Osama bin Laden

DeletedUser4705

Gast
aber die welt an 7:giggle:
ich habe nie behauptet an gott oder äähnliches zu glauben :rolleyes:
tot ist er sicherlich nich denk ich ma :wink:

schliesslich hiess es auch in den medien das er unbewaffnet getötet wurde..


omg der is führer der stärksten terrorgruppe weltweit :O
die medien labern so viel gülle... wenn ein deutscher soldat in afgahnistan im feld steht und ein bauer aus dem hohen gras eine panzerfaust hebt und auf ihn feuert, darf der deutsche soldat das feuer erwiedern SOLANGE der "bauer" die panzerfaust in der hand hat.... --> bauer wirft panzerfaust weg, gilt militärisch als unbewaffnet und darf damit nicht beschossen werden! rennt er mit der panzerfaust in ein haus, wartest du bis er wieder raus kommt und schießt auf alles was sich bewegt... was macht der taliban?! schickt kinder aus dem haus um deine reaktion herbei zu rufen... du bist zivilisten-kinder-mörder und der arsch... solche wixxer sind das... nur mal als kleines beispiel :icon_confused:

und terrorführer... ist/war, wie auch immer... geld regiert die welt... die eigentlichen terroristenführer sind die waffenhändler, sprich russen/amis/auch deutsche... wir terrorisieren uns seit ewigkeiten selbst und keiner checkts... bioprodukte sind auch nich unbedingt so ökologisch sinnvoll:giggle:
Ich dachte, da gab es angeblich keinen Schusswechsel? Und wenn Pakistan sagt "Ihr dürft Osama nicht töten", dann darf die USA das auch nicht.

gefecht ---> = schusswechsel
das feuer wurde vom boden aus eröffnet sowie ein heli abgeschossen...
 

DeletedUser

Gast
Blabla, Menschenrechte, Blabla

Hätte Hitler sich damals nicht selbst umgebracht, hätte er auch laut den Menschenrechten einen Prozess verdient. Dieser Prozess hätte ihm wohl 20-30 Jahre hinter Gittern gebracht, wäre das ein 'Ausgleich' für Millionen Tote und deren Verbliebenen.

Das gleiche gilt für Osama der zig-hunderttausende getötet hat, mehr als 90% waren Moslems( Iraker,Afghanen oder Araber), und nicht zu vergessen der Terroranschlag in den USA,Spanien und England. Wieso sollte so ein Mann der sich für diese Terrorakte verantwortlich macht, einen gerechten Prozess erhalten, die Amerikaner hätten ihn gefangen nehmen sollen und ihn richtig schön foltern, und durch die Folter hätte er vielleicht einen langsamen, schmerzlichen Tod erlitten, vielleicht ist er ja jetzt ihn Gefangenschaft und wird aufgeschlitzt.

@caterpie zum Video ich trauere nicht um ihn, wieso soll ich nicht was witziges reinstellen, er war für mich ne Witzfigur der sich in Höhlen versteckt hat :wink:
 

DeletedUser4705

Gast
...Wieso sollte so ein Mann der sich für diese Terrorakte verantwortlich macht,...

...er war für mich ne Witzfigur der sich in Höhlen versteckt hat :wink:

1. hat osama im besagten interview direkt nach den "anschlägen" 9/11 ausdrücklich gesagt er habe nichts mit diesen zu tun,

2. hast du anscheinend keinen blassen schimmer wie die "höhlen" da unten so aussehen usw... geschweige denn davon wer osama bin laden überhaupt war...
 

DeletedUser

Gast
Blabla, Menschenrechte, Blabla

Hätte Hitler sich damals nicht selbst umgebracht, hätte er auch laut den Menschenrechten einen Prozess verdient. Dieser Prozess hätte ihm wohl 20-30 Jahre hinter Gittern gebracht, wäre das ein 'Ausgleich' für Millionen Tote und deren Verbliebenen.

Das gleiche gilt für Osama der zig-hunderttausende getötet hat, mehr als 90% waren Moslems( Iraker,Afghanen oder Araber), und nicht zu vergessen der Terroranschlag in den USA,Spanien und England. Wieso sollte so ein Mann der sich für diese Terrorakte verantwortlich macht, einen gerechten Prozess erhalten, die Amerikaner hätten ihn gefangen nehmen sollen und ihn richtig schön foltern, und durch die Folter hätte er vielleicht einen langsamen, schmerzlichen Tod erlitten, vielleicht ist er ja jetzt ihn Gefangenschaft und wird aufgeschlitzt.

