Neue Einheit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2937

Gast
man könnte ja als deffensives gegenstück "kreuzritter" einführen, die ja meines wissens auch zu ihrer zeit mehr zu verteidigungszwecken verwedet wurden als in der offensive....

aber da wird es wieder viele skeptiker geben, weil es dann noch eine einheit mehr gibt...

was meint ihr dazu?
 

DeletedUser

Gast
Hey Fredsta
Lass bitte das Posten und las bitte die Ideen freischalten sonst wirst du gesperrt ...
Meine Idee wurde nicht freigeschaltet zu schwer umzusetzen vllt wird sie mal reingstellt.
Deffensiv? Von wegen.
 

DeletedUser3515

Gast
Dagegen, nicht noch eine neue Einheit!
Paladin & Co sind schon schlimm genug ...
Mich wundert es dass so eine Idee in den Sinnvollen Ideen landet :eek:
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin mir recht sicher, dass InnoGames keine weitere Offensiv-Einheit einführen wird - wenn nicht auch ein mindestens gleichstarkes Pendant für die Defensive mit entwickelt wird.


befürchte ich auch, dieser negativ Trend zu mehr Kommerz vertreibt immer ältere Spieler und lässt immer mehr neue und vorallem jüngere Spieler auf Stämme aufmerksam werden. Doch das ist ein eigenes Thema, das ich meinetwegen gern diskutiere, aber in einem anderen Thread.

Das diese Idee hier eher nicht umgesetzt wird, ist schwer anzunehmen, da es ja anscheinend genug gibt, aber warum nicht darüber reden und diskutieren, wer weiss ev. geschieht ein Wunder (übrigens die Bogen waren für denn Ideenerfinder auch agressiv eingestellt und wurden zur deffertruppe umfunktioniert.
 

DeletedUser

Gast
Hab gestern Cole, Pharao eine einheit vorgschlagen, Aber mir wurde gesagt das ist nicht Umsetzbar, leider meine Totokav war sehr interessant :smile:
Daher : Vergesst es ...
Auch wenn neue einheit vorallem Durchdachte einheiten interessant sein Könnten.
Liebe Grüße
Toto
 

DeletedUser2416

Gast
da ich überzeugt bin das so eine neue einheit den spielspass erhöhen würde und das spiel so zusätzlich strategisch anspruchsvoller würde bin ich auf jeden fall dafür weiter an der idee zu stricken.
 

DeletedUser

Gast
da ich überzeugt bin das so eine neue einheit den spielspass erhöhen würde und das spiel so zusätzlich strategisch anspruchsvoller würde bin ich auf jeden fall dafür weiter an der idee zu stricken.
Wie gesagt, mann kann es nicht umsetzen, also vergess die idee mit der neuen Einheit :wink:
 

DeletedUser

Gast
Also ich denke wenn diese Einheit eingeführt wird denke ich dass man dann gar keine Axtis mehr braucht.Warum auch?
 

DeletedUser1977

Gast
Also ich denke wenn diese Einheit eingeführt wird denke ich dass man dann gar keine Axtis mehr braucht.Warum auch?

Mitnichten. Kommt auf die Stärke der Einheit und auf die BH-Plätze an. Aber man würde (je nach genannten Punkten) entweder nur Axtis oder nur Streitkolbenkämpfer bauen.
 

DeletedUser2753

Gast
Oder man baut Äxte, weil die schneller sind, weil die gegen eine (eventuell ebenfalls neu erscheindende) Deff-Truppe wesentlich stärker sind als die mögliche neue Off-Einheit, weil MANN eben mit Äxten spielt...

Gründe für den Axt-Bau wird es sicherlich auch weiterhin genügend geben. Wenn nicht, dann sage ich mal voraus, dass eine Idee für eine neue Truppe so oder so nicht umgesetzt werden würde. Keine neue Einheit darf eine alte obsolet machen. War bei den Bogenschützen genau so.
 

DeletedUser1154

Gast
Nein die Freundin von Superman kanns wohl auch nich -.-
:giggle:

b2t: Neue Einheit? Dagegen! Weshalb? Ich sehe das wie mit den Welten. Kaum wäre die neue Einheit da, kämen schon wieder Vorschläge für neue Einheiten. Selbst wenn es nicht so wäre, wäre ich dagegen, da es einfach schon zu viele gibt.
 

DeletedUser

Gast
Icc wäre dafür irgndwie neue reiter einheiten zu erfinden oder Armbrustschützen
so würden die alten erfahrenen spieler auch mal wieder was neues sehen:smile:
 

DeletedUser3204

Gast
Streitkolbenkämpfer

Wie wäre es, wenn man die Einheit an eine Andere koppeln würde, so wie das AG?

so nach dem Motto "von den Streitis (ich nenn die mal so:mrgreen:smile: sterben prozentual gesehen gleich viele wie von den Anderen Einheiten".:rolleyes:

Bsp:
wenn bei einem Angriff 30% meiner Off (ohne Streitis) sterben, sterben auch 30% der Streitis.

wenn ich einen Angriff OHNE "normale" Off führe, würde das dann als 100% Verluste gelten.:icry:

dadurch wäre die richtige Mischung derselben gefordert.
 

DeletedUser

Gast
Es steht ja immer die skav ist die begleitung des ag man könte es ja so machen ein reitendes Ag das kostet mehr aber senkt die zustimmung deutlich mehr
 

DeletedUser

Gast
und dann?
dann hast du son komisches Reitendes AG was dich viel kostet und mehr senkt(-oO allein das baut das ganze wieder neu auf) und hast immer das Risiko das es getötet wird oder so halt
auf jeden Fall bringt es rein gar nichts
Dann führt lieber den Knappen ein der dem AG in die Rüstung hilft(pro Knappe 0.5 % schnellere AG-Produktion) oO
 

DeletedUser

Gast
ja es kostet mehr hat aber auch mehr verteidigung und angriff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben