helfern zusammennehmen haben wir immernoch weniger als ihr.
zwar sagt man immer punkte kämpfen nicht aber viele punkte heist auch gleichzeitig viele dörfer und viele dörfer heisst viele truppen.
wollte ich nur mal so sagen denn als antwort darauf wäre wieder der berühmte spruch gekommen " punkte kämpfen nicht"

außerdem müssen wir ja sehr gut sein wenn man sich mal anschaut wieviel neue member ihr aufnehmt obwohl doch aufnahmeschluss bei euch ist.
 

DeletedUser

Gast
1. aufnahme schluss ist neu.. von daher: hat nix mit euch zu tun :wink:

2. Punkte... naja aber da ihr mehr spieler seid verteilen sich die Punkte alle und wir haben bei manchen ne scheis moral :giggle:

3. Wir wissen mehr als ihr denkt... und es ist nun mal so das sie andere möglichkeiten haben deff zu schicken da sie nicht die direkte gefahr von uns haben

4. sind das alles diskusionen die komplett sinnlos sind! Es wird einen Sieger geben. und wer das is... warten wir es ab :wink:

Also schluss mit "ach sind wir toll" und lasst uns kämpfen. Und Ihr dürft mich ruhig auch mal angreifen!!! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Sry Waleryan aber diesen Müll kann man einfach nicht so stehen lassen!

2. Punkte... naja aber da ihr mehr spieler seid verteilen sich die Punkte alle und wir haben bei manchen ne scheis moral :giggle:

jap es ist einfach hart die besten auf dem Server zu sein, ich kann dich zu gut verstehen! Aber ich lass dir mal deinen 5-Minuten-Ruhm und sag dazu mal nur: "Ja ihr habt den längsten und ja ihr seit einfach die geilsten! Wie gerne wäre ich bei euch" (Vorsicht: Höchste Ausmaß von Ironie)

3. Wir wissen mehr als ihr denkt... und es ist nun mal so das sie andere möglichkeiten haben deff zu schicken da sie nicht die direkte gefahr von uns haben

Wie gesagt ihr seit einfach die geilsten, ihr könnt einfach alles das was der rest der welt nicht drauf hat, ihr seit echt zu beneiden -.- (Vorsicht: noch mehr Ironie) Außerdem könnt ihr mit euren Spion rummfummeln wo ihr wollt, imoment ist euer Forum für den Rest der Welt wie ein Buch aus der Bibliothek

4. sind das alles diskusionen die komplett sinnlos sind! Es wird einen Sieger geben. und wer das is... warten wir es ab :wink:

Mal so ziehmlich das einzig richtige was du in deinem Post geschrieben hast :wink: gut gemacht Waleryan!

Und Ihr dürft mich ruhig auch mal angreifen!!! :biggrin:

greifft ihr denn mehr an? Also ich hab auf den letzen paar Seiten nur Berichte von Tifoso gefunden, bei dir war das eher Mangelware oder besser gesagt man hat von ganz -ProB- null Berichte gesehen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben