Neue Einheit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2611

Gast
Die kirche wurde nur in welt 4 gebrucht da sie aber nich sonderlich beleibt war und ist gab es keine andere Priester welt mehr was viele bedauern die noch nie Priester gespielt haben.


Zu den neuen einheiten warum nicht aber da müssten sich mal admins dahintersetzten das würfde auch dem spiel gut tun.:biggrin:
 

DeletedUser2937

Gast
was meint ihr warum in letzter zeit viele spieler, die schon seit längerem spielen von DS-zug abgesprungen sind? zum einen, weil sie keine zeit mehr hatten und zum anderen, weil es vielen einfach zu langweilig war - neue einheiten könnten das spiel beleben!
 

DeletedUser

Gast
Die kirche wurde nur in welt 4 gebrucht da sie aber nich sonderlich beleibt war und ist gab es keine andere Priester welt mehr was viele bedauern die noch nie Priester gespielt haben.


Zu den neuen einheiten warum nicht aber da müssten sich mal admins dahintersetzten das würfde auch dem spiel gut tun.:biggrin:

Bin zwar kein Admin aber habe aber von einem Admin gesagt bekommen, das die Idee von einer neuen Einheit nicht umsetzbar ist!
Daher ist jegliche Diskussion unnötig sonst müsste mann eine andere Einheit raustuen, vllt wird irgendwann mal der gefallen getan und die totokav kommt aber sowas kann daher--> lasst die Ideen mit den einheiten einfach :smile:)
 

DeletedUser

Gast
Soviel ich weißwurde schon in de ene sdsrnde mit Kirche ausprobiert,hat aber nicht geklappt
 

DeletedUser2753

Gast
Bin zwar kein Admin aber habe aber von einem Admin gesagt bekommen, das die Idee von einer neuen Einheit nicht umsetzbar ist!
Daher ist jegliche Diskussion unnötig sonst müsste mann eine andere Einheit raustuen, vllt wird irgendwann mal der gefallen getan und die totokav kommt aber sowas kann daher--> lasst die Ideen mit den einheiten einfach :smile:)

Ich weiß zwar nicht, welcher Admin das gesagt hat, aber Selbiges wurde vor Einführung von Bogenschützen, berittenen Bogenschützen und Paladinen auch immer wieder behauptet.

Umsetzbar (technischer weise) ist das problemlos. Fraglich ist, ob eine Umsetzung sich unternehmerisch rechnet. Das heißt eingesetzte "Manpower" zur Programmierung, genauer gesagt die Gelder für die Bezahlung dieser, dürfen die voraussichtlichen Einnahmen nicht übersteigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich denke das es möglich ist!

sonst würde es doch wohl kaum in den thread von "sinnvolle ideen" kommen:mrgreen:
 

DeletedUser2611

Gast
Bin zwar kein Admin aber habe aber von einem Admin gesagt bekommen, das die Idee von einer neuen Einheit nicht umsetzbar ist!
Daher ist jegliche Diskussion unnötig sonst müsste mann eine andere Einheit raustuen, vllt wird irgendwann mal der gefallen getan und die totokav kommt aber sowas kann daher--> lasst die Ideen mit den einheiten einfach :smile:)


Wie Lone Ranger berei6ts angedeutet hat ist es sehr teuer aber Fredsta hat auch recht ich kenne sehr viele aus der schule die nich mehr DS spielen aber bei neuem Style vieleicht wieder aufspringen würden leider sind die es nicht die PAs zahlen.:frown:
 

DeletedUser

Gast
aber ich denke vielleicht könnte man so was auch mit einem oder 2 freiwilligen lösen
 

DeletedUser2937

Gast
aber ich denke vielleicht könnte man so was auch mit einem oder 2 freiwilligen lösen

das wird aber schwer in der welt, in der alles nur um geld geht -.-

aber natürlich hoffe ich es... man könnte dann ja mal eine test SDS mit dieser einheit machen, aber so weit ist es ja noch nicht:giggle:
 

DeletedUser4095

Gast
komplett gegen neue Einheiten. Was bringen die einem? Wenn es ums Geld geht könnte Inno-Games doch eigentlich noch mehr Werbung machen zum Beispiel an Stellen wo es keinen nervt.
 

DeletedUser4121

Gast
ich bin eigentlich für neue einheiten, es wäre doch mal etwas neues, oder nicht? Aber wen man neue Einheiten macht muss man eine andere Einheit löschen!:twisted:
 

DeletedUser2092

Gast
Wir löschen die Schwerter und fügen dafür ne Offeinheit dazu :tongue:

Aber im Ernst: Bitte lasst DS in den Grundzügen wie es ist. Der ganze Extraschnulli ist nicht im Sinne eines guten Spieles. Die Weiterentwicklung sollte den Komfort betreffen - nicht das Spielprinzip.

just my 2 cent
 

DeletedUser2712

Gast
wir ersetzen die momentanen einheiten durch neue, allerdings alle mit den selben werten wie die alten:biggrin:
 

DeletedUser4103

Gast
es gab schon so viele neue einheiten ideen

warum macht man nicht einen server wo einfach all diese einheiten die vorgeschlagen wurden sind... dann sind die ganzen leuts die sich einheiten ausgedacht haben auch zufrieden und gut ist...

zudem wärs mal lustig zu sehen wie ds mit 50 verschiedenen einheiten funktioniert...
 

DeletedUser4017

Gast
neue einheiten.... jetzt sind manche schon mit der sinnhaftigkeit von SKAV-Deff, SKAV-Off, und den kattas überfordert, und dann noch Streitkolben, als nächstes kommen dann magier.... die zaubern den Wall auf 0 und machen fremde Dörfer grau..... und dann gibt es noch kampfelefanten, Kirche und Priester fügen wir auch wieder hinzu..... dann machen wir zu kaserne und stall noch ein Tiertrainingszentrum, damit wir Kampfhunde, Verteidigungshunde und Wölfe bauen können, und dann, weil wir eh schon komplett abheben, machen wir auch noch Geisterhaus, wo man dann Geister, Gespenster und Werwölfe erschaffen kann.....

und ich will für den scheiß pls keine Verwarnung :giggle:
 

DeletedUser1199

Gast
Bin leider auch dagegen.. ich bin schon von Pala , bogen etc. abgeneigt... bin für oldschool ds :smile:

schwert , speer , axt , späher ,lk, sk, rammis , kata , priester :giggle:
 

DeletedUser

Gast
waldgespenst du hast berittene elefanten vergessen


aber ansonsten; das einheiten konzept ist schobn gut; aber vielelciht noch ne offienheit oder so
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben