PiPi Propa

DeletedUser

Gast
h4il Kroko

und ja da gibt es einige, zumindest bekomm ich immer wieder Anfragen und die erzählen mir dann, mit wievielen Stämmen sie schon BND´s haben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
echt? :O
da is das eingetragene BND mit unserem UV stamm wohl nich so viel wert :S
naja, egal:giggle:
würde mich echt freuen, wenn ihr mal wieder zeit findet eine Propa zu machen :smile:
 

DeletedUser5131

Gast
Pipi kuschelt bestimmt nicht :tongue:

Haha Josie: Wir wurden auch schon nach BND's gefragt um eine grosse Aktion auf euch zu machen wo ganz viele Stämme dabei sind :roflmao:

Achja...und was das angeht das fast alle Top 10 im selben Stamm sind ist öfters so...weil sich die Leute dann halt auch schon länger kennen und die Welt zusammen starten...

Ich finds aber geiler wenns 2 gute stämme hat die dann Krieg haben...so wie W9...zZz gegen Kita war geil :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich weiß, eigentlich sollten wir schon vor Wochen ausgelöscht werden :rolleyes: wir sind ja auch soooo böse :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3537

Gast
Ja, als ich heute adelte hoffte ich, dass ich das Dorf bekam, sonst hätte mich Josie wieder in ihrem Lack & Leder Outfit geschlagen :X
 

DeletedUser

Gast
Also Josie sowas hätte ich echt nicht von dir erwartet :eek:
kein Wunder das niemand PiPi angreift jeder der ein Angriff schickt der wird von Josie angeschrieben :"wenn du net aufhörst peitsch ich dich mit lack und leder aus" :redface: :redface:
 

DeletedUser

Gast
Also Josie sowas hätte ich echt nicht von dir erwartet :eek:
kein Wunder das niemand PiPi angreift jeder der ein Angriff schickt der wird von Josie angeschrieben :"wenn du net aufhörst peitsch ich dich mit lack und leder aus" :redface: :redface:


wenn ihr hier ned aufhört dummes Zeug zu erzählen, hole ich mal die Peitsche raus :evil:

Josie steht ned auf Lack und Leder :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
darfst du als mod denn so offtopic schreiben? :tongue:

@ phillip1405: man is immer so alt wie man sich fühlt :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich geb euch gleich Lack und Leder :o
Josie steht nur auf eins, und das bin ich! :o
also Finger wech von meiner Großen, sonst gibts Ärger von mir
flex.gif
 

DeletedUser

Gast
Man Andi, mach dir keine hoffnungen, Josie kommt nicht zu dir in einem Lack und leder outfit und peitscht dich aus :giggle:
 

DeletedUser

Gast
och schade
und barti ich dachte du stehst aufs gleich geschlecht wie du :redface:
aber josie kann ja trotzdem in dich sein :biggrin:
 

DeletedUser2692

Gast
lol die zusammenkunft durch avus und dem rest zu pipi war als man schon sah wer oben stand :O

fakt: gewollt gewusst

waYne, Avus is n bob und wenn FWE und pöse! miteinander kuscheln, würden sie pipi so richtig den arsch aufreissen :tongue:

edit: gerade den stamm bobs angeguckt, die nehmen euch später auch alleine auseinander :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn FWE und pöse! miteinander kuscheln, würden sie pipi so richtig den arsch aufreissen :tongue:

sowass wirst du niemals erleben 0.o
da leg ich protest ein,
gekuschelt wird nicht!


-> ich freu mich auch auf ne neue PiPi-Propa,
hoffentlich dauerts nicht zu lang :rolleyes:
 
Oben