@caterpie zum Video ich trauere nicht um ihn, wieso soll ich nicht was witziges reinstellen, er war für mich ne Witzfigur der sich in Höhlen versteckt hat :wink:

Aus seiner Sicht hat er ja das richtige getan und es pilgern ja sehr viele zu seinem Todesort. Woher willst du wissen, ob das nicht richtig war? Eine Folter ist unmenschlich und so langsam glaub ich, dass das Christum was Osama doch hasste nur ein Mythos ist. :rolleyes:
Eine Witzfigur wird für den Tod an Tausenden von Menschen verantwortlich gemacht? Na gut, ich nehm den Thread so wie du als TE ihn darstellst.

fdgfddddgljdlfgjlsdjglgjdslgjsdgljlgjdlfgjgjgjgjgjgjgjgjgjgjgjgjgjgjgjgjgjgjgjgjgjgjgjgjgjgjgjgjgjgjkdlgjdlgjlsdgjlsdgjsglögjlsdgjdlgjdlögjdgjdlgjdgjdlkkkkkkkkkkkkkk ihr seid so doof ich bin cool!!! haha!! sdfsadfjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjowijefiowfjwöfjwofjweiofjwöofjawifjwoifjwo OSAMA IST WITZFIGUR BLABLABLA!!!!!!! manche leute befürchten um terroranschläge damit osamas tod gerächt wird, aber das ist ja auch nur ein witz!!!!! fsdfffffffffff


Bringt's das jetzt irgendwie? Er ist/war auch ein Mensch wie wir alle und als solcher gehört er ganz gewiss nicht gefoltert. Ausserdem geht es in dem Thread ja nicht nur um ihn sondern auch um die Nachwirkungen seines angeblichen Todes. Ich fände es schön, wenn man das etwas ernst nimmt. Oder wärest du am 9/11 im WTC gestanden und hättest gerufen "Hey, da kommen ein paar Leute von Osama, die uns gleich mit Flugzeugen rammen... Aber habt ihr schon dieses geile Vid von Osama gesehen?! Hahahaha! :laugh:DDD"?
 

DeletedUser

Gast
1-es gibt genug Videos in denen er das zugibt, ob vor oder nach dem 9/11, ein gewisser Charles Taylor bekennt sich auch an keinen Massenmorden, obwohl diese unter seinem Befehl durchgeführt wird.

2-Wie schaut ne Höhle bitte aus, kannst du mir das erklären, haben die dort alle einen eigene ShoppingMall, Wellnessbereich, Fitnesscenter und sonstiges, Bin Laden war ein Massenmörder aber ja man sieht wer hier groß Ahnung hat

Ist wirklich Schade wieviele das nicht einsehen, welche Taten er verübt hat, und das nicht nur im Westen ...
 

DeletedUser

Gast
Bin Laden war ein Massenmörder aber ja man sieht wer hier groß Ahnung hat

Ist wirklich Schade wieviele das nicht einsehen, welche Taten er verübt hat, und das nicht nur im Westen ...
Du sagst es! Manche Leute sind einfach zu blöd zu kapieren, dass das eine ernste Sache ist, da Bin Laden schon unglaublich viele Menschenleben auf dem Gewissen hat! Die machen sich noch drüber lustig, solche Leute hätten am 9/11 im WTC sein sollen!! Zum Glück gibt es noch intelligente Menschen wie dich, die die Sache ernst nehmen und... Ach ne, Moment mal! Warst du nicht der, der Bin Laden eine Witzfigur nennt und hier blöde YouTube-Videos postet? Hmm...
 

DeletedUser4705

Gast
1-es gibt genug Videos in denen er das zugibt, ob vor oder nach dem 9/11, ein gewisser Charles Taylor bekennt sich auch an keinen Massenmorden, obwohl diese unter seinem Befehl durchgeführt wird.

