Party's erster wirklicher Krieg!

DeletedUser2899

Gast
ach da gibts schon einige die mich mögen

und wieso sollte ich mich verziehen?
das kann ich genauso zu dir sagen :giggle:

ist ja immerhin ein thread in dem es darum geht euch zu dizzen also bin ich hier ja wohl richtig


wenn du ned damit umgehen kannst dann kannst ja auf das große X rechts oben klicken
 

DeletedUser

Gast
Boah. Ich muss sagen. .ch sollte auch die 0,3 regel einführen.

2. Dich mag echt keiner Tifoso. kenn ist ganz cool :icon_wink:

3. wow, riesendiss weil das meine erste .ch welt ist und ich nur .de zocke :icon_confused: lol

selfown3d ?
 

DeletedUser4525

Gast
ach da gibts schon einige die mich mögen

und wieso sollte ich mich verziehen?
das kann ich genauso zu dir sagen :giggle:

ist ja immerhin ein thread in dem es darum geht euch zu dizzen also bin ich hier ja wohl richtig


wenn du ned damit umgehen kannst dann kannst ja auf das große X rechts oben klicken


mit den bashs kann ich eig ganz gut umgehen weil nur 2 von 41 accs gebasht wurden und sexy acc ne menge off verloren hat...

ich mag e halt nur net wenn hier irgendwelche nonames meinen sie müssen auf überpro machen(damit bist du dann gemeint)

und ehrloch gesagt disst sich der sexy acc hier mehr als das party gedisst wird, weil die aktion einfach net in ordnung war(so sehen ich und viele andere leute es)
 

DeletedUser

Gast
Spielst du auch s10 oder hat er dir ne Nachricht geschrieben du sollst mal was posten weil er fertig gemacht wird :lol:
 

DeletedUser

Gast
und du verziehst dich am besten wieder. bleib am besten bei s2 weil hier scheint dich keiner zu mögen


ich mag dich Tifoso :icon_wink:

war auch ma s2 im Soadfanbernd acc hab den übernommen um demons ein bisschen zu stressen war aber ned so lange drin hatte mir zu viel deff :giggle:
 

DeletedUser2899

Gast
hehe dann besorgt euch nen acc auf s2 und zeigt mir was ihr könnt am besten in einem one on one


dann werden wir sehen wer hier auf überpro macht :giggle:


außerdem hat er 2 accs von euch gebummst + Fremddeff denn woher kommen sonst die 5 palas?

@ amam

die regel ist schwachsinn da werde ich ja meines vorteils beraubt nur weil ich timen kann und ihr ned?


de welten sind voll low sind eh fast alles nur aufadler gibt wenig basher die meisten "guten" kriegen ihre dörfer doch eh nur durch aufadelung

auf ch wird wenigstens gebasht

außerdem hatte ich letztens s31 4 k incs aufm schirm und nur 5 dörfer verloren war aber leider nur uv acc :giggle:

soviel zu ich mach hier eins auf überpro :giggle:
 

DeletedUser2899

Gast
ich mag dich Tifoso :icon_wink:

war auch ma s2 im Soadfanbernd acc hab den übernommen um demons ein bisschen zu stressen war aber ned so lange drin hatte mir zu viel deff :giggle:


ich hab soadfanbernd mal gebasht mit Thora acc:giggle:

glaub so 10 buden an einem tag als mir langweilig war :giggle:


deffer sind noobs :giggle:

ich spiele ned umsonst s2 auf 100 % off :giggle:
 

DeletedUser

Gast
1. Ich kann auch timen :twisted:

2. 4k inc's müssen nix heissen. Könne auch 3,9k fakes sein :icon_wink:

3. boah spiel mal ne richtige .de welt. S41. da gibts nur krieg.

