PoA; keine Eier?!

DeletedUser

Gast
ja, slob altes haus..ich ab wieder mal ne cleo geerbt und arbeite schon an meinen bashern;-P.
du weisst ja wie das ist,wer heute laut trommelt, von dem redet morgen keiner mehr.
wird schon werden, ich behalt euch im auge.;-P
hier gibts einige, die ich von anderen servern her kenne und schätzen gelernt habe.
auch einige , die ich noch nicht kenne.
die basher vom freak sind schon beachtlich bei seiner punktzahl, wenn er jetzt nicht übermütig wird, kann er sich hier einen namen machen!
wir werden sehen.
frohe ostern allen zusammen!

und alle ps3 freaks meldet euch bei ultii,sein pad wird sonst kalt!
 

DeletedUser4525

Gast
so ich meld mich auch mal wieder :X
ist denn eig schon was interessantes passiert seitdem der fred offen ist?
 

DeletedUser

Gast
naja, höchstens die entlassung paranoias, immerhin ein 1mio spieler von PoA. wobei dies wohl kaum im zusammenhang mit ü18 oder FWE steht.
 

DeletedUser3671

Gast
naja, höchstens die entlassung paranoias, immerhin ein 1mio spieler von PoA. wobei dies wohl kaum im zusammenhang mit ü18 oder FWE steht.

mhh zu Para kann ich nur sagen hat dennis wohl einen fehler gemacht und falsche Spieler in den Acc geholt

Ansonsten was es so von PoA gibt
600 incs seit 2 tagen auf einen Spieler von tll und die haben es geschafft 1 Dorf zu holen :wink:
 

DeletedUser

Gast
du vergisst die 65 Atts auf mich... :eek:

gut, waren alles nur fakes... aba trotzdem... ;P

hab die Wette mit Bernd verloren, hab gewettet das ich mehr angegriffen werde als er... *heul*
 

DeletedUser

Gast
naja guckt euch mal berens akte an 80% der dörfer sind aufgeadelt das dauert bis man durch die angesammelten truppen durch ist
 

DeletedUser

Gast
och mädels :smile:

in der ruhe liegt die kraft :wink: abwarten und tee trinken würd ich erst ma sagen :rolleyes: seit doch nich alle immer so voreilig :smile:

außerdem ist es ja jetz mehr als easy reinzutimen in ag´s, wenn die von tabb zu tabb auf das schnellste nur noch 100ms schaffen Oo und keine ahnung wieso :O

Jens
 

DeletedUser

Gast
gibs doch einfach zu dass du net timen kannst ;P

ich würde die ag´s glaub ich garnet erst losschicken bei den zeiten :giggle:
 

DeletedUser

Gast
mh wie ich eben getestet hab gehts wieder normal Oo das war wirklich 3 tage so.. kein besseres timing

ständig..

[02.04.2010 08:50:03] Jens: 08:50:17:197
08:50:17:297
08:50:17:397
08:50:17:497
08:50:17:597


gibs doch einfach zu dass du net timen kannst ;P

ich würde die ag´s glaub ich garnet erst losschicken bei den zeiten :giggle:


ich kann nich timen? okay :wink: glaub das mal :smile:
 

DeletedUser

Gast
solange das opera "lag"-timing hier weiterhin erlaubt ist kann so zimlich jeder ag´s unter 50 ms packen... Demnach war das scherzhaft gemeint von mir, Prolet würde wohl keine totalen Nulpen in den Acc lassen:giggle:

die Frage ist ob die "pros" dann auch mit der normalen methode gute timings zustande bringen ;P

Da es bei dir aber nun wieder klappt, kann PoA ja nochmal zeigen wie man es macht, oder es besser nicht machen sollte:giggle:

gruß :wink:
 

DeletedUser

Gast
pal waren die pros von w4.ch ... bis sie zerfallen sind weil sie es nur gegen kleine stämme geschafft haben und dann inaktiv wurden als sie bei uns ankamen =(, somit wars dann laut forum nur noch ein gebashe von inaktiven .... naja, FWE hat ca. 1/4 der Welt auf w4.ch oder bissel mehr kein plan ... hoffe poa wird net auch so ...
 

DeletedUser

Gast
das war ein scherz :S
aber beachte mal seine akte du held das sind wirklich mehr als 80% aufadlungen


Da muss ich Lexus Recht geben, nur was kann er dafür wenn hier alle inaktiv sind? Ich war dann weg mit dem Knochen-Bowser-Acc, kingdom is back war wohl der Inaktivste von uns allen, SoloBerna gab nach 200 Atts auf, genau wie *WaYne* auch....Und er adelt sie ja lieber, bevor sie grau werden und unsere Feinde sie bekommen, oder nicht? :icon_confused:
 
Oben