populärster Stamm auf .ch

DeletedUser1511

Gast
naja, uv vergeben und dann uv die abkackt, da muss ich persönlich werden :giggle:
naja, keiner von den vollpfosten sind freunde von mir, du evtl, und toto weil er Mod ist:giggle:, aber sonst, kenn ich keinen mit bunny bild & der keinen volltrottel wiederspiegelt.

I <3 euch alle

lol:giggle:

naja du siehst...wir sind bei diesem thema anderer meinung, aber ich hab dich trotzdem lieb :tongue:
 

DeletedUser4103

Gast
prob komiker schrieb:
Wer heult hier rum?
biggrin.gif

Hab ich gesagt dass man uns mögen muss? NEIN!
Hab ich zu dir geschrieben vorhin? Nein, sondern zu Clood.

Also misch dich ned ein wenn du keine ahnung hast und heul ned rum, sonst muss ich wieder zu taschentüchern greifen -.-

...
schon auf ch5 mussten probler lernen das man sich zusammen reißen sollte was den gebrauch der sprache angeht... ein weiterer grund warum ihr nicht so beliebt seid...

ch5 wurded ihr alleine von einen spieler plat gemacht ...(doller top 20 stamm) ich muss ihn nun nicht nennen sagen wir es war der Diktator von ch5....
eure leute wurden gefarmt geadelt und anschließend hat der gründer das ganze aufgelöst aufgrund von einem spieler und du wiellst mir erzählen ihr seid einer der beliebtesten stämme... oder beliebt?

MFG,

Mr.Pokerface.... das reicht nun aber auch zu meinen Stellungsnamen...

:eek: Silent ist nicht im forum gesperrt!!!!
Das ich das noch erleben darf :tongue:
 

DeletedUser1407

Gast
Mr. Pokerface :smile:

Hör auf mir irgendwas von Server 5 zu posten, ich möchte etwas lesen von Server 2.

Auf Server 5 war ich nicht dabei, wusste bis kurzem nichtmal, dass es dort -ProB- gab. Da waren nur einige unserer Spieler.

Ein Stamm kann nicht 1:1 kopiert werden, egal welche Spieler, egal welche Lage.
Es würde mir persönlich niemals in den Sinn kommen, -ProB- auf einem anderen Server zu gründen. Denn dann verliert der Stamm - sowohl Original als auch Kopie - seinen Wert.

Also hör auf mir irgendwelche Dinge von s5.ch zu erzählen, auf dem vielleicht maximal 5 Original-ProBasher (Mit original meine ich die aus der März-Gründungs-Ära) dabei waren.
Das ist kein Maßstab.


Als Maßstab kannst du s2.ch nehmen, denn da ist -ProB-, wie es gegründet wurde und unverfälscht.
Auf diesem Server rocken wir, werden gehasst, werden geliebt, gescholten, gelobt, angegriffen. Und wir teilen aus, machen Propas und sind am Spielgeschehen beteiligt und können innerhalb von 15 Minuten eine ganze Stammesaktion einleiten.
Wir sind der Krösus. Ob das nun beliebt macht oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Denn dazu bin ich zu subjektiv gesinnt wenn ich ehrlich bin.

Also erzähl mir nichts von irgendwelchen s5-Dingen... Von irgendwelchen Farmings oder sonst was.

LG,
mohimo


PS: Immer wenn der Name -ProB- von mir gebraucht wird, meine ich damit das Original, keine blöden Kopien oder sonst was, also erspart euch eure Kommentare.

Und beleidigend (Prob komiker) brauchst du auch nicht zu werden! :smile:
 

DeletedUser4103

Gast
du gibst also zu das 5 eurer leute auf einen server es nicht geschafft haben ihre anderen spieler gegen einen spieler zu deffen oder eine off aktion zu organisieren welche klappt..?

armutszeugnis?

5 original probler schaffns also nicht einen zu schlagne der ein jahr inaktiv war und erst seid dieser welt wieder spielt...

das hier ist immer noch kinderkacke laut deiner eigenen aussage warum antwortest du also jedes mal... du wiedersprichst dir in jeder hinsicht selbst...
 

DeletedUser

Gast
Wir sind der Krösus.

:biggrin: findest du nicht das das "etwas" übetrieben war mohimo? (beim rest stimme ich im größtenteils zu)

wie dem auch sei, Pokerface war garnicht auf 1 und 2 dabei und kann garnicht mitreden wenn es um Knall und co geht und überhaubt haben auch nur diese beiden Welten ein anrecht auf popularität den es sind die einzigsten welten wo sich stämme schon beweisen mussten...alles andere ist Kinderkacke
 

DeletedUser1407

Gast
du gibst also zu das 5 eurer leute auf einen server es nicht geschafft haben ihre anderen spieler gegen einen spieler zu deffen oder eine off aktion zu organisieren welche klappt..?

armutszeugnis?

5 original probler schaffns also nicht einen zu schlagne der ein jahr inaktiv war und erst seid dieser welt wieder spielt...

das hier ist immer noch kinderkacke laut deiner eigenen aussage warum antwortest du also jedes mal... du wiedersprichst dir in jeder hinsicht selbst...


auf dem vielleicht maximal 5 Original-ProBasher

Lies meine Beiträge besser durch.

Ich habe es dir gesagt, man kann einen Server nicht kopieren und keinen Stamm, das ist nicht unlogisch!
Es gehört immer ne Portion Glück dazu, die hatten halt die s5-"ProBasher" nicht, und nein, ich weiß nicht wieviele Originale dabei waren, vielleicht sogar gar keine.

Gegen meine Aussagen gibt es nichts zu rütteln.


