Party time

DeletedUser

Gast
Wer failed denn hier??

Man kann auch ohne viele Truppen und ohne viele Punkte, gegen einen Account mit vielen Truppen und mit vielen Punkten bestehen. Mit ein bisschen Strategie. Aber anscheinend wolltest du mal zeigen was du für coole Worte benutzen kannst.

failed :rolleyes:

Klar kann man das aber dazu musst du daueron sein. Und wer ist das bitte? Zmd niemand der an seinen rl hängt.

Oder stell dir mal vor dein Gegner ist auch daueron und hat 2-3 Dörfer mehr? Klar taktisch vorgehen etc. Mit taktisch vorgehen meinst du hoffentlich nicht sich zu deffen lassen -.-*
 

DeletedUser4325

Gast
Boah lern mal bitte spielen, bevor du dich hier mit deinem Wissen rühmst. /o
 

DeletedUser

Gast
Ja, ich kann nicht spielen und so :frown:

Was suchst du eig. hier? Wolltest du nicht aufhören? Hat dich die Sucht wieder gepackt?
 

DeletedUser

Gast
Ja, ich kann nicht spielen und so :frown:

Was suchst du eig. hier? Wolltest du nicht aufhören? Hat dich die Sucht wieder gepackt?

Warum wechselst du denn auf einmal das Thema? Nur um irgendwas gegen jemanden zu haben der was Postet was nicht haargenau deiner Meinung entspricht.
Vielleicht hat er ja einfach wieder Lust und ein bisschen Zeit hier mal vorbeizuschauen.

Übrigens kommt es hier ja auch auf die Größenverhältnisse drauf an. Es ist ganz anders wenn ein 250K Punkte spieler gegen einen 1 Millionen Punkte Spieler kämpft als wenn ein 40K gegen einen 20K.

Da muss man nicht daueron sein :rolleyes: Und mann kann auch mal jemand anders bitten ob er mal eine Deff zwischen die Ags schieben kann, oder ob er mal für zwei Stunde Uv machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Warum wechselst du denn auf einmal das Thema?

Der erste Post war an dich gerichtet, nicht der andere. Der andere hatte wie der zitierte Post kein spielbezogenes Thema.


Übrigens kommt es hier ja auch auf die Größenverhältnisse drauf an. Es ist ganz anders wenn ein 250K Punkte spieler gegen einen 1 Millionen Punkte Spieler kämpft als wenn ein 40K gegen einen 20K.

Ich rede nicht von irgendeiner Welt sondern von dieser. Und hier hat noch niemand 40k. Nur kann man jmd halt nicht jmd allein von Intelligenz fertig machen wenn er ca 3 Dörfer Vorsprung auf dich hat und dort auch ein paar Truppen drin stecken. Außer er ist nicht viel aktiv.
Da muss man nicht daueron sein :rolleyes: Und mann kann auch mal jemand anders bitten ob er mal eine Deff zwischen die Ags schieben kann, oder ob er mal für zwei Stunde Uv machen kann.
Ähm man muss schon viel online sein. Was wenn die atts um 08 Uhr morgens ankommen? Wenn man nicht richtig on geht sieht man die ja nicht :eek:
Um jmd. zu bitten deff zwischen Ag's zu schieben muss man auch anständig online sein. Und ich weiß ja nicht wie es bei dir so ist nur stehen die Stammesmember bei mir nicht direkt im 15x15 Kreis um jedes Mal deff zu schieben..
 

DeletedUser7635

Gast
Ne tut mir leid aber die frage muss ich jetzt eifach mal stelleN: tickst du noch ganz grade bzw. hast du eig. irgendeine ahnung von dem game? :icon_confused::icon_confused:

1. toll sie haben einen account besiegt wie toll?! wo ist da die leistung drin
2. wieso verlieren sie wohl spieler sie entlassen sie wense gebasht wurden siehe samu the king den wir gekattert haben!!
3. nur vom aussehn triffts recht gut :giggle:
4. wie will man zusammenhalt haben wenn man auf der ganzen karte verteilt ist? NOT
5. ja geklatsch werdense und das kannich dir sogar als NICHT_PARTY member sagen und zeigt eifach das du kP hast!


so und nun hab ich wiedermal genug geflamt

ich gebe party noch maximal 2 wochen als "top10" stamm.

gruss & have a nice weekend
guinnes


Du i-wie siets mit deinem Stamm net so gut aus :smile:
 

DeletedUser

Gast
Wenn du auf Guinnes hörst dann steht es um dich nicht so gut.

Party adelt munter an NICHT! rum, wie jeder mensch sehen kann :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Ja, ausserdem bekommen die Sch**** Stammesleaver schon noch ihr fett ab..
Siehe Sex on the beach :smile:
 

DeletedUser

Gast
sry.. wenn einem sein stamm weniger wert is als ein 5k dorf..

die sollen sich nur da oben in der rangliste aufgeilen.. iwann wird das mal bei ihnen passieren..
dann will ich sehen wie die rumflennen.. :rolleyes:
 

DeletedUser7945

Gast
So eigentlich lass ich mich hier nie blicken im Forum. Aber ich muss da einfach was klar stellen!
Schaut mal der Stamm Party hatten am anfang noch um 40 memeber.. ging recht rasant runter :O und da redet ihr von nem guten zusammenhalt?
Nun aber zu unserem acc! Ok ihr stellt uns hier alle als Verräter dar, aber kenn irgendjemand von euch die Fakten? -NEIN!
Im stamm is das reinste Chaos.. es hat n paar spieler mit potenzial :wink: aber sonst.. ich sah einfach keinen sinn mehr in diesem stamm noch weiter zu bleiben.. Und was mir aber wirklick de Rest gegeben hat, da werden eifach Spieler eingeladen.. keine Bewerbung nix.. und das 2 mal in meinem Gebiet und es kotz mich an wenn ihr immer meine Adelsziele in den Stamm aunehmt!! Was soll ich bitteschön adeln, wenn ihr einfach wild im zeug einladet alles was bisschen punkte hat? hab doch keine lust 1-2k dörfer zu adeln!
Denkt mal darüber nach, ob ihr eure Meinung ändert is eure sache :wink: aber wollte eifach dass ihr auch mal die Seite kennenlernt!
Und vergessts nich DS ist ein SPIEL :wink:

LG P@rty Time
 
Oben