Osama bin Laden

DeletedUser3671

Gast
Hab mir das net durchgelesen, aber wie erbärmlich muss man sein, um den USA zu GLAUBEN Das Bin Laden Tod ist OHNE Beweismaterial ?
Das beste ist ja eh der Kommentar der U.S. Regierung
Ich zitiere: " Wenn man immer noch nicht an Bin Laden´s Tod glaubt, braucht man auch kein Beweisfoto zu veröffentlichen" Zitat Ende
WTF ?!

hier sind 2 interessante Videos von einem Reporter ( Ken Jebsen deutscher Reporter der NEUTRAL über das Geschehen redet )
Wirklich interessant und lohnt sich da mal reinzuhören!
Am besten beide Beiträge von ihm!

http:confused:/www.youtube.com/watch?v=sY6gr1kBt38

http:confused:/www.youtube.com/watch?v=ZJ6VVDhgzCE
 

DeletedUser4103

Gast
ich halte all diese verschöwrungstheorien für blödsinn, blos niemals informieren und wild vermuten...
 

DeletedUser4705

Gast
Man braucht für einen DNA-Test ja auch die Leiche ne :rolleyes: Schon mal was davon gehört das dazu ne Gewebeprobe, beispielsweise der Schleimhaut reicht :icon_neutral:



Und warum dauert der dort so lange :mrgreen: Das kommt ganz drauf an wie Genau das ganze sein muss. Theoretisch kann es scho in wenigen Stunden fertiggestellt sein, was in einem Fall wie diesem anzunehmen ist.




Sie haben ja nicht eine Vergleichsprobe :rolleyes: Und diese stammt auch nicht von Osamas Schwester :tongue:

im dir selbst widersprechen bist du echt gut:giggle: btw hätte die gewebeprobe genauso nach übersee geschafft werden müssen, davon war die rede, nich von osamas leib... :rolleyes:

ahja... und ein DNA-Test... wie genau wird der wohl sein müssen... lass mal überlegen... denke ne übereinstimmung der DNA von 20% auf grund von mangelnder kompetenz und zeit und unausreichenden mitteln mitten im nirgendwo wird da schon reichen um sagen zu können, dass es 100% osama war :lol: überleg doch mal was du sagst jungscher:giggle:

hail tim osman und den USA :lol: ein unschlagbares team diese CIA :rolleyes:


@ perfectly happy: no comment... dreh deinen ersten satz mal ein bisschen, dann stimmt er ansatzweise:giggle:
 

DeletedUser4103

Gast
http://de.wikipedia.org/wiki/Polymerase-Kettenreaktion


hör auf zu reden, lass es einfach du vermutest hast dich aber nicht informiert.

ein dna test kann in wenigen stunden gemacht werden, wenn du ein genom komplett entschlüsseln wiellst dann kann sowas auch jahre dauern, aber in diesem fall wollte man weder eine vaterschaft testen wo man von mehreren proben jeweils die übereinstimmung von mutter kind vater suchen muss, was sehr aufwendig ist, noch wollte man das genom entschlüsseln man überprüfte nur die identität.

in einigen stunden machbar, war das gegenteil sagt sollte einfach mal einen fachkundigen biologen fragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3425

Gast
Euch ist doch allen bewusst,dass Al Kaida den Tod von Bin Laden offiziell bestätigt hat, desweiteren, warum zur Hölle sollte den die USA behaupten ihn getötet zu haben, es aber nicht getan haben? Um dann einen Tag später Opfer eines Videos von Bin Laden in dem er quick lebendig redet und der ganzen Welt verkündet, dass die USA nicht mher glaubwürdig sind.
 

DeletedUser4103

Gast
so sind verschwörungstheoretiker, niemals informieren immer behaupten und die usa beherscht eh die gesamte welt,

oft sind menschen anhänger der verschwörungstheorie oder der paraastronautik wenn sie nicht an gott glauben aber trotzdem ein methaphysisches bedürfnis plagt, also glauben sie an etwas anderes allmächtiges wie z.b. aliens, dem allmächtigen geheimdiens, einer weltregierung... oder was auch immer...
 

DeletedUser4705

Gast
ich wiederhole mich ja echt nur ungern, aber pokerface... du sagst es selbst... niemals informieren, einfach den medien glauben was sie so fürn scheiß labern:giggle: das sind die richtigen! :rolleyes: :idea: hab nie behauptet dass ich einer verschwörungstheorie angehöre oder ähnliches!
omg, hätte dich nie für so einfältig gehalten... aber naja, die beweise bleiben immer noch aus und ich hab noch nie welche gesehen:giggle: zeig sie mir!

