Naruto oder Ruffy?

DeletedUser9876

Gast
alter -.- das is echt fies -.- schreib doch sowas nicht ins forum

hmm war doch klar das es dazu kommt, bzw wer sich informiert über naruto...und zudem die letzten folgen gesehen hat, kann sich das doch denken.

Finde da aber jetzt nichts hammer dran :biggrin: Naruto ist halt geil wie immer, und die derzeitigen filler folgen finde ich auch garnicht mal schlecht
 

DeletedUser

Gast
hmm war doch klar das es dazu kommt, bzw wer sich informiert über naruto...und zudem die letzten folgen gesehen hat, kann sich das doch denken.

->

Das haben wir uns auch schon gefragt :biggrin:
2 unserer Theorien:
- Es war der wirkliche Körper Madaras und der, den wir die ganze Zeit sehen ist mehr so eine Art Geist oder ähnliches
- Es war Madaras Frau und er hatte so Panik weil er früher hatr unter'm Pantoffel stand

Ich bin ein Genie :icool:

Finde da aber jetzt nichts hammer dran :biggrin: Naruto ist halt geil wie immer, und die derzeitigen filler folgen finde ich auch garnicht mal schlecht

Ich find sie zum kotzen :evil:
 

DeletedUser9876

Gast
Dann schau dir in der zwischenzeit Black Butler an, ist auch sehr geil
 

DeletedUser1037

Gast
naja war doch zu erwarten....

Wer hätte es sonst sein sollen?

Aber jetzt sollte man wissen, wer hinter der maske steckt:giggle: oder es zumindest erahnen:giggle:
 

DeletedUser3671

Gast
Angelo ist k1ng!!! :biggrin:
Naja sry, dass ich es gepostet habe, aber Antimum wollte ja die Antwort :X
 

DeletedUser3997

Gast
Die tolle theorie, dass es obito ist? :biggrin:


Ist des der wo früher mit Kakashi im team war?

Wenn ja dann dachte ich mir das auch schon da man von tobi auch nur ein auge immer gesehen hat und das Gesicht nie:wink:

Und das nimand ihn vermisst ist klar da alle dachten er ist tot:tongue:
 

DeletedUser2541

Gast
Es gibt ehh nur 2 Möglichkeiten:
1. Obito Uchiha
2. Izuna Uchiha

Ansonsten wurden alle Uchihas bis auf Sasuke von Itachi ausgelöscht und Shisui wurde das rechte Auge entfernt. Da man bei Tobi aber eindeutig keine Narbe am rechten Auge sieht, kann man Shisui und jeden anderen, der sich das Sharingan hätte stehlen können (bsp. Danzo, Kakashi) ausschließen.

Ich tippe aber eher auf Izuna, denn warum hätte Obito so eine extremst große Angst vor Madaras Körper haben sollen?
 

DeletedUser4392

Gast
575px-MadaravsKonan.png

Wobei man sagen muss, dass er Obito hier schon ähnelt :wink:
Es geht ja dabei eher um den körper, nicht so sehr um das, was drin steckt...
 

DeletedUser4392

Gast
Naruto ist gerade nicht zwingend cooler als ruffy, aber man muss sagen, dass naruto (zumindest heute) wesentlich mehr geboten hat als one piece ;D
 

DeletedUser

Gast
One Piece ist ganz deutlich stark männerfeindlich -.-
Hab gerade mal 10 Folgen hinter mir und schon 2 Tritte in die Kronjuwelen gesehen :confused:
 

DeletedUser3671

Gast
One Piece ist ganz deutlich stark männerfeindlich -.-
Hab gerade mal 10 Folgen hinter mir und schon 2 Tritte in die Kronjuwelen gesehen :confused:

Haha Standart :biggrin:
Vorallem musst ihr mal gucken wie krass die Nami und Nico Robin gezeichnet haben :biggrin:
Voll die Top Models haha :biggrin:

Naja hab eben Naruto und OP Manga gelesen und muss sagen OP war langweilig und bei naruto gab es etwas Spannung aber man erfahrt nicht wer der typ mit der Maske wirklich isr und joah aus Ruecksicht zu Sneiper, Angelo und co werd ich es dann auch net posten :icon_wink:
 

DeletedUser2541

Gast
Du hast in jedem Manga Gelaber und Gekämpfe...

Eigentlich sind gerade sowohl Naruto als auch One Piece in epischen Kämpfen, heute gings bei Naruto halt ab wegen der Person und bei One Piece wurde halt für das nächste Kapitel schön was aufgebaut, wenn Ruffy dann abgeht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sailor Moon war wirklich cool :biggrin:

One Piece ist definitiv abartig -.- Nun gab's schon mit 'ner Pfanne böse auf's Ei >.<
 
Oben