PC-Spiel

DeletedUser3183

Gast
also bluebyte wirds sicherlich nich sein, denke ich, denn es stimmt, sie werden sich nich selbst konkurenz machen! :mrgreen:
 

DeletedUser3183

Gast
würde sich überhaupt jemand drum kümmern, also sich mit ner firma in verbindung setzen?
 

DeletedUser

Gast
ja, denke schon. ich glaub eher dass die frage ist ob jemand bereit und auch fähig dazu ist das spiel zu entwickeln. wäre ja eigentlich verschwendete arbeit wenn man sich dann nicht an die entsprechenden firmen wenden würde oder? :wink:
 

DeletedUser

Gast
Spiel Age of Empires :smile:

willst du age of empires gerade mit DS vergleichen?

Großer Fehler!

Und die Idee wird es soweiso nicht geben! Weil InnoGames bestimmt die Rechte an dem Spiel DS hat und die ganz bstimmt nicht an Bluebyte oder sonst wem abgeben wird! Und selber werden sie es nciht Produzieren da sie zu viel zu tun haben :biggrin:
 

DeletedUser3183

Gast
Gummibärchen eigentlich helfen uns deine Aussagen nicht...
 

DeletedUser1698

Gast
naja eigentlcih nciht s schlecht aber leiber online
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dann gäbs doch keinen unterschied zum browsergame oder?? außer dass es nicht im browser läuft :rolleyes:
 

DeletedUser2753

Gast
dann gäbs doch keinen unterschied zum browsergame oder?? außer dass es nicht im browser läuft :rolleyes:

Natürlich gäbe es einen Unterschied. Den wichtigsten überhaupt, der den Erfolg von "Die Stämme" hauptsächlich ermöglicht: Die Community. Das Spiel hätte nicht einmal einen Bruchteil des aktuellen Erfolges erzielen können, wäre es ein Spiel, das man überwiegend alleine vor dem PC spielen müsste.

Gerade das ganze Drumherum wie Koordination in Chats und Foren, das Spielen mit und gegen tausende menschlicher Gegner (statt gegen KI) macht das Spiel überhaupt aus.
 

DeletedUser

Gast
Jo hast recht!
Wäre doch sehr langweilig...
Ohne Irc ohne Skype und ohne Forum UNd dieses Forum würde ich mich hier fast zu tote langweilen...
 

DeletedUser

Gast
außerdem unter abgelehnt:wink:

heißt aber nicht das man darüber nicht diskuteiren darf und wenn das Spiel produziert werden sollte wird wohl keiner der Mods sich bei Microsfot oder so melden sondern wenn ein Spieler und nur weile die Mods das für unsinnig halten heißt das nicht gleich das es auch ist!
 

DeletedUser3183

Gast
also im moment sieht es so aus:

vorteile: -offline
- spielspaß bleibt (basic-game)
-keine lw (find ich...)


nachteile: -kein gechatte, forum ( kann man sicherlich trotzdem programmieren z.b. "schicken sie mir bitte deff-truppen zum BEISPIEL-Dorf" )
- nur KI gegner
- erfolg?
- kostet geld (ich sag nur pa... - trotzdem als gegenzug offline spielen)


so... wer lust hat ergänzt was, mehr ist mir erstma nich eingefallen...
 

DeletedUser

Gast
Natürlich gäbe es einen Unterschied. Den wichtigsten überhaupt, der den Erfolg von "Die Stämme" hauptsächlich ermöglicht: Die Community. Das Spiel hätte nicht einmal einen Bruchteil des aktuellen Erfolges erzielen können, wäre es ein Spiel, das man überwiegend alleine vor dem PC spielen müsste.

Gerade das ganze Drumherum wie Koordination in Chats und Foren, das Spielen mit und gegen tausende menschlicher Gegner (statt gegen KI) macht das Spiel überhaupt aus.
ja, klar. aber ich meinte mit dem was ich gesagt hab den post davor von michi.
 

DeletedUser378

Gast
Warum nur KI Gegner? Ihr habt wohl das Prinzip von InnoGames und DS nicht so richtig verstanden. Ziel ist es ja, das DS Game zu entwickeln, das bei InnoGames nochmehr Profit bei herausspringt. Das würde soviel heißen wie, Multiplayer-Games. Kein (In dem Sinne) langweiliges Browsergame mehr sondern der Spielspaß liegt dadrinne seine eigenen Runden zu erfinden. z.B. 1000 Speed, einen Raum aufmachen wo man dann z.B. bis zu 10 Leute rein können. Dann verschiedenen Optionen wählen Einheitenspeed,Selbstaufbauenderbot von Verlassenendörfern und was man alles noch haben kann. Ausserdem kann man noch einen "Story-Modus" einfügen, womit man mit dem "Die-Staemme" Ritter auf der Startseite eventuell durch ein Land ziehen muss und sein eigenes Königreich aufbauen muss welches dauernd von irgendwelchen Barbaren angegriffen wird.
 
Oben