<<< dito, ich will noch immer deine beweise sehen...:giggle: frage an dich: was ist denn die al-qaida?:giggle: :rolleyes:

PS: ich glaube nicht an gott und auch nicht an irgendwelche aliens oder was du da fürn käse brabbelst, aber ich muss zugestehen dass auch das noch sinnvoller wäre, als den medien zu glauben :rolleyes:

...von silents post ganz zu schweigen... beweise will ich sehen! keine naiven gutgläubigen kommentare aus unkritischem subjektivismus!
btw, ich sage ja nicht dass er noch lebt ihr bananen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Obama ist Osama! vergleicht mal die "beiden", legt Fotos übereinander, ihr werdet verblüfft sein :wink:
 

DeletedUser

Gast
Aber ich habe doch gestaunt, die Ähnlichkeit ist erschreckend! Vllt haben sie auch Obama gekillt und mit Osama ersetzt, ohne dass es jemand gemerkt hat :eek: *SCHRECK*
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
im dir selbst widersprechen bist du echt gut:giggle: btw hätte die gewebeprobe genauso nach übersee geschafft werden müssen, davon war die rede, nich von osamas leib... :rolleyes:

ahja... und ein DNA-Test... wie genau wird der wohl sein müssen... lass mal überlegen... denke ne übereinstimmung der DNA von 20% auf grund von mangelnder kompetenz und zeit und unausreichenden mitteln mitten im nirgendwo wird da schon reichen um sagen zu können, dass es 100% osama war :lol: überleg doch mal was du sagst jungscher:giggle:

hail tim osman und den USA :lol: ein unschlagbares team diese CIA :rolleyes:


@ perfectly happy: no comment... dreh deinen ersten satz mal ein bisschen, dann stimmt er ansatzweise:giggle:

fail :rolleyes:
 

DeletedUser4103

Gast
cannibal, du diskutierst nicht du laberst nur solange dünpfiff bis es jedem zu blöd wird dir zu wiedersprechen... zudem musste cobra das nicht weiter erläutern das habe ich bereits, btw hast du da bis heut keine antwort drauf gegeben
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
genau, redest über Dinge von denen du keinen blassen Schimmer hast. Ausserdem hat es Julian dir bereits erläutert. Alleine schon die Idee, das ein DNA-Test in einem Hightech Labor gemacht werden muss ist schomal völliger Schwachsinn, das Verfahren des DNA Tests wird täglich angewendent und zwar in irgendwelchen Labors irgendwo auf der Welt.


im dir selbst widersprechen bist du echt gut:giggle:

aha :icon_eek:

ahja... und ein DNA-Test... wie genau wird der wohl sein müssen... lass mal überlegen... denke ne übereinstimmung der DNA von 20% auf grund von mangelnder kompetenz und zeit und unausreichenden mitteln mitten im nirgendwo wird da schon reichen um sagen zu können, dass es 100% osama war :lol: überleg doch mal was du sagst jungscher:giggle:

Du solltest dir mal überlegen was du schreibst :icon_wink: Denn offenbar hast du keine Ahnung was ein DNA Test ist.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Wenn ich nun ein Mc Doanlds wäre im arabischen Raum würde ich ein Happymeal anbieten und als überraschung eine Waffe von Bin Laden ..... oder einen Mc Bin Laden mit extra viel Gewalt :giggle:

Ach ach ach lasst den menschen nun ruhen und gut ist :giggle: der trinkt nun mit dem Teufel Menschenseelen und lacht über uns :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Du bist hier ja sowas von Fehl am Platz... Vllt geht es ja auch darum, dass Al Qaida evtl Rache will? -.-
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Du bist hier ja sowas von Fehl am Platz... Vllt geht es ja auch darum, dass Al Qaida evtl Rache will? -.-

Japs so wie ein Pokemon von Terrorismus:giggle: wenn du willst das man dich ernst nimmt, leg dirn neues Forumsprofil zu .... naja

btt: WAS FÜR EIN WUNDER :o SIE WOLLEN RACHE :o ??? bringen wir uns doch gleich alle um um ihnen diese arbeit abzunehmen.. -.- Ich mach mir in der Schweiz keine Sorgen .... wir sind weder in der EU noch sonst was ... ich weiss hat nix damit zu tun, aber Deutschland ist ein schöneres ziel wo die mehr aufsehen erregen als wenn se mal in der schweiz was hochjagen :giggle:

USA wird bald mal was zu spüren bekommen :giggle:, und ich behaupte terror kann man nicht verhindern :giggle:, egal wie die kontrollieren... kommen sie halt über mexiko oder wie auch immer :giggle: paranoides Amerika


Aktion Reaktion .... so ists nunmal :biggrin:
 
Oben