Naruto oder Ruffy?

DeletedUser4392

Gast
Du hast in jedem Manga Gelaber und Gekämpfe...

Eigentlich sind gerade sowohl Naruto als auch One Piece in epischen Kämpfen, heute gings bei Naruto halt ab wegen der Person und bei One Piece wurde halt für das nächste Kapitel schön was aufgebaut, wenn Ruffy dann abgeht :mrgreen:

Freu mich schon auf One Piece Anime am Sonntag :biggrin:
Da gibts dann endlich das Stück Action, auf das ich schon ewig warte :biggrin:

Es ist grad irgendwie überall so, dass es episch war/ist. Bleach und Fairy Tail sind gerade auch in einer sehr interessanten Phase, die teilweise durch dummes Gelaber kaputt gemacht wird...
 

DeletedUser9876

Gast
jop, die naruto animes sind meistens schon am sonntag nachmittag per ger sub online
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Bei mangareader kommen die eigentlich schon in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch :rolleyes:

jop, die naruto animes sind meistens schon am sonntag nachmittag per ger sub online

man muss nur die richtigen quellen kennen meine lieben :tongue:


ich schau mir meine ger mangs one piece bereits an wenn ich am mittwoch auf der arbeit bin in guter qualität :biggrin:

udn one piece anime variiert aber zwischen 7-12 uhr sollten die kommen, selten später
 

DeletedUser745

Gast
ich schau mir naruto jeweils am mittwoch manga und am donnerstag anime...
 

DeletedUser

Gast
Arlong zu Ruffy: Weißt du eigentlich, was der wichtigste Unterschied zwischen uns ist?
Ruffy, dumm wie er halt ist: Hmm ... die Nase?

(rofl)
 

DeletedUser4392

Gast
oh ja :biggrin:

zuvor keien chance, jetzt in einem schlag, aber im manga kams besser rüber:icon_confused:

finde ich auch ;D
Aber egal, hat mich mords gefreut das zu sehen =D
Danach passiert ja aber leider erstmal nix mehr, was großartig spannend ist, schaut ihr den anime dann trotzdem weiter? :wink:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
finde ich auch ;D
Aber egal, hat mich mords gefreut das zu sehen =D
Danach passiert ja aber leider erstmal nix mehr, was großartig spannend ist, schaut ihr den anime dann trotzdem weiter? :wink:
klar, werde mir dei restlichen 500-1000 folgen dies noch gibt anschauen, hab ich mir geschworen :biggrin:
 

DeletedUser2541

Gast
Seh ich das richtig, dass Naruto ihm am Ende ne Headnut gibt? :mrgreen:
 
Oben