DeletedUser
Gast
oder wir kuscheln einfach mit PiPi
und reißen FWE und Bobs den arsch auf
h4il pöse <3
h4il pöse <3
is Avus nich der bob der dich geowned hat? :icon_confused:waYne, Avus is n bob und wenn FWE und pöse! miteinander kuscheln, würden sie pipi so richtig den arsch aufreissen
edit: gerade den stamm bobs angeguckt, die nehmen euch später auch alleine auseinander
is Avus nich der bob der dich geowned hat? :icon_confused:
pöse und FWE wirst du zu 100% niemals zusammenarbeitend sehen. der stamm ist mir zu opfer und ich hab keine lust darauf, dass sie eventuelle BND verträge brechen diese noobs :icon_wink:
da sagt die akte auch was anderesedit: gerade den stamm bobs angeguckt, die nehmen euch später auch alleine auseinander
waYne, Avus is n bob und wenn FWE und pöse! miteinander kuscheln, würden sie pipi so richtig den arsch aufreissen
edit: gerade den stamm bobs angeguckt, die nehmen euch später auch alleine auseinander
is Avus nich der bob der dich geowned hat? :icon_confused:
pöse und FWE wirst du zu 100% niemals zusammenarbeitend sehen. der stamm ist mir zu opfer und ich hab keine lust darauf, dass sie eventuelle BND verträge brechen diese noobs :icon_wink:
yetii hat uns damals geadelt, 4 incs mit abstand von 30ms und trotzdem ham wir was dazwischengekriegt, was aber leider net gereicht hat
aja uns adeln
ihr wisst ja was wir mit eurem geliebten kitara getan haben (chuckle) und lasst euere noob-haften bnd anfregen an uns
h4il bobs
Man Andi, mach dir keine hoffnungen, Josie kommt nicht zu dir in einem Lack und leder outfit und peitscht dich aus
großes @ hüt um 13:33 Uhr
Moin,
darf ich so in einen monat in euren stamm dann habe ich so um die 50k punkte
White Hase hüt um 18:09 Uhr
Nö weil ich dich davor adel. Und jez schreib nicht mehr mit mir, sonst tu ich es sofort.
_
Dodo
TriXxoR92 hüt um 20:12 Uhr
Hallo,
habe gesehen es gibt hier auch Skiller auf der Welt.
Ich habe nur 1.8k Punkte doch bi nsehr stark.
Könnte ich zu euch.
Dann würde ich hier schonmal alles platt machen.
Für die ganze welt braucht man bestimmt noch einen
White Hase hüt um 20:36 Uhr
Ahoi du Landratte, *arrrrr*
Wir spielen hier alle unsere erste Welt, wir sind keine "Skiller" was immer das auch sein will.
Natürlich suchen wir noch Member und freuen uns um jede Bewerbung, welche wir bekommen. (Du bist der erste, sonst traut sich irgendwie keiner)
Ich werde dir unverzüglich eine Einladung zukommen lassen.
In Hochachtung
der Pausenclown