NOT! vs. [YY]

DeletedUser

Gast
Wie ist so der Zwischenstand im Moment? :smile:

E: ahso ich seh grad... :biggrin:

sieht nicht grad gut aus für YY
da haben aber auch ehemalige mitglieder stark mitgeholfen, sind ja klaffende lücken....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zämmefassig
Erobereti Dörfer Pünktzuewachs Besiegti Gägner als Agrifer Besiegti Gägner als Vrteidiger
Eigenig Stamm 880 8.575.075 248.190.371 231.457.572
Gägner 184 1.829.431 111.457.212 431.283.342
= = = =
Differänz 696 6.745.644 136.733.159 -199.825.770

mehr aufadeln :biggrin: als fighten aber was solls :tongue:
 

DeletedUser

Gast
y0y0 Wenn alle leaven?? :>
Aber wayne, der sellerie hat nun einen Spieler der noch die Moral hat zu zoggn, öhm, mich :biggrin:

[29.01.2012 17:42:58] ###: freu dich auf kattas

so nette sachen bekommt man hier direkt zu hörn xd
 

DeletedUser

Gast
y0y0 Wenn alle leaven?? :>
Aber wayne, der sellerie hat nun einen Spieler der noch die Moral hat zu zoggn, öhm, mich :biggrin:

[29.01.2012 17:42:58] ###: freu dich auf kattas

so nette sachen bekommt man hier direkt zu hörn xd

tja wird doch ne spaß ne spieler der noch die moral hat zu spielen :giggle: dann machst gleich dreimal mehr spaß den zu zerlegen :cool:
 

DeletedUser3312

Gast
h4il phil! tanz den trümmertango... :biggrin:

wieder weg unso...

PS
......
 

DeletedUser8660

Gast
Chriegsbeginn
am 20.04. um 00:08:22 Uhr
Chriegsdur
365 Täg 1:02:27


Eher zufällig bemerkt, da ich nicht regelmässig da nachschaue :giggle: so läuft der Krieg also seit einem Jahr. Wie die Zeit vergeht - hierzu ein kleines Zitat, welches mir unheimlich gut gefällt.


Friedrich Schiller (1759 - 1805) schrieb:
Dreifach ist der Zug der Zeit:
Zögernd kommt die Zukunft herangezogen,
pfeilschnell ist das Jetzt entflogen,
ewig still steht die Vergangenheit.



Nun denn, ich möchte euch nicht mit alten Gedichten zuspamen, daher geht's auch gleich weiter mit den Stats.

Hier die Zusammenfassung:

hn1v-4d-b3e3.jpg


Anschliessend eine Rangliste, sortiert nach geadelten Feindbuden. Aus Übersichtsgründen hab ich hier mal die 'besten 15' herausgepickt.

hn1v-4e-1d7f.jpg


Dies als kleines Update zum (Vor)jahrestag unseres Krieges. Wer mehr Material möchte, kann sich bei mir melden (Skype, ingame oder Pn an mich).


/Ele


edit:
[01:48:58] CIA|Sparti: ich möchte mehr material
[01:48:59] CIA|Sparti: :biggrin:

So war das zwar nicht gemeint :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7934

Gast
Hail NOT und Hail Wise Guys!

eleleleleleleleleleleleleleleleleeeeeeeeeee <33333333 :-******
 

DeletedUser

Gast
glückwunsch zum sieg...
aber wollt ihr echt jetzt solange nichts tun bis der rest auchnoch löscht?
 

DeletedUser

Gast
also ich hab mir von spartakus sagen lassen dass sie alle dörfer adeln werden. "muss alles blau sein" war der ungefähre wortlaut :smile:
 

DeletedUser7887

Gast
haben gerade ne moralleiche gecleant, echt mühsam -.-

in welchem acc spielst du nochmals? :giggle:
 

DeletedUser

Gast
also ich hab mir von spartakus sagen lassen dass sie alle dörfer adeln werden. "muss alles blau sein" war der ungefähre wortlaut :smile:

ja wenn wir löschen können die ja die dörfer immernoch blau färben
aber mir vergeht langsam die geduld, ich zahl nicht jeden monat pa und dann passiert nix :frown:
will das mal zum abschluss bringen aber löschen find ich eigentlich kacke

haben gerade ne moralleiche gecleant, echt mühsam -.-

in welchem acc spielst du nochmals? :giggle:

"der da" spielt im räffu acc :icon_wink:
 

DeletedUser7887

Gast
ja wenn wir löschen können die ja die dörfer immernoch blau färben
aber mir vergeht langsam die geduld, ich zahl nicht jeden monat pa und dann passiert nix :frown:
will das mal zum abschluss bringen aber löschen find ich eigentlich kacke

"der da" spielt im räffu acc :icon_wink:

jetzt kannst du deinen pa gebrauchen :mrgreen:
 

DeletedUser8660

Gast
So, der Krieg ist nach dem Auflösen von YY offiziell beendet. Hab was kleines gebastelt, um hiermit einen Schlussstrich zu ziehen - waren zwischenzeitlich echt geile Fights :wink:


hn1v-6m-be83.png
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
466
joa hail [YY], der einzige stamm der uns wirklich harten widerstand geleistet hat :smile:
 
Oben