PS: Ich kann Dir auch sagen wann der Thread zu so ner Kinderkacke wurde, nämlich als du angefangen hast, die Kinderkacke zu verzapfen! -.-
 

DeletedUser

Gast
du gibst also zu das 5 eurer leute auf einen server es nicht geschafft haben ihre anderen spieler gegen einen spieler zu deffen oder eine off aktion zu organisieren welche klappt..?

armutszeugnis?

5 original probler schaffns also nicht einen zu schlagne der ein jahr inaktiv war und erst seid dieser welt wieder spielt...

das hier ist immer noch kinderkacke laut deiner eigenen aussage warum antwortest du also jedes mal... du wiedersprichst dir in jeder hinsicht selbst...

Was laberst du eigentlich wenn du überhaupt keine Ahnung hast?!

Auf s5 waren ein paar von uns dabei bei -ProB-, aber die meisten nur nebenbei und wieviele Stämme gibt es die auf mehreren Welten gleich gut funktionieren? Wenn in dem Stamm sagen wir 5 -ProB-ler spielen und davon 3 richtig und die restlichen 15 Member sind unbekannt kanns ned richtig klappen:giggle:

Für mich gehört -ProB- ganz klar zu den populärsten Stämmen, auch wenn wir mit Knall wahrscheinlich nicht mithalten können! Nur weil die Forumsaktivsten hier wahrscheinlich die Bunnys sind heißt das nicht dass sie populär sind, denn wieviele schauen denn hier ins Forum? Der Großteil guckt so gut wie nie rein!

Richtig populär wird man nur durch gutes Spielen und nicht durch Propas oder sonstige Angeberein hier im Forum!!!
 

DeletedUser1243

Gast
Für mich ist der populärste Stamm klar |SFH|. Denn dieser Stamm ist nicht, wie viele andere, durch zahlreiche Einladungen und anschliessendem Aussortieren so erfolgreich geworden. Wir waren eine Gemeinschaft aus Kollegen von den Deutschen Servern und hatten alle Erfahrung auf Servern <10. Deshalb konnten wir in unserer besten Zeit mit der halben Anzahl Member die doppelte Anzahl Punkte im vergleich zum Stamm auf Rang 2 haben.

-ProB- ist für mich hinter SFH zu positionieren, weil sie natürlcih von der Auflösung anderer Stämme profitiert haben und so Member gewinnen konnten, wie z.B. den Jukka-Account (in dem ich überigens nicht mehr spiele, auch wenn sich der Typ, der jetzt drin ist als mich ausgibt!!)
 

DeletedUser268

Gast
Junge Nein, ihr Labbert erst mal Dreck.

Hier gehts um Populärste Stämme von ch. und jeder hat eine andere Meinung.
Da muss man nicht ausdiskutieren, das der und der Stamm nicht Populär ist.
Wem Interessiert es denn?
Ich Sag einfach mal auch jetzt .DA. kenn ich nicht.
Wobei das jetzt eine Lüge ist, da ich von anfang an auf W1 dabei bin und da sieht man Solche Stämme in den Top Listen.

Und würde es jetzt ein Schwanzvergleich geben, müsste man Unzählige Stämme dort eintragen, da wie gesagt, jeder eine Andere Meinung hat.
Aber ich kann dir versichern, das Bunnys dann auch weit vorne liegen würden, da die Umfrage ja im Forum stattfindet und wie ihr schon sagtet bunnys nur im Forum bekannt sind.

hAiL bunnys.
Nur um euch zuärgern!
 

DeletedUser

Gast
naja, uv vergeben und dann uv die abkackt, da muss ich persönlich werden :giggle:
naja, keiner von den vollpfosten sind freunde von mir, du evtl, und toto weil er Mod ist:giggle:, aber sonst, kenn ich keinen mit bunny bild & der keinen volltrottel wiederspiegelt.

I <3 euch alle
duuu
ich war auch ein bunny und Puma ebenfalls und bug auch also doch nid alles Vollidioten, oder?
STB ist sowieso nicht das wahre, denn nur original ist legal!


Junge Nein, ihr Labbert erst mal Dreck.

Hier gehts um Populärste Stämme von ch. und jeder hat eine andere Meinung.
Da muss man nicht ausdiskutieren, das der und der Stamm nicht Populär ist.
Wem Interessiert es denn?
Ich Sag einfach mal auch jetzt .DA. kenn ich nicht.
Wobei das jetzt eine Lüge ist, da ich von anfang an auf W1 dabei bin und da sieht man Solche Stämme in den Top Listen.

Und würde es jetzt ein Schwanzvergleich geben, müsste man Unzählige Stämme dort eintragen, da wie gesagt, jeder eine Andere Meinung hat.
Aber ich kann dir versichern, das Bunnys dann auch weit vorne liegen würden, da die Umfrage ja im Forum stattfindet und wie ihr schon sagtet bunnys nur im Forum bekannt sind.

hAiL bunnys.
Nur um euch zuärgern!
hail JAR :biggrin:
von wegen du kennst .DA. nid, das waren doch die in diesem kleinen Hobbyverein, der uns immer genervt hat
 

DeletedUser1407

Gast
vorallem weil es "DMSC" als solches ja garnicht mehr gibt...:tongue:


w0rd!

DSMC hat für mich durch diese Fusion seinen wahren Wert verloren :frown:

Schade, habe den Stamm sehr gemocht. Aber die SF bleibt kompetent und ich hoffe sie finden bald wieder zur alten Stärke zurück. (ja, das wünsche ich, auch als feindlicher Spieler :smile:)
 

DeletedUser

Gast
Ich mochte Barbie immer :biggrin:
Und *SR* haben sich auch immer gut gehalten..
 

DeletedUser3942

Gast
WakeUp is kuuhl, vor allem die Idee solch einen Namen zu geben, Sprüche, Slogans...
 
Oben