pöse vs. !WE-A! - Diskussionen

DeletedUser

Gast
dann war das meine damalige acc partnerin die nicht mehr hier drin ist, sie ist mittlerweile in einem anderen acc
 

DeletedUser

Gast
Ah, ok. Eben diese wollte ich damit auch ansprechen denn was man von ihr im attomi Account sieht ist sehr ... naja ... lustig. Wie auch immer, auch bei unseren Aktionen gegen Mr.Gurk oder attomi haben wir euch für die defensive gelobt. Nur mal so am Rande:giggle:
 

DeletedUser

Gast
keine angst es wird noch viel passieren, un nur mal so am rande das hier war bzw. ist mein allerster ds acc
 

DeletedUser

Gast
Klar wird noch viel passieren. Ich weiß auch schon in etwa wie das alles ausschauen wird:giggle:
Dein erster Account ... und das soll mir jetzt was genau sagen?
 

DeletedUser

Gast
keine angst es wird noch viel passieren, un nur mal so am rande das hier war bzw. ist mein allerster ds acc

Das haben wir schon öfters gelesen. Aber wir warten natürlich gerne noch etwas länger. Haben ja sonst nix zu tun, wie bereits so schön gesagt wurde :rolleyes:
 

DeletedUser4776

Gast
nie und nimma hab ich mich über euer timing kaputt gelacht ich hab hier im forum höchstens 5 mal was geschrieben wie du unschwer nachverfolgen kannst. aber wenn ihr wirklich ein normal geregeltes leben habt frag ich mich ernsthaft mit wievielen leuten eure accs belegt sind die sind echt daueronline, da vergeht keine minute ohne das wer in nem acc steckt. außerdem bin ich ein er und immer noch der original besitzer dieses accs!

Is da jemand verbittert, weils bei mir zu 99% rote Berichte hagelt ? :mrgreen:
 

DeletedUser9024

Gast
alli schön das du dich über so etwas erfreuen kannst und wirklich immer alles absolut ins lächerliche ziehst. ist halt deine methode, schön für dich wir gehen das ganze ein bisschen anders an und haben halt noch andere sachen zu tun wie z.B. Arbeiten, was bei pöse wohl ca. 3/4 der mitglieder nicht machen wie man schon seit über nem jahr sieht. Das soll jetzt keine beleidigung sein, nur übelegt mal bissel selber wie man mit gewissen leuten umgeht, man musss nicht immer alles ins lächerliche ziehen.

Was will man bei so einem Post bitteschön nicht ins lächerliche ziehen? Lädt einem pratisch dazu ein... :icon_neutral:
 

DeletedUser8124

Gast
Die werden wohl in-game zu beschäftigt sein um ins Forum zu schauen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich find den Verteidiger am Samstag fast spannender.

Also, wieviele incs sinds denn jetzt? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
puuuhhh... so um die 3500
muss schon sagen nice aktion:giggle: aber sind wirklich 50 offs für 1 dorf nötig? :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1. s2 interessiert hier keinen
2. s2 sind ganz andere Größenverhältnisse
 
Oben