pöse vs. !WE-A! - Diskussionen

DeletedUser

Gast
ach thomas, dieses eine ag war ein abschiedsgeschenk :tongue:
UV ist jetzt glaub ich noch bis Sonntag drin, aber dann wird auf löschen gedrückt - endgültig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mich ärgert das ja gar nicht, war nur ne ansage, dass doch nicht auf löschen steht - wie irrtümlich angekündigt :wink:

thomas
 

DeletedUser

Gast
Gut so, mehr Zeit um noch ein paar Dörfer zu adeln :biggrin:

/edit:
ach thomas, dieses eine ag war ein abschiedsgeschenk :tongue:
UV ist jetzt glaub ich noch bis Sonntag drin, aber dann wird auf löschen gedrückt - endgültig!

sehen wir ja dann bald :smile: so wie ich das sehe is das einfach eine (fehlgeschlagene) fehde um die front neu zu deffen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Weiß ich nicht :tongue:
Ich schreibe hier nur das, was ich erlebe. Und wenn da jemand sagt er löscht und dann ist sein Account doch noch aktiv und in die meisten frischgeadelten Dörfer von ihm laufen Deffs rein dann sieht das eben in meinen Augen nach einer Lüge aus um kurz Ruhe reinzubringen :smile:
 

DeletedUser

Gast
Wieso denn erst am Sonntag? Wenn so schlimme interne Dinge vorgefallen sind, dann löscht man doch einfach und wartet nicht noch ab und vergibt noch UV?
Naja versuchte taktische Täuschung des Feindes wird auch nicht helfen :giggle:
 

DeletedUser

Gast
So in 5 Tagen ist der Acc gelöscht! Viel Spass com.ua beim baba adeln :>
 

DeletedUser

Gast
nox wird wohl der nächste sein ...

Gruß
Christoph

e/ fusioniert lieber mit com.ua damits nochmal spannend wird :wink:
 

DeletedUser

Gast
also "schlause" ist schon ein mächtiges wort - bist du eigentlich dauerbesoffen oder warum schreibst du fast immer so einen müll?

natürlich bist du der nächste der von dem server radiert wird, hätte ja vor dir vlcht noch sprudel oder andybob sein können ..... :rolleyes: - war nur ne feststellung

und nun: kusch kusch, zurück ins körbchen mit dir

thomas
 

DeletedUser

Gast
mr killi weg. Wir warten gespannt, welcher Bob sich als nächster vor dem Kampf drückt.
 

DeletedUser

Gast
Dom! Das nächste mal klatschen wir erst die Gegner die nicht im Forum aktiv sind. Is ja stinkend langweilig geworden hier :confused:
 
Oben