Pokémon oO Der zweite orden

DeletedUser

Gast
Guten abend ch5 Community.
Es geht los wählt euer Pokemon!

__support_project_pokeop6h.gif


Pokémon der einzige Propaganda Stamm der übrigblieb ist nun auf Etappe Zwei auf ch5.
Der zweite Orden ist sicher!
marcundmichsbxn.jpg


Inzwischen haben wir uns vermehrt aus den zwei Pokemon Zwerg und Toto sind inzwischen 11 geworden :smile:)
Zudem haben wir einen Chan im Q-net #Pokemon.ch, wir würden uns über regen Besuch freuen.
Toto und zwerg haben Glut und Blubber erlernt.

Auch Krieg wurde uns schon erklärt leider nicht sehr Erfolgreich :icry:
Über die Kriegserklärung von /b/ lächeln wir mal einfach.

Pokémon is watching you!


Mehr Propaganda wird bald kommen :smile:)
 

DeletedUser

Gast
the next raving academy:giggle:


naja dann rockt mal schön toto und zwerg; das muss ja was werden
 

DeletedUser

Gast
Bisschen sehr verschwommen.
Mehr text und Bild wär ja nicht schlecht.
Und nun sag nicht, ich würd gar nichts tun,ich bring auch in den nächsten Tagen was neues:giggle:
 

DeletedUser4055

Gast
Naja,mach mal nen Screenshot bei Pokemon :wink:

Und ihr werdet den zweiten Orden nicht schaffen ohne die Informatoionen der Leute aus dem Channel :smile: Also,immer fleißig joinen.

/edit: Es haben sich 11 Leute aus den 4 Eiern von toto und mir entwickelt :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
real_teddiursa_by_leadekbp.jpg


Besondere Grüße an unser großes Teddiursaleinchen :smile:)
Das nicht mehr weinen soll wir machen auch ganz viel
emoticon-0134-bearzur0.gif
 

DeletedUser1154

Gast
Go Poke Go

Falls ich +ao krieg, überleg ich mir die IRC-Geschichte nochmal:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Naja, da warte ich mal auf die volle Propa und frage mich jetzt schon, wer der Meister des Zweiten Ordens ist. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Hey!Wir (Loud!) haben auch Propa gemacht und sind noch erfolgreich auf K54 vertreten.
 

DeletedUser

Gast
Naja..wollte nur die Wahrheit sagen...denn sonst würdet ihr ja mit einer "Lüge" werben:mrgreen:.Hab ja nix gegen euch...ich fand die Propa gut, auch wenn ich aus den Pokemonalter raus bin:rolleyes:.
 

DeletedUser

Gast
Pokemon ist immer geil :biggrin:
Jedes Alter von 1-70 (für dich geht sichs gerade noch aus :cool:)
 

DeletedUser

Gast
Erst alles lesen..er hat am Anfang damit geworben dass Pokemon der einzige Stamm ist der Propa macht und noch besteht.Das stimmt nicht und dass hab ich geschrieben..mehr nicht.Am besten vergessen wir das ganzen bevor wir hier alles zuspamen:giggle:
 

DeletedUser2541

Gast
Da hab ich vllt wirklich ein wenig vorschnell geschrieben, aber trotzdem hat das so rein gar nichts mit der Topic zu tuen, da solltest du es wenigstens besser ausführen und detaillierten darlegen und dich vor allem auch auf das Thema hier beziehen, denn das ist Pokemon und nicht, dass kein anderer Stamm Propa macht und auch nicht um Loud!, selbst wenn ihr Propa macht und von ihr aus auch gut dasteht.

I-was 2t muss hier noch rein :confused::confused::confused: :
Ahja
Bald sind unsere Poke lvl100 und dann gewinnen wir die Pokemon Liga *mwuhahaha*

Chinpokemon - Gotta buy 'em all :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Wusste ja das das kommt :smile:)
Naja ist ja hart was ihr gebracht habt :-o
 
Oben