4. Doppelpost = own3d
 

DeletedUser4525

Gast
hehe dann besorgt euch nen acc auf s2 und zeigt mir was ihr könnt am besten in einem one on one


dann werden wir sehen wer hier auf überpro macht :giggle:


was will ich auf s2?
ich spiele 2 welten das reicht mir


und wo mach ich bitte auf überpro, du gibst hier doch andauernd mit neuen sachen an
 

DeletedUser2645

Gast
tifoso dein bobgelaber geht mir tierisch aufn sack - musste dein möchtegerngehabe von w2 nun hierhin mitbringen? echt zum kotzten
 

DeletedUser

Gast
hehe dann besorgt euch nen acc auf s2 und zeigt mir was ihr könnt am besten in einem one on one


dann werden wir sehen wer hier auf überpro macht :giggle:
komm mal runter von deinem hohen Ross. du führst dich hier auf wie der allerbeste und tollste. da bist du aber bei uns ganz falsch.
 

DeletedUser1696

Gast
Noch zum Thema:

(ch10, bin ich im grofol-Acc)

Befäu
Härkunft Spiler: grofol
Dorf: 54.8259 wE Lo0v3 ~TT~ (482|559) K54
Ziu Spiler: ---
Dorf: Barbarendorf (482|558) K54
Dur: 0:09:00
Akunft: 06.04.10 21:11:03:844

Agriff uf BarbarendorfBefäu
Härkunft Spiler: grofol
Dorf: 54.8259 wE Lo0v3 ~TT~ (482|559) K54
Ziu Spiler: ---
Dorf: Barbarendorf (482|558) K54
Dur: 0:09:00
Akunft: 06.04.10 21:11:03:884

Agriff uf BarbarendorfBefäu
Härkunft Spiler: grofol
Dorf: 54.8259 wE Lo0v3 ~TT~ (482|559) K54
Ziu Spiler: ---
Dorf: Barbarendorf (482|558) K54
Dur: 0:09:00
Akunft: 06.04.10 21:11:03:889

Agriff uf BarbarendorfBefäu
Härkunft Spiler: grofol
Dorf: 54.8259 wE Lo0v3 ~TT~ (482|559) K54
Ziu Spiler: ---
Dorf: Barbarendorf (482|558) K54
Dur: 0:09:00
Akunft: 06.04.10 21:11:03:929

Mal eben geschaut, wie es in ch10 klappt:


...ist eher eine schlechte Zeit. Doch ich weiss, dass hier in DS.ch viele solche Zeiten drauf haben!

Hat sich in den letzten Jahren stark gesteigert. Zuerst war man ein Held, wenn man 4AGs in einer Sekunde timen konnte...

Nun muss es mindestens unter 100ms sein:giggle:
(Noch besser 60-20ms)

Original-Topic: ...und Graz für die Propa und die Bashes. Gut gemacht!


LG, Wankan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2899

Gast
1. nein wenn du 4 ags nur auf 0,4 timst

2. wenn der acc danach 100 mio deffbashings mehr hat dann sind des keine 3900 fakes.

3. de welten sind alle gleich ich war schon auf vielen welten in uvs drin und so überall das gleiche

4. geh kacken :giggle:


@lucky die wissen garned mit wem sie sich hier anlegen :giggle:

aber ich erlaube mir den Spaß :giggle:

muss dann mal wieder was vernünftiges machen
 

DeletedUser2645

Gast
@kenn: alle reden drumherum, man muss es dochmal auf den punkt bringen :wink:

aber ich erlaube mir den Spaß :giggle:


ja du bist sehr witzig, cool und der beste hastes jetzt? zeig beweise wasde w10 schon gebracht hast und laber nicht von irgendwelchen anderen welten herum wo dich ja jeder kennt und du *der grösste bist* also - propa machen, berichte reinhaun, was konstruktives bringen

sonst bleibt es bei dir nur gelaber werter herr tifoso.

und jetzt rauch ich erstmal eine sonst reg ich mich nur wieder unnötig auf :icool:

schön abend noch jungs & chillts
 
Oben