PiPi Propa

DeletedUser8626

Gast
lol die zusammenkunft durch avus und dem rest zu pipi war als man schon sah wer oben stand :O

fakt: gewollt gewusst

hat aber keine aussicht mit dir darüber zu streiten :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
cool....tut uns ja leid wenns kein andere gibt die was reissen können :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
ey mit eurer diskussion disst ihr meinen stamm voll. Maul oder ich flame mit:giggle:
 

DeletedUser8626

Gast
wen du meinst :wink:

ich erinnere nur w8 minze salve of sin richy und die ganzen anderen "pros" jetzt gibts keinen mehr alle geadelt :d

sorgt mal dafür das es euch nicht auch so ergeht:giggle:
 

DeletedUser

Gast
wat will der schmerztötender erlöser überhaupt ? :icon_eek:
 

DeletedUser8626

Gast
ursprünglich ne nebenbei bemerkung fallen lassen zur propa gratulieren und sagen h4il bobs:giggle:
 

DeletedUser

Gast
wen du meinst :wink:

ich erinnere nur w8 minze salve of sin richy und die ganzen anderen "pros" jetzt gibts keinen mehr alle geadelt :d

sorgt mal dafür das es euch nicht auch so ergeht:giggle:

richy war kein pro. Das du den als pro bezeichnest zeigt doch nur wie low du bist. Und ja, du bist besser als der slave of sin Acc weil du länger auf der Welt bestanden hast, Opfer.
 

DeletedUser

Gast
Daniel ruhe jetzt :giggle: PiPi sind sicher nicht möchtegern pro's wenn ich mir die Besetzungen so anschaue nichts desto trotz kann man nicht sagen das PiPi unbesiegbar ist. Was passiert sonst ?
Ein Paar Stämme machen ne allianz und i-wann is die masse so gross, dass selbst die besten nicht mehr standhalten.. Wobei mir der jetzige noch einbissel ausgeglichene Stand besser gefällt... Wenn alle kuscheln würden wäre es ja langweillig :biggrin: ....
Naja b2t Propa is toll :giggle:
 

DeletedUser

Gast
ursprünglich ne nebenbei bemerkung fallen lassen zur propa gratulieren und sagen h4il bobs:giggle:

Ich sehe eher das du sticheln tust, aber mach mal, interessiert mich relativ wenig :rolleyes:
Und unsere Propa find ich auch ganz nett, nur schon bissel alt und zu einer neuen fehlt im moment die Zeit und rein um paar Bash nur zuposten und paar Adelungen zuzeigen, find ich Propas bissel lau, da muss schon bissel mehr dahinter stecken. :icon_wink:

Und kein Mensch hat behauptet das PIPI unbesiegbar ist, denn das ist keiner :biggrin:

Wenn alle kuscheln würden wäre es ja langweillig

Geht dich zwar nix an, aber frag doch mal Bob Face ob wir damals gekuschelt haben wo er noch im Stamm war. Und nein wir kuscheln nicht, wenn wir untergehen irgendwann, dann gehe ich wenigstens mit Ehre unter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8626

Gast
jup danke:giggle:

naja wenn man mal clods (wie auch immer) poasts liest sieht man darin den erfahrenen heraus wen man schon behauptet unbesigbar zu sein :wink:
 

DeletedUser

Gast
Daniel, du solltest nicht zu viel mit W8 angeben, da ich den Acc aufgebaut habe und nachher Remo mit rein genommen habe.. Du kamst erst etwa ab 2Mio oder so und hast nicht miterlebt wie Richy usw gezogen wurden..

Pipi hat was drauf, weil das sieht man ja schon, weil sie Rang 1-6 besitzen :wink:
Ausserdem würde ich nicht so mit bob's extra rumschlagen, weil bei NSF sind wir in dem Stamm wo die ersten Ränge besitzen!!
 

DeletedUser

Gast
Geht dich zwar nix an, aber frag doch mal Bob Face ob wir damals gekuschelt haben wo er noch im Stamm war. Und nein wir kuscheln nicht, wenn wir untergehen irgendwann, dann gehe ich wenigstens mit Ehre unter.[

Du verstehst mich komplett falsch :wink: das is ein allgemeiner Satz :giggle: Ohne fights wäre ds net spannend und ich wollte euch nicht unterstellen das ihr kuschelt :smile:
 

DeletedUser

Gast
h4il Josie :smile:

gibt es überhaupt einen stamm der n BND hat außer pöse? :redface:
 
Oben