pöse vs. !WE-A! - Diskussionen

DeletedUser4776

Gast
Der baut ja nichtmal Wälle nach! :frown:
Naja, zeigt nur dass Angelo seinen Job super gemacht hat.:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Mal n bisschen das Glow Großmaul kattern. Schöner Donnerstag :>
 

DeletedUser

Gast
Dann hab freude, wenn du keine andern hobbys hast! mir ist das sowiso egal, da ich nicht mehr im account bin!
 

DeletedUser

Gast
Ich bin seit letztem montag nicht mehr drin gewesen.. vondem her hab ich auch keine ahnung was gerade im acc geht!
 

DeletedUser4776

Gast
Ich bin seit letztem montag nicht mehr drin gewesen.. vondem her hab ich auch keine ahnung was gerade im acc geht!

Bernice-gratuliere.jpg
 

DeletedUser

Gast
Dann hab freude, wenn du keine andern hobbys hast! mir ist das sowiso egal, da ich nicht mehr im account bin!

Nicht mehr im Account und trotzdem irgendwelche dummen Kinder RL Flames? Funny guy :biggrin: Haste's ja (mal wieder) weit gebracht hier aufm Server :rolleyes:
 

DeletedUser7090

Gast
Wieder einer, der Angst vor pöse hat. Ist ja richtig schlimm.
 

DeletedUser7090

Gast
Läuft ziemlich gut für euch. Ist aber jetzt auch nicht mehr so schwer mit euer Dominanz. Habe aber denoch Respekt vor euch, denn ihr habt einen guten Zusammenhalt und viel erreicht auf der Welt.
 

DeletedUser8124

Gast
Kingston6 inct!!11 *Hier* ist der Bericht!

Wollte eig. durchlaufen lassen.. Musste allerdings dringend scheißen und deshalb hatte ich die Kattas vergessen.:giggle:
 

DeletedUser8124

Gast
!!EILMELDUNG!!

joggi60 (glöscht)
Was ist da bei WE-A los? Anhand ihrer Akte ist es ersichtlich, dass hier einige Adelungen seitens pöse durchgingen. Die Dörfer flogen nur so in ihre Hand und es war klar, dass hier etwas nicht stimmte:

[04.03.2013 13:32:45] Steak: ach is das schön wenn alles funktioniert :smile:
[04.03.2013 13:32:51] Steak: vielleicht hat WE-A ja auch auf löschen geklickt :biggrin:

[04.03.2013 14:04:31] Steak: naja wie geschrieben
[04.03.2013 14:04:35] Steak: vielleicht hat WE-A ja jetzt gelöscht

[04.03.2013 21:21:40] Timme: bin ja gespannt wann joggi endlich unsre ags blockt :giggle:
[04.03.2013 21:21:51] Dom, b0rNt0kIlL, .piieni.: Der löscht doch :biggrin:
[04.03.2013 21:21:55] Timme: echt?
[04.03.2013 21:21:59] Timme: quelle?
[04.03.2013 21:22:21] Dom, b0rNt0kIlL, .piieni.: kA
[04.03.2013 21:22:22 | Bearbeitet 21:22:24] Dom, b0rNt0kIlL, .piieni.: ?

[04.03.2013 21:23:31] Dom, b0rNt0kIlL, .piieni.: Und wenn er nicht löscht..

Scheinbar hatten die pösen Recht mit ihrer Vermutung. Einer ist ja bereits weg. Wer wird folgen?
pöse Zungen behaupten, dass das Ende von ch11 bevorsteht. Fakt ist allerdings erst, dass WE-A durch diese Löschungsaktion einen Verlust von sage und schreibe 20 Millionen Punkten hinnehmen musste.

Ich persönlich möchte mich bei joggi60 für das Durchhaltevermögen bedanken. Es waren immer schöne Kämpfe mit dir. :icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben