pöse vs. !WE-A! - Diskussionen

DeletedUser4776

Gast

DeletedUser

Gast
Ach jetzt kommst du schon mit Beweiesen hätte ich sowas nicht getan würde ich es ermal abstreiten.

Wir wissen, dass wir sowas nicht nötig haben. Gleichermaßen wissen das sicher auch stille Mitleser. Die einzigen die so ein lächerliches Gelaber glauben seid also ihr WE-A Pfeifen :icon_wink:

Wenn ich eine Genehmigung von der SF Kriege werdet ihr auch bald eine Propa über euer "können" Von mit Sehen:mrgreen:

Mach's kurz und vergleich unser Können mit eurem. Sollte dann folgendermaßen ausschauen:

pöse kann alles
!WE-A! kann nichts

:mrgreen:

Stehst du unterm Pantoffel der SF Knuddelbär? Wir wollen hier Spannung, also mach :mrgreen:

true
 

DeletedUser8660

Gast
Wenn ich eine Genehmigung von der SF Kriege werdet ihr auch bald eine Propa über euer "können" Von mit Sehen:mrgreen:

Seit wann braucht man für eine Propa die Genehmigung vonner SF? Angst, dass sie scheisse wird und man deswegen zusammengestaucht wird?

Ich würde, wie andere hier sicher auch, gerne mal was sehen, was nicht aus den Hause pöse stammt. Nen Gfx'ler habt ihr ja, soviel ich weiss. Kannst ja für das Material zuständig sein :wink:

Wir wissen, dass wir sowas nicht nötig haben. Gleichermaßen wissen das sicher auch stille Mitleser.

Kann man so stehen lassen.
 

DeletedUser

Gast
danke ele :giggle:

wir würden auch gerne mal was von we-a lesen ..... aber da traut sich wohl niemand von denen :eek:

thomas
 

DeletedUser

Gast
Wenn noch jemand Deffs bei Wall 0 und massig Offs klatschen will dann bitte immer schön bei attomi ins Save :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Um attomi mal ein wenig zu unterstützen richte ich das Wort an !WE-A! :mrgreen:

->
attomi braucht dringend eine UV die Vormittags aktiv ist da er sonst weiterhin Dörfer verliert. Bitte meldet euch ingame bei ihm wenn ihr Zeit habt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Um attomi mal ein wenig zu unterstützen richte ich das Wort an !WE-A! :mrgreen:

->
attomi braucht dringend eine UV die Vormittags aktiv ist da er sonst weiterhin Dörfer verliert. Bitte meldet euch ingame bei ihm wenn ihr Zeit habt :biggrin:

Haha wie aufmerksam von dir... Nunja ich habe halt noch ein leben & anna hat den acc verlassen!:icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
War der kleinen wohl zuviel :frown: Hoffe mal, dass du nicht auch aufhörst :confused:
 

DeletedUser

Gast
Nein, so schnell schmeiss ich nicht hin... Aber es wird noch eine härtere zeit, die bald kommen wird ;>
 

DeletedUser

Gast
Schön wenn du weitermachst :smile:
Da können sich ja meine Katas wieder auf Reisen begeben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich so etwas lese dasnn ist es wirklich kein wunder das anna gegangen ist
http://s14.directupload.net/file/d/2822/b92m733j_png.htm

edit:jaja Santi hats geschrieben das die sf weis bei wem sie mekern muss
b92m733j_png.htm
b92m733j_png.htm
 

DeletedUser4776

Gast
Ach, ihr seid zu 2t? :mrgreen:

Naja. Schon Scheiße so ignoriert zu werden. Ich fühl dein pain.
 
Oben