2-Wie schaut ne Höhle bitte aus, kannst du mir das erklären, haben die dort alle einen eigene ShoppingMall, Wellnessbereich, Fitnesscenter und sonstiges, Bin Laden war ein Massenmörder aber ja man sieht wer hier groß Ahnung hat

Ist wirklich Schade wieviele das nicht einsehen, welche Taten er verübt hat, und das nicht nur im Westen ...

manche leute sehen halt auch den wald vor lauter bäumen einfach nicht... :biggrin: wahrscheinlich hatte er es auch nötig 20 videos zu machen und an die amis zu schicken, in denen er jedes mal dasselbe sagt, nämlich dass er für 9/11 verantwortlich ist... sicher doch, um sich dann im einzigen bestätigten von ihm gewünschten interview mit einem jounalisten zu widersprechen:giggle: :icon_wink:

wie gesagt... du hast anscheinend keine ahnung von dem ganzen, du stellst dir das sicher so vor... da sitzen ein paar behaarte männer mit windeln um den kopf in nem loch im berg und die labern dann den ganzen tag wieviele amis sie heute doch erwischt haben... lachen dann einbisschen, spielen schach ohne türme, und putzen ihre AK47s mit alten socken :rolleyes:

ist wirklich schade dass es zu viele menschen gibt, die nicht einsehen was der westen für taten verübt und verübt hat! nur weil du einer gruppierung angehörst, heist das lange nicht dass es richtig ist was diese macht:giggle: osten wie westen haben fehler gemacht, keine seite ist auch nur ein deut besser als die andere... religionen, politiken, rassen, es gibt überall diese extreme, auf JEDER seite, und das wollen leute wie du nicht sehen... sehr schade... oder einfach nur dumm, kurzsichtig, horizontal eingeschränkt :eek: mach die augen auf jungscher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
manche leute sehen halt auch den wald vor lauter bäumen einfach nicht... :biggrin: wahrscheinlich hatte er es auch nötig 20 videos zu machen und an die amis zu schicken, in denen er jedes mal dasselbe sagt, nämlich dass er für 9/11 verantwortlich ist... sicher doch, um sich dann im einzigen bestätigten von ihm gewünschten interview mit einem jounalisten zu widersprechen:giggle: :icon_wink:

wie gesagt... du hast anscheinend keine ahnung von dem ganzen, du stellst dir das sicher so vor... da sitzen ein paar behaarte männer mit windeln um den kopf in nem loch im berg und die labern dann den ganzen tag wieviele amis sie heute doch erwischt haben... lachen dann einbisschen, spielen schach ohne türme, und putzen ihre AK47s mit alten socken :rolleyes:

ist wirklich schade dass es zu viele menschen gibt, die nicht einsehen was der westen für taten verübt und verübt hat! nur weil du einer gruppierung angehörst, heist das lange nicht dass es richtig ist was diese macht:giggle: osten wie westen haben fehler gemacht, keine seite ist auch nur en deut besser als die andere... religionen, politiken, rassen, es gibt überall diese extreme, auf JEDER seite, und das wollen leute wie du nicht sehen... sehr schade... oder einfach nur dumm, kurzsichtig, horizontal eingeschränkt :eek: mach die augen auf jungscher...
w0rd:giggle: Bis auf eine Sache: bei uns ist die Religion kein Extrem mehr.:giggle:
 

DeletedUser4705

Gast
w0rd:giggle: Bis auf eine Sache: bei uns ist die Religion kein Extrem mehr.:giggle:

wenn ich sehe wie christliche menschen in der schweiz minarette (nichts anderes als kirchtürme einer anderen religion) per volksentscheid verbieten, dann würde ich das doch schon fast als religiösen rassismus bezeichnen :icon_confused:

PS: ich hätte auch dagegen gestimmt, aber nicht aus hass auf die moslems oder so, sondern aus antipathie gegenüber religionen im allgemeinen :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Dort macht es - im Gegensatz zu hier - aber Sinn, da (normalerweise) die Schuldfrage geklärt werden muss. Also denk dir das nächste mal lieber nen Spruch aus der auch funktioniert, vllt bist du dann auch ein bisschen cool.
 

