Pokémon oO Der zweite orden

DeletedUser

Gast
Agrifer: Anakin
Dorf: Anakin ft. Latvian s31.de (499|557) K54

Azau: 0 0 426 0 154 0 0 0 0
Vrlust: 0 0 80 0 29 0 0 0 0

Vrteidiger: Silent Shadow
Dorf: 55:12x1:17 Toto (501|558) K55

Azau: 133 110 0 0 0 0 0 0 0
Vrlust: 133 110 0 0 0 0 0 0 0



tzz... mach wenigstens Propa was hast du davon das hier rein zu stellen? :|
Nicht wirklich überzeugend
 

DeletedUser4103

Gast
deine verlusste sind wohl auch recht groß gewesen glaube nicht das sich der angriff für dich lohnte
 

DeletedUser4103

Gast
als ich meinen post machte sah ich deinen noch nicht den hast du ne mili sekunde davor getimet dadurch hatte ich keine chance...

naja er hat weniger verloren als ich dachte, so schlimm waren die verlusste für ihn nun nicht

-hast recht toto hat sich nicht gelohnt
 

DeletedUser4207

Gast
Die Ress hol ich mir woanders, gibt genügend Farmen, Verluste sind schon längst wieder inner Bauschleife:giggle:

Wat will ich wegen paar Berichten ne Propa machn? Dat lohnt nit.. (für mich zumindest)
 

DeletedUser4103

Gast
mensch man hört ja garnichts mehr davon das ihr silent basht...
habt ihr zu viel mit uns zu tun?
 

DeletedUser4207

Gast
Ist auch schon wieder ein paar Tage her, nich?
Übrigens habt ihr ihn ja schee mit Deff zugestopft und der Wall ist auch bissl höher geworden, warum also sinnlos Off verballern? :wink:
 

DeletedUser4091

Gast
Ist auch schon wieder ein paar Tage her, nich?
Übrigens habt ihr ihn ja schee mit Deff zugestopft und der Wall ist auch bissl höher geworden, warum also sinnlos Off verballern? :wink:

Moment. Bestandsaufnahme:

29.11 - circa 1,5k Punkte und das ist die gesamte Off?
Holla die Waldfee ... das aber nicht viel. :wink:


/e: und nicht mal Rammen mitgeschickt ... Minenbauer!!
 

DeletedUser4103

Gast
hm dann haste von anfang an sinnlos off verballert...:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Toto bist du ein poke deffer ??? :biggrin:

was ist nur aus dir geworden:giggle:
:tongue:
 

DeletedUser8856

Gast
[*] Hail Bunnys
[*] Hail Grassi
[*] Hail Clood
[*] Hail mir.
 
Oben