Osama bin Laden

DeletedUser9024

Gast
und was machst du wenn rauskommt, dass der Verurteilte und Hingerichtete unschuldig ist? Dann will ich sehen, wie du das vor den Angehörigen rechtfertigst:rolleyes:

was sagst du der mutti wenn der sohn 30 jahre eingesperrt war und dann rausskommt das er undschuldig war?

nach dir ist das ja ne schlimmere strafe

30 jahre im gefängis wenn auch zu unrecht = leben gelaufen
 

DeletedUser

Gast
und was machst du wenn rauskommt, dass der Verurteilte und Hingerichtete unschuldig ist? Dann will ich sehen, wie du das vor den Angehörigen rechtfertigst:rolleyes:

Ich bin der Meinung, dass lebenslanges Einsperren eine schlimmere Strafe als der Tod ist...

hier geb ich dir natürlich recht - wenn die angelegenheit nicht ohne zweifel geklärt ist bin ich deiner meinung - es geht mir ja nur um das heuchlerische "jeder hat ein recht auf fairness, egal was er getan hat"

...... was im fall von bin laden natürlich nicht der fall ist :wink:
 

DeletedUser

Gast
was sagst du der mutti wenn der sohn 30 jahre eingesperrt war und dann rausskommt das er undschuldig war?

nach dir ist das ja ne schlimmere strafe

30 jahre im gefängis wenn auch zu unrecht = leben gelaufen


Natürlich, beides ist für den Verurteilten scheiße aber für die Verantwortlichen ist es seelisch besser verkraftbarer, als wenn sie wissen, dass sie für den Tod eines Menschen verantwortlich sind.

Und kurz noch zu dem fairen Prozess: Wenn kein fairer Prozess gewährleistet ist, kann jede Regierung Oppositionelle ausschalten und aus dem Weg räumen. (siehe Sowjetunion, 3. Reich, Gadafi, etc etc)


hier geb ich dir natürlich recht - wenn die angelegenheit nicht ohne zweifel geklärt ist bin ich deiner meinung - es geht mir ja nur um das heuchlerische "jeder hat ein recht auf fairness, egal was er getan hat"

...... was im fall von bin laden natürlich nicht der fall ist :wink:

Aber Zweifel kannst du immer anbringen.. Es gab erst letztens einen Fall (Harry Wörz oder sowas), der wurde angeklagt, dass er seine Frau umgebracht hat und wurde rechtskräftig verurteilt.. Nach über 20 Jahren wurde eine neues Verfahren aufgerollt und dann wurde er frei gesprochen! Und das nur, weil die Ermittler Mist gebaut haben und von Anfang an in die falsche Richtung ermittelt haben...

Klar, ist bin Laden ne Persöhnlichkeit, bei der man durchaus sagen kann, dass er den Tod verdient hat, aber niemand darf darüber urteilen ob ein Mensch das Recht zu leben hat. Die Uantastbarkeit der Menschenwürde ist ein Grundrecht an das sich jede Demokratie halten sollte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
steh ich vlcht alleine da: ich bin weiterhin der meinung dass man seine grundrechte auch verspielen kann - jedes opfer hat menschenwürde, diese werden von den "armen" und viel zu sehr beachteten tätern BEWUSST missachtet - die überlegen es sich auch nicht vorher ob jemand grundrechte hat und diese durch deren taten verletzt werden .....

und noch was zu den pro-bin.laden jungs und mädels:
viele verteidigen die terror-aktionen mit den taten der betroffenen länder - seht ihr denn nicht dass sich terror gegen die bevölkerung richtet? ist bin.laden oder el-kaida in den krieg gegen soldaten gezogen? waren in der madrider u-bahn soldaten? handelte es sich bei den twin-towers um armee stützpunkte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8065

Gast
es ist nich zu glauben was machen hier schrieben...da könnte man echt denken manche finden es noch gut was diese kreatur getan hat anders kann ich es nicht sagen dieser mensch hat 1000sende von menschen auf dem gewissen und ihr redet hier noch von menschenrecht usw...was ist wenn die usw ihn nicht getötet hette und er dann wieder so was wie am 11. september gemacht hätte dann hätte jeder die usa verurteilt weil sie ihn nicht getötet haben...und ihr redet hier von menschenrechte...und dass er nicht sterben hätte gedürft...meiner meinung nach hätten sie machen gekonnt was sie wollten bin laden ist kein mensch er ist ein monster und deswegen hat er auch keine menschenrechte verdient

mfg LOuis
 

DeletedUser

Gast
dann geh zu deinen terroristen freunden zurück
Ich hab echt das Gefühl, du hast hier Narrenferheit, dass du mir solche Beleidigungen an den Kopf werfen darfst. -.-'

Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person.
Bevor ihr mir den Artikel "Leute, die von den Medien als Terroristen dargestellt werden, haben kein Recht auf Menschenrechte" zeigen könnt, habt ihr Unrecht, denn Bin Laden hat auch Menschenrechte. Basta!
 

DeletedUser9024

Gast
Ich hab echt das Gefühl, du hast hier Narrenferheit, dass du mir solche Beleidigungen an den Kopf werfen darfst. -.-'
du argumentierst so als wäre osame dein kollege nr. 1 also reagiere ich dementsprechend

Bevor ihr mir den Artikel "Leute, die von den Medien als Terroristen dargestellt werden, haben kein Recht auf Menschenrechte" zeigen könnt, habt ihr Unrecht, denn Bin Laden hat auch Menschenrechte. Basta!
1: du übergehst einen haufen beiträge die dein basta wiederlegen
2: nein hat er nicht, er hat sie verspielt
3: du kannst bei dieser disskusion nicht ein basta setzen, es ist nur deine meinung nicht unsere
 

DeletedUser

Gast
Wenn im Gesetz steht "Das Schweizerkreuz ist ein im roten Feld aufrechtes, freistehendes weisses Kreuz,
dessen unter sich gleiche Arme je einen Sechstel länger als breit sind.", dann ist das Schweierzerkreuz auch ein weisses Kreuz und deine Meinung ändert daran NICHTS! Und deine Meinung ändert auch nichts daran, dass JEDER Menschenrechte hat. Das ist NICHT meine Meinung, es ist ein FAKT.
 

DeletedUser8688

Gast
und wieso soll ich über jemanden recht sprechen und ihn ein leben lang einsperren der derart abscheuliche taten vollbracht hat? erkläre doch mal den unschuldigen angehörigen der opfer von bin laden oder eltern, deren kinder vergewaltigt und massakriert worden sind, dass die täter ein recht auf eine faire verhandlung haben ...... was für eine fairness haben denn deren opfer erfahren?
rache --> mittelalter
 

DeletedUser

Gast
mag sein, im mittelalter war aber nicht alles schlecht :wink: - wo ist der unterschied zwischen ein leben lang wegsperren und todesstrafe? bringt die lebenslange haftstrafe einem perversen mörder und schänder was? meinst du etwa er ändert sich durch ein paar gespräche mit psychologen wenn er eh ein leben lang sitzt? was hat die gesellschaft davon?

nochmal: ein derartiger verbrecher wie bin.laden usw hat seine bürgerlichen rechte und menschenrechte in dem moment verwirkt als er bewusst unschuldige zivilisten (und deren familien) wissentlich getötet hat - nich nur ein- oder zweimal ..... 1000fach !!!
 

DeletedUser4705

Gast
ich finds geil wie alle den post von -JiD.? ignorieren :lol:

EDIT:confused:/ die anderen posts find ich auch lustig:giggle: euer haufen gefällt mir irgendwie :lol:
 

DeletedUser

Gast
manchmal weiss ich nicht was ich zu euren kommentaren sagen soll :biggrin:

auf der einen seite fordert ihr für bin.laden menschenrechte, auf der anderen seite ist es euch egal was diese monster getan haben ...... wieso bestimmt ihr oder gesetzgeber was fair ist? wieso ist eine verhandlung mit anschliessender haft in einer schönen geräumigen zelle mit tv, kochnische, bücherei, kinobesuchen, treffen mit verwandten, usw fair?

wart ihr schonmal im knast und habt euch das angesehen? habt ihr schonmal mit angehörigen von opfern gesprochen oder ihnen diese nachricht überbracht? wisst ihr eigentlich was ihr labert?

ich verabschiede mich aus dieser diskussion da nur noch gesprächsfetzen wie "mittelalter" und "falsch" kommen ..... :wink:

so long und hoffentlich passiert niemandem von euch oder euren angehörigen/freunden was schlimmes :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ich fordere keine Menschenrechte für ihn, er hat sie doch und immer gehabt.
 