DeletedUser

Gast
Ethisch gesehen ist diese "Hinrichtung" natürlich nicht richtig. Allerdings müsste man mal fortdenken: hätte die USA bin Laden gefangen genommen wäre er wohl entweder nach abu-graib, oder wie es heißt, gesteckt worden oder in ein staatsgefängnis der USA. erst würde man wohl sagen: "klar, todesstrafe", allerdings würde er wohl nicht in den USA verurteilt werden, sondern vom internationalen Strafsgerichthof in DenHaag, welche ja keine Todesstrafe verteilen. Nun, so denke ich, würde die al-quaida mehr terror verbreiten, um bin Laden freizupressen. Also geiselnahmen von amerikanischen Bürgern im Ausland oder terroranschläge in den USA, um ihn letztendlich sprichwörtlich "freizubomben".

Meiner Meinung nach hat sich die USA damit wohl einiges an Problemen vom hals gehalten, auch wenn jetzt, ohne Frage, vergeltung vom feind folgen wird (entnehme ich so den tageszeitungen).

Und klar, ethisch war's mit sicherheit nicht in ordnung, aber die USA sind ja nicht so blöd, und sichern sich davor nicht rechtlich ab, ne große Rechtsabteilung sollten die ja wohl haben:giggle: vonwegen es wäre Krieg und im Krieg dürfe man töten.
 

DeletedUser

Gast
"im Krieg darf man töten"
Ich weiss nicht, ob du damit recht hast, jedenfalls bezweifle ich es. Ich glaube auch nicht dass Kriege "erlaubt" sind. Auf jeden Fall klingeln bei mir alle Alarmglocken bei dieser Aussage. Ich finde, man darf nie töten. man hat einfach kein Recht dazu zu bestimmen, wann das Leben eines andern enden sollte, bzw ob er es überhaupt verdient hat.

Ausserdem wäre die Begründung wahrscheinlich eher nicht "Im Krieg "darf" man.." sondern weil er halt ein Terrorist war und unzählige Menschenleben auf dem Gewissen hatte, er stellte halt eine Bedrohung dar. Für die reicht das als Grund und Krieg haben wir ja wirklich nicht..
 

DeletedUser4705

Gast
auch ihr würdet töten wenn ihr unter beschuss steht :icon_eek:
stell dir vor ein irrer sitzt mit nem MG und 10k mun vor deiner haustür und wartet darauf dass du rauskommst um dich über den haufen zu ballern... du würdest ALLES dafür tun ihn zu töten nachdem du die ersten geschosse in deine richtung hast fliegen sehen:giggle:

das eigene leben geht einfach über das der anderen, so ist es nun mal. wenn du im krieg beschossen wirst, dann feuerst du zurück bis ruhe ist... und wenn ruhe ist, hast du höchstwahrscheinlich den gegner erledigt:giggle:

Fazit: im krieg darf man nicht töten! denkt über die modalbestimmungen nach... im krieg muss man töten!
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Naja der Krieg da war nicht aktiv... oder so hab ich mal gehört .... und nach dem hätte man ihn nicht erschiessen dürfen, aber egal, amis und Gesetze geht net :smile: :giggle: Es wird einen Nachfolger geben der evtl. noch viel schlimmer drauf ist als Bin Laden und du nun jeden Monat ein Attentat folgt ....

Ich hätte ihn wie gesagt noch leben lassen bis er natürlich gestorben wär :smile:

Ach ja ..... und die Merkel hat sich auch ein wenig im Ton vergriffen das die sich übern Tod von Bin Laden freut :giggle:
Ob man sich so Äussern sollte und sich übern Tod eines Menschen freuen soll ist sone Sache .....

Ich bin hier nicht die Moralapostel, aber ich bin eher distanziert von den USA, weil ich ihre Art nicht mag ......

Ich hätte Obama für was klüger eingeschätzt ehrlich gesagt ..... und nun kommen Theorien das Bin Laden doch nicht tot ist, was ich i-wie auch glaub ...... , denn Obama will ja nicht mal das Foto veröffentlichen ....., was ich aber gut finde auf die andere Art .....

Also zeigt Obama doch noch Respekt vor einem Toten ...
 

