Party's erster wirklicher Krieg!

DeletedUser

Gast
Schöne Story, schöne Berichte. Und schöner Stamm den ihr jetzt habt SexyAcc :icon_wink: nur, was mich persönlich ein bisschen stört ist, dass du die Screenshots so über den ganzen Text verstreut hast. Hättest doch einfach einen netten Hintergrund suchen können und dann ne richtige Propa machen :rolleyes:

Aber sonst alles 1a
 

DeletedUser4525

Gast
ned wirklich

vllt in deiner noobwelt aber ned in ds


und wer bist du bitte dass du hier solche grosse töne spucken darfst?

raustimen=ags blocken=deff
ags timen=adeln=off
deff nicht gleich off

fazit: raustimen nicht gleich ags timen

*sichwiederinseinenoobweltverkriech*
 

DeletedUser

Gast
lol 47 ms 2 ags das mal ganz schlecht

da time ich euch ja 4 ags in 30 ms ihr noobs

freut euch wie Kleinkinder aber denkt nicht ihr habt es drauf

Aha, jaja time mal so. Dann wirst du aber gleich gesperrt :icon_confused: und sonst, du hast es aber drauf dass du so ein grosses maul hast oder :twisted:
 

DeletedUser2899

Gast
tja ich time mit click2click methode über Opera

mich kennt jeder der mal auf s2 war oder ist.

und austimen ist gleich wie ags timen

der unterschied sind nur die Truppen aber bei beiden ist das Konzept identisch 4 tabs aufmachen und dann wenns soweit ist durch alle durch und wegschicken.


ihr seit warscheinlich neu auf ch denn ich bin bei weitem ned der besten im ags timen

auf s2 gibt es locker 20 die unter 30 ms timen
 

DeletedUser

Gast
jo auf .ch bin ich neu. Aber ich kenn genügend echt Pro's auf .de die sowas NICHT hinbekommen. Und du willst mir doch nicht sagen dass ein ganzer Stamm der auf Rang 1 ist nicht gut timen kann :rolleyes:

sry. Aber ich sag dir jetzt mal 1. Wenn mich jemand so angreift. Dann meld ich ihn beim supp. Unter 35 ms oder so ist nicht erlaubt. Oder n bisschen höher.
 

DeletedUser6358

Gast
Die Methode möcht ich kennen lernen. Wenn es pro Angriff 30 ms Abstand sind ist das auch ziemlich gut. Ich persönlich kriege gerade mal 4 Incs in 0,4 Sekunden hin.
 

DeletedUser4525

Gast
tja ich time mit click2click methode über Opera

mich kennt jeder der mal auf s2 war oder ist.

und austimen ist gleich wie ags timen

der unterschied sind nur die Truppen aber bei beiden ist das Konzept identisch 4 tabs aufmachen und dann wenns soweit ist durch alle durch und wegschicken.


ihr seit warscheinlich neu auf ch denn ich bin bei weitem ned der besten im ags timen

auf s2 gibt es locker 20 die unter 30 ms timen



wow s2 sehr schön, ist s10 deine 2te welt nach s2 auf ch?
glaub schon ansonsten würdest du mich kennen :wink:

ausserdem funktioniert deine methode net immer, müssen halt grad genug truppen da sein
 

DeletedUser2899

Gast
ganz s2 kennt mich

und die methode ist ganz einfach

1. opera downloaden
2. Tastenkürzelaktivieren ( damit man mit der 2 die tabs wechseln kann)
3. 4 tabs öffnen in jedem ein ag auf angriff setzen
4. in ersten Tab reingehen und ganz schnell mit der maus klicken und die 2 betätigen.

könnt es gern melden nur ist es möglich laut support und daher ned strafbar. deswegen haben sie auf de welten die 0,3 regel eingeführt.

Aber hier ist es erlaubt. Außerdem können die ja nachprüfen ob man illegale Programme dafür verwendet
 

DeletedUser2899

Gast
wow s2 sehr schön, ist s10 deine 2te welt nach s2 auf ch?
glaub schon ansonsten würdest du mich kennen :wink:

ausserdem funktioniert deine methode net immer, müssen halt grad genug truppen da sein


ne ich spiele auch auf de erfolgreich

wobei ich ned auf Punkte spiele sondern auf bashpoints und immer in den Top 20 bin auf jeder Welt.

s10 war ich auch schon top 10
 

DeletedUser4525

Gast
ganz s2 kennt mich

und die methode ist ganz einfach

1. opera downloaden
2. Tastenkürzelaktivieren ( damit man mit der 2 die tabs wechseln kann)
3. 4 tabs öffnen in jedem ein ag auf angriff setzen
4. in ersten Tab reingehen und ganz schnell mit der maus klicken und die 2 betätigen.

könnt es gern melden nur ist es möglich laut support und daher ned strafbar. deswegen haben sie auf de welten die 0,3 regel eingeführt.

Aber hier ist es erlaubt. Außerdem können die ja nachprüfen ob man illegale Programme dafür verwendet



ich kenn die methode, gibt eine ähnliche für FF

bist du jetzt stolz darauf dass dich ganz s2 kennt, weil ansonsten scheinst du relativ unbekannt zu sein...
 

DeletedUser2899

Gast
ich kenn die methode, gibt eine ähnliche für FF

bist du jetzt stolz darauf dass dich ganz s2 kennt, weil ansonsten scheinst du relativ unbekannt zu sein...


weil ich keinen anderen server gespielt habe :giggle:


außer server 4 und war dort Rang 5 mit dem shloober acc aber hab den dann zum aufadeln freigegeben da ich auch noch anderes zu tun habe


außerdem dich kennt ja wohl auch keiner außer deine Partykumpels da :giggle:
 

DeletedUser2856

Gast
sry. Aber ich sag dir jetzt mal 1. Wenn mich jemand so angreift. Dann meld ich ihn beim supp. Unter 35 ms oder so ist nicht erlaubt. Oder n bisschen höher.
Auf DE kommst du damit durch - auf CH ist dies jedoch erlaubt :wink: Du könntest theoretisch sogar 4 Atts in 1ms reinbekommen (aus dem gleichen Dorf, versteht sich) und das wäre nicht regelwidrig.

Aber zum Thema:
Nice gemacht. Mein Motto ist sowieso: Ein BND ist in 10 Sek aufgelöst - und wenn man halt zuerst angreift, erübrigt sich das mit dem BND auch gleich automatisch :wink:
 

DeletedUser2899

Gast
AeA

die sind noch ned so mit den regeln vertraut am besten du erklärst denen von den Grundlagen auf alles :giggle:
 
Oben