pöse vs. !WE-A! - Diskussionen

DeletedUser4776

Gast
Nö, keine von We-A. Gibt ja auch nicht viel zu berichten, außer ihr steht auf Propas, die fast nur rote Berichte haben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nun jaa konnte immerhin ca. 20 Buden von TheFlame adeln :tongue: Nd andere haben zum Teil auch was bashen/adeln können...
 

DeletedUser4776

Gast
Wenn ihr hilfe braucht, ich kann euch gerne n paar Namen sagen, die euch sicher helfen können.:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Danke ich kenn da auch noch paar :biggrin: Trotzdem hab ich keine Zeit für solches & nur wenig Erfahren in Bildbearbeitung... Das Stammesbild ist von mir gemacht, nur damit ihr wisst was ich so etwa kann:giggle:
 

DeletedUser4776

Gast
Deswegen sag ich ja, gibt genug Leute die dir beim Grafikzeugs helfen können :wink:
 

DeletedUser

Gast
Doch, hab ich :redface: Wobei ich der Meinung war, dass du nur aus Spaß sagtest du würdest da spielen:giggle:
Is aber auch egal, die 6,3 Mille werden am Samstag easy übertrumpft wenn !WE-A! mitspielen :biggrin:
 

DeletedUser8660

Gast
Ich hab tatsächlich dort gespielt :giggle: na ja, Defferaward geholt, Dom ein paar AGs rausgetimed, danach kb mehr :confused:
 

DeletedUser

Gast
naja ich finds immer wieder lustig was ihr hier schreibt, außerdem muss man hier net immer nen comment abgeben, das heißt aber nicht das das hier nicht von uns gelesen wird.

gruß
sprudel
 

DeletedUser

Gast
Muss man nicht aber es gehört (meiner Meinung nach) einfach dazu, dass man sich im Pub zu seinen Kriegen äußert, Propas erstellt, den Gegner ins lächerliche zieht etc. :wink:

So wie zum Beispiel euer lieber Wayne?* :biggrin:

Wayne?* hüt um 10:52 Uhr
Wann soll ich dir verdammt noch mal informationen aus dem WE-A- Forum zugesteckt haben?

.Alligator. hüt um 10:53 Uhr
:roflmao:

Wayne?* hüt um 10:54 Uhr
was :roflmao:?
bist du ein hacker oder was soll das?

.Alligator. hüt um 10:55 Uhr
oO Bin ich nich :S

Wayne?* hüt um 10:58 Uhr
ja und wie kommste sonst an die infos?
Ich hab dir nie solche scrennshots oder so geschickt

.Alligator. hüt um 11:00 Uhr
Ganz im Ernst ... ihr bei !WE-A! zeiht euch eure Hosen mit der Kneifzange an, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
alli schön das du dich über so etwas erfreuen kannst und wirklich immer alles absolut ins lächerliche ziehst. ist halt deine methode, schön für dich wir gehen das ganze ein bisschen anders an und haben halt noch andere sachen zu tun wie z.B. Arbeiten, was bei pöse wohl ca. 3/4 der mitglieder nicht machen wie man schon seit über nem jahr sieht. Das soll jetzt keine beleidigung sein, nur übelegt mal bissel selber wie man mit gewissen leuten umgeht, man musss nicht immer alles ins lächerliche ziehen.
 

DeletedUser

Gast
Hmm, also ich finde, dass man seit über einem Jahr sehr gut erkennen kann wie arbeitende Menschen (das sind die meisten von uns entgegen deiner vollkommen falschen Einschätzung) ein ausreichend gutes Zeitmanagement besitzen um hier den Server zu dominieren :wink:

Und nein, man muss natürlich nicht alles ins lächerliche ziehen. Ich bin liebend gern auch bereit euch zu loben. Dazu müsstet ihr mir/uns halt mal einen guten Grund geben. mr killi beispielsweise wurde bereits wegen seinem Timing gelobt und ... naja, das war's schon. Aber das ausgerechnet du etwas dagegen hast wenn wir etwas ins lächerliche ziehen :confused: Du warst es doch die sich hier herrlich über unser Timing belustigt hat und bist die, die es selbst nicht viel besser bringt :S
 

DeletedUser8660

Gast
Das Lieblingsargument vieler: die sind nur so gut, weil sie arbeitslos sind! :o
 

DeletedUser

Gast
nie und nimma hab ich mich über euer timing kaputt gelacht ich hab hier im forum höchstens 5 mal was geschrieben wie du unschwer nachverfolgen kannst. aber wenn ihr wirklich ein normal geregeltes leben habt frag ich mich ernsthaft mit wievielen leuten eure accs belegt sind die sind echt daueronline, da vergeht keine minute ohne das wer in nem acc steckt. außerdem bin ich ein er und immer noch der original besitzer dieses accs!
 

DeletedUser

Gast
Das Lieblingsargument vieler: die sind nur so gut, weil sie arbeitslos sind! :o

Yoah, ist leider echt so. Anstatt einfach zuzugeben, dass der jeweils andere besser ist ...

nie und nimma hab ich mich über euer timing kaputt gelacht ich hab hier im forum höchstens 5 mal was geschrieben wie du unschwer nachverfolgen kannst.

->

detten ihr und die besten ich lach mich grad schrott mit der zeit haben eure leute verlernt zu timen.
und joker danke

:icon_wink:

aber wenn ihr wirklich ein normal geregeltes leben habt frag ich mich ernsthaft mit wievielen leuten eure accs belegt sind die sind echt daueronline, da vergeht keine minute ohne das wer in nem acc steckt. außerdem bin ich ein er und immer noch der original besitzer dieses accs!

Kein Account mit mehr als 3 Spielern und spontan is auch das nur ein Account wenn ich nich gerade ganz falsch liege. Wie gesagt ... Zeitmanagement muss passen. Und Daueronline ist ganz sicher keiner bei uns.
 
Oben