NOT! vs. [YY]

DeletedUser4184

Gast
RL? Schick mal Link... Sprechen immer so viele davon, aber hatte bis jetzt nie die Möglichkeit, mich mit dem auseinanderzusetzen :frown:

Das is so'n MMORPG glaub mir voll der scheiss du kannst nichtmal deine Figur wählen, da spielst du lieber WoW
 

DeletedUser4184

Gast
Ja aber bis du mal level 40 bist, das dauert jahre -.- das gameplay is behindert :biggrin:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
3 K - G 9.728.744 9.728.744 2 4.864.372 952 10.219

die und zum teil die

5 Elite 5.886.413 5.886.413 7 840.916 602 9.778
 

DeletedUser

Gast
Einer mit sehr viel Ahnung wie es aussieht, Interessant was so manche Wissen ...
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
wie oft muss ich es eigentlich noch sagen, ich dachte es würde reichen das ich es ganz K*D*A erzähle
emoticon-00118-yawn.gif


wir haben einen WELTKRIEG

jeder ausser itashi ist unser feind :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
und k-g besteht zur hälfte aus itashi :roflmao:D
und was mit dem anderen ist weiß ich nicht:giggle:

jedenfalls weiß ich das itashi euch defft, das reicht mir :wink:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
und k-g besteht zur hälfte aus itashi :roflmao:D
und was mit dem anderen ist weiß ich nicht:giggle:

jedenfalls weiß ich das itashi euch defft, das reicht mir :wink:

les dir das oben nochmal durch kleiner :rolleyes:

hab ich eigentlich schon erwähnt das es mri ne freude sein wird dich bald vom server zu schiessen? :smile:
 

DeletedUser

Gast
ja habs schon verstanden:giggle:
trotzdem sehe ich not und k-g als bündniss an :wink:

was kommt ihr mich bald endlich mal besuchen? :biggrin:
 
Oben