DeletedUser

Gast
auch ihr würdet töten wenn ihr unter beschuss steht :icon_eek:
stell dir vor ein irrer sitzt mit nem MG und 10k mun vor deiner haustür und wartet darauf dass du rauskommst um dich über den haufen zu ballern... du würdest ALLES dafür tun ihn zu töten nachdem du die ersten geschosse in deine richtung hast fliegen sehen:giggle:

das eigene leben geht einfach über das der anderen, so ist es nun mal. wenn du im krieg beschossen wirst, dann feuerst du zurück bis ruhe ist... und wenn ruhe ist, hast du höchstwahrscheinlich den gegner erledigt:giggle:

Fazit: im krieg darf man nicht töten! denkt über die modalbestimmungen nach... im krieg muss man töten!


Ok, du hast mich falsch verstanden. NAtürlich würde jeder alles tun um nicht zu sterben, auch andere umbringen. Im Krieg ist das nunmal so. Aber wir haben ja keinen Krieg. Ich habe mich mehr moralisch dem Thema zugewandt: Ist es überhaupt angebracht das Töten zu erlauben? Im Krieg ist das 'normal', aber trotzdem hört sich der Satz "Im Krieg darf man töten" in meinen Ohren total falsch an. Im Krieg MUSS man töten. dürfen ist einfach das falsche Wort. Man will nicht, man soll nicht, man tut es weil man es 1. befohlen bekommt von der eigenen Regierung und 2. um sich selbst zu schützen.

@ aramis
Ich glaube schon dass er tot ist, dass das Bild von seiner Leiche nicht veröffentlicht wird war absehbar. "Zu grausam" war glaub die Erklärung von Obama. Ich denke auch, dass es so besser istl, als wenn die ganze Welt überall das Bild Osamas leiche veröffentlicht, so dass es auch möglichst jeder zu gesicht bekommt. Das wäre einfach.... nicht richtig. Auf jeden Fall wurde auch in der Autopsie bewiesen dass Osama Bin Laden die Leiche ist, angeblich haben sie das anhand seiner Gene herausgefunden. woher sie wissen dass das seine sind, finde ich fraglich, und auch die kurze Zeit in der das ganze alles Geschah.
 

DeletedUser

Gast
Es war aber kein Krieg und die USA verstösst gegen Bestimmungen, wenn sie einfach so irgendwelche Leute in fremden Ländern abknallen. -.-
 

DeletedUser4705

Gast
Ok, du hast mich falsch verstanden. NAtürlich würde jeder alles tun um nicht zu sterben, auch andere umbringen. Im Krieg ist das nunmal so. Aber wir haben ja keinen Krieg. Ich habe mich mehr moralisch dem Thema zugewandt: Ist es überhaupt angebracht das Töten zu erlauben? Im Krieg ist das 'normal', aber trotzdem hört sich der Satz "Im Krieg darf man töten" in meinen Ohren total falsch an. Im Krieg MUSS man töten. dürfen ist einfach das falsche Wort. Man will nicht, man soll nicht, man tut es weil man es 1. befohlen bekommt von der eigenen Regierung und 2. um sich selbst zu schützen.
sag ich doch so... ^.^ nur wenn nachts ein spezialkommando mit 3-4 helis über deinem haus schwebt, dann ist krieg! :biggrin: auch wir deutschen sind im krieg da unten... wo geshossen wird ist krieg, auch wenn es politisch als kriegsähnlicher zustand ausgewiesen wird...

Ich glaube schon dass er tot ist, dass das Bild von seiner Leiche nicht veröffentlicht wird war absehbar. "Zu grausam" war glaub die Erklärung von Obama. Ich denke auch, dass es so besser istl, als wenn die ganze Welt überall das Bild Osamas leiche veröffentlicht, so dass es auch möglichst jeder zu gesicht bekommt. Das wäre einfach.... nicht richtig.
klar tot... nur seit wann !?
Auf jeden Fall wurde auch in der Autopsie bewiesen dass Osama Bin Laden die Leiche ist, angeblich haben sie das anhand seiner Gene herausgefunden. woher sie wissen dass das seine sind, finde ich fraglich, und auch die kurze Zeit in der das ganze alles Geschah.
unmöglich, auf offenem feld eine autopsie?! wie wo wann wer? :biggrin: ganz zu schweigen von einem DNA-test >auf offenem feld< !! ein DNA-test dauert in einem hightech labor minimum 2-3 tage:giggle:
 
Oben