pöse vs. !WE-A! - Diskussionen

DeletedUser

Gast
Was hat er denn wem erzählt? o.0 komischer Kauz :>


@Dom
Halloooooooooooooooooooo :biggrin: :*
 

DeletedUser

Gast
Wie auch immer wenn die ersten gelöscht sidn gehen die nechsten auch hinterher und am ende heisst es
No:roflmao:estero Vs pöse - Wie Lange hält er es aus :mrgreen:
 

DeletedUser7090

Gast
Glow: Kämpfe weiter und hau nicht ab.


Den anderen wünsche ich viel Spass bei farmen/ kattern/ adeln der Barbarendörfer.
 

DeletedUser

Gast
Gabs das schonmal?
Das es am ende Nur einen Stamm gab?

edit: es gibt ja noch com.ua Ich sag 1Woche wer bietet mehr :biggrin:(oder auch weniger :tongue:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8124

Gast
Ein paar adeln wir vorher sicher noch :mrgreen:
Wüsste aber nicht wie wir dadurch erfahren, was du erfahren hast.

Vielleicht ist das Geheimnis in einem der Dörfer versteckt :icon_eek:
Das heißt dann wohl adeln, adeln und adeln ! :biggrin:

Glow: Kämpfe weiter und hau nicht ab.


Den anderen wünsche ich viel Spass bei farmen/ kattern/ adeln der Barbarendörfer.

Ich geh einfach mal davon aus, dass das "adeln" nicht auf pöse bezogen war.

Unwichtiges @ Nox: Die Firma dankt. :biggrin:

Röiber vom Tag
Du hesch hüt die meischte Rohstoff i dere Wäut plünderet (30.532.638 Rohstoff)!
Halt de Rekord bis 0:00 Uhr, um en Award ds becho
 

DeletedUser7090

Gast
Ich weiss, dass pöse nicht auf BB-Dörfern adeln steht, ist nicht ihr Ding, was ich sehr gut finde.
 

DeletedUser

Gast
@ Nox: Die Firma dankt. :biggrin:

Röiber vom Tag
Du hesch hüt die meischte Rohstoff i dere Wäut plünderet (30.532.638 Rohstoff)!
Halt de Rekord bis 0:00 Uhr, um en Award ds becho

Wir Danken Zurück
Du hesch am 07.03.2012 als Vrteidiger die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (2.109.970 Einheite)!
 

DeletedUser4776

Gast
Ich danke am meisten

Du hesch am 07.03.2012 als Agrifer die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (1.240.099 Einheite)!

Du hesch am 07.03.2012 die meischte Dörfer i dere Wäut plünderet (295 Dörfer)!

& vorallem

Du hesch am 07.03.2012 die meischte Dörfer i dere Wäut eroberet (34 Dörfer)!
 

DeletedUser

Gast
Wir Danken Zurück
Du hesch am 07.03.2012 als Vrteidiger die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (2.109.970 Einheite)!

Haha, wie du failst :roflmao: blackjack Account hat nun dank dir 30 Mio. Ressen mehr die er in AGs investieren kann. Du hast nur ein paar Bashpunkte bekommen die keiner braucht (weil Deffbash = Bashs für Loser die sonst keine bekommen) die dir letztendlich nichts bringen weil wir dich eh klatschen :lol:
 

DeletedUser

Gast
Haha, wie du failst :roflmao: blackjack Account hat nun dank dir 30 Mio. Ressen mehr die er in AGs investieren kann. Du hast nur ein paar Bashpunkte bekommen die keiner braucht (weil Deffbash = Bashs für Loser die sonst keine bekommen) die dir letztendlich nichts bringen weil wir dich eh klatschen :lol:

Ich schaffe nen Monat :biggrin:
 

DeletedUser4776

Gast
Die Wette geh ich sogar mit.

btw, cu Notarzt. War langweilig mit dir. :smile:
 

DeletedUser8124

Gast
R.I.P. notarzt.. ;(
Sehr Schade.. Mal schaun, wer als nächstes geht.
 

DeletedUser

Gast
Mich würde mal interessieren, wie viele es denn in den nächsten Tagen sein werden :confused:
Alain meinte ja, dass er nich der einzige sei der löscht:giggle:
 

DeletedUser8124

Gast
Naja, sehen wir ja dann.. Wehe es laufen von mir AGs auf diejenigen, während die Dörfer grau werden.. Dann sollten sie nichtmehr öffentlich preisgeben, wenn sie auf einer neuen Welt anfangen. -.-
 

DeletedUser

Gast
das löschen haben sie ja scheinbar zurück genommen - der acc ist aktiv :wink:

thomas
 
Oben