DeletedUser

Gast
Man kann nicht für manche Menschen Ausnahmen machen. Entweder alle haben Menschenrechte oder niemand. (Zumindest sollten sie sie haben, inwieweit sie von Regierungen eingehalten werden is ne andre Sache).

Szenario: Ihr werdet von eurem Nachbarn verdächtigt mit Putzmittel oder sonstigen Chemikalien ne Bombe zu basteln um damit die U-Bahn in die Luft zu sprengen oder so. Laut euren Überlegungen (dass man bei gewissen Taten keinen Anspruch mehr auf Menschenrechte hat) dürfte der Staat also mit nem Scharfschützen durch euer Fenster euch abknallen, weil ihr angeblich eine Gefahr für die Allgemeinheit seid. Dass das womöglich gar nicht stimmt, intessiert in dem Moment gar nicht...

Im Prinzip ist das eure Denke, nur halt sehr krass und auf euch selber übertragen. Meiner Meinung nach darf niemand einfach über das Leben eines anderen Menschen bestimmen egal was er getan hat. Und um allein vorzubeugen, dass Leute aus purer Willkür verfolgt werden, hat jeder Mensch einen fairen Prozess verdient.


wo ist der unterschied zwischen ein leben lang wegsperren und todesstrafe? bringt die lebenslange haftstrafe einem perversen mörder und schänder was? meinst du etwa er ändert sich durch ein paar gespräche mit psychologen wenn er eh ein leben lang sitzt? was hat die gesellschaft davon?

Es geht mir nicht um die perversen Mörder und Schänder. Es geht mir um unschuldig Verurteilte! Es ist immer möglich dass jemand unschuldig verurteilt wurde und deshalb darf man Verurteilte nicht mit dem Tod bestrafen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
Wenn im Gesetz steht "Das Schweizerkreuz ist ein im roten Feld aufrechtes, freistehendes weisses Kreuz,
dessen unter sich gleiche Arme je einen Sechstel länger als breit sind.", dann ist das Schweierzerkreuz auch ein weisses Kreuz und deine Meinung ändert daran NICHTS! Und deine Meinung ändert auch nichts daran, dass JEDER Menschenrechte hat. Das ist NICHT meine Meinung, es ist ein FAKT.


blablabla
blablabla

Nein das ist falsch:giggle:



ja allwissender alle gehorchen dir.
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
alle möglichen tests innerhalb von ein paar stunden, einschließlich stürmung+gefecht, lageermittlung, gebietssicherung, rückflug zum HQ etc. und snchließend noch pressemeldung :lol: in welchem hightech labor?! :icon_eek: in pakistan? :lol: im hubschrauber?! :lol: im feldlager der amis?! :lol: das ist nich so einfach zu handlen wie man sich das denkt und aus ner 45 min serie CSI glaubt zu kennen :roflmao:

Man braucht für einen DNA-Test ja auch die Leiche ne :rolleyes: Schon mal was davon gehört das dazu ne Gewebeprobe, beispielsweise der Schleimhaut reicht :icon_neutral:

unmöglich, auf offenem feld eine autopsie?! wie wo wann wer? :biggrin: ganz zu schweigen von einem DNA-test >auf offenem feld< !! ein DNA-test dauert in einem hightech labor minimum 2-3 tage:giggle:

Und warum dauert der dort so lange :mrgreen: Das kommt ganz drauf an wie Genau das ganze sein muss. Theoretisch kann es scho in wenigen Stunden fertiggestellt sein, was in einem Fall wie diesem anzunehmen ist.


@ aramis
I Auf jeden Fall wurde auch in der Autopsie bewiesen dass Osama Bin Laden die Leiche ist, angeblich haben sie das anhand seiner Gene herausgefunden. woher sie wissen dass das seine sind, finde ich fraglich, und auch die kurze Zeit in der das ganze alles Geschah.

Sie haben ja nicht eine Vergleichsprobe :rolleyes: Und diese stammt auch nicht von Osamas Schwester :tongue:
 
Oben