PiPi Propa

DeletedUser

Gast
oder wir kuscheln einfach mit PiPi
emoticon-0134-bear.gif
und reißen FWE und Bobs den arsch auf
emoticon-0172-mooning.gif
emoticon-0146-punch.gif

h4il pöse <3
 

DeletedUser

Gast
Jan verpiss dich das is w11 thread oder spielste hier :*
jan <333333
pöse <3333333333333333333333333333333
 

DeletedUser

Gast
waYne, Avus is n bob und wenn FWE und pöse! miteinander kuscheln, würden sie pipi so richtig den arsch aufreissen :tongue:

edit: gerade den stamm bobs angeguckt, die nehmen euch später auch alleine auseinander :biggrin:
is Avus nich der bob der dich geowned hat? :icon_confused:
pöse und FWE wirst du zu 100% niemals zusammenarbeitend sehen. der stamm ist mir zu opfer und ich hab keine lust darauf, dass sie eventuelle BND verträge brechen diese noobs :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
is Avus nich der bob der dich geowned hat? :icon_confused:
pöse und FWE wirst du zu 100% niemals zusammenarbeitend sehen. der stamm ist mir zu opfer und ich hab keine lust darauf, dass sie eventuelle BND verträge brechen diese noobs :icon_wink:

Nein das war Yetiii :tongue: Avus wollte aber auch gerne :rolleyes:
 

DeletedUser8626

Gast
waYne, Avus is n bob und wenn FWE und pöse! miteinander kuscheln, würden sie pipi so richtig den arsch aufreissen :tongue:

edit: gerade den stamm bobs angeguckt, die nehmen euch später auch alleine auseinander :biggrin:

aja uns adeln :biggrin:

ihr wisst ja was wir mit eurem geliebten kitara getan haben (chuckle) und lasst euere noob-haften bnd anfregen an uns :biggrin:

h4il bobs
 

DeletedUser2692

Gast
is Avus nich der bob der dich geowned hat? :icon_confused:
pöse und FWE wirst du zu 100% niemals zusammenarbeitend sehen. der stamm ist mir zu opfer und ich hab keine lust darauf, dass sie eventuelle BND verträge brechen diese noobs :icon_wink:

nein, avus hat mich(uns) net geowned, avus is der bob der uns verraten hat...
yetii hat uns damals geadelt, 4 incs mit abstand von 30ms und trotzdem ham wir was dazwischengekriegt, was aber leider net gereicht hat :confused: :tongue:

edit: sry net gesehen dass die frage schon beantwortet wurde :tongue:
 

DeletedUser2692

Gast
:tongue: komm ma skype on, hab dich geaddet :wink:

aja uns adeln :biggrin:

ihr wisst ja was wir mit eurem geliebten kitara getan haben (chuckle) und lasst euere noob-haften bnd anfregen an uns :biggrin:

h4il bobs

sry for doppelpost aber muss sein, will was klarstellen:giggle:
ich bin nicht für FWE, die hass ich mehr als die pest nur damit das klar is:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3537

Gast
Von solchen Spezialisten

großes @ hüt um 13:33 Uhr
Moin,
darf ich so in einen monat in euren stamm dann habe ich so um die 50k punkte :biggrin:

White Hase hüt um 18:09 Uhr
Nö weil ich dich davor adel. Und jez schreib nicht mehr mit mir, sonst tu ich es sofort.


_
Dodo


TriXxoR92 hüt um 20:12 Uhr
Hallo,
habe gesehen es gibt hier auch Skiller auf der Welt.
Ich habe nur 1.8k Punkte doch bi nsehr stark.
Könnte ich zu euch.
Dann würde ich hier schonmal alles platt machen.
Für die ganze welt braucht man bestimmt noch einen :wink:

White Hase hüt um 20:36 Uhr
Ahoi du Landratte, *arrrrr*

Wir spielen hier alle unsere erste Welt, wir sind keine "Skiller" was immer das auch sein will.

Natürlich suchen wir noch Member und freuen uns um jede Bewerbung, welche wir bekommen. (Du bist der erste, sonst traut sich irgendwie keiner)

Ich werde dir unverzüglich eine Einladung zukommen lassen.

In Hochachtung
der Pausenclown
 

DeletedUser

Gast
Cool. Header fühlt sich geil weil er mal einen ranghohen acc hat und sogar pn's von irgendwelchen bobs bekommt.
 
Oben