populärster Stamm auf .ch

DeletedUser3546

Gast
2.vielleicht warst du einfach unfähig dich auf welt2 durchzusetzten, darum das aufgeben dort.

Ich hab die Zeit, die ich auf s2 gespielt hab immer in einem Top10 Account gespielt, ich denke das beantwortet deine Frage.

3.klar zu schlecht:biggrin: lol, also wenn ich diesen kram lese muss ich laut schreien, denn lachen ist das nicht mehr:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Schau dir mal andere Welten an. z.B.: WakeUp auf s3:

-Platz 4 - Krieg gegen Platz 3 innerhalb kürzester Zeit mit kleinen Verlusten gewonnen
-Dann Platz 3 - Krieg gegen Platz 2, auch innerhalb kürzester Zeit mit ziemlich geringen Verlusten gewonnen
-Dann auf Platz 1 hochgearbeitet, mitlerweile existieren nur noch 2 Stämme, die mit Abstand vorne sind, RR+ und WakeUp.

Das ging viel schneller als euer Krieg, bzw. eure Kriege und trotzdem hatte WakeUp nie hohe Verluste. Da liegt es doch sehr nahe sagen zu können: Die s2 Stämme, können nicht zusammenarbeiten oder sowas in der Art, den ansonsten wären sie schon viel weiter

PS: viele von s2 spielen auch auf s3(Judo-Wolf, Black-Cheddo, brecher, TheGameWhv uvm)



Allerdings ist das nicht das Thema des Threads und dahin sollten wir langsam wieder zurückkommen

Deine Meinung: s2 sind die Überpros, ohne die die Schweizer Welten totaler Schwachsinn wär.

Meine Meinung: einige Gute Spieler auf s2 dabei, aber auf den anderen Welten ist es genauso.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4744

Gast
Ich hab die Zeit, die ich auf s2 gespielt hab immer in einem Top10 Account gespielt, ich denke das beantwortet deine Frage.



Schau dir mal andere Welten an. z.B.: WakeUp auf s3:

-Platz 4 - Krieg gegen Platz 3 innerhalb kürzester Zeit mit kleinen Verlusten gewonnen
-Dann Platz 3 - Krieg gegen Platz 2, auch innerhalb kürzester Zeit mit ziemlich geringen Verlusten gewonnen
-Dann auf Platz 1 hochgearbeitet, mitlerweile existieren nur noch 2 Stämme, die mit Abstand vorne sind, RR+ und WakeUp.

Das ging viel schneller als euer Krieg, bzw. eure Kriege und trotzdem hatte WakeUp nie hohe Verluste. Da liegt es doch sehr nahe sagen zu können: Die s2 Stämme, können nicht zusammenarbeiten oder sowas in der Art, den ansonsten wären sie schon viel weiter



PS: viele von s2 spielen auch auf s3(Judo-Wolf, Black-Cheddo, brecher, TheGameWhv uvm)



ahh? in welchem acc hast du denn da gespeilt?:giggle:
haha
kamaradenschwein? o.0


oder die anderen stämme waren einfach noobs und hatten viele punkte aber wenig truppen.
und wakeup hat dies ausgenutzt.
bei usn sind auch 2 stämme mit abstand vorne
ProB und dEmOnS
und die bekriegen sich.
ein knapp 100mille stamm gegen einen knapp 80 mille stamm
auf beiden seiten verluste und erfolge.
also gleicht sich des wieder aus....
 

DeletedUser3546

Gast
ahh? in welchem acc hast du denn da gespeilt?:giggle:
haha
kamaradenschwein? o.0

Ich war kurzzeitig im black-cheddo Account, also ich bin dort eingestiegen, bis ich keine Lust mehr hatte, weil ich den Server langweilig fand, er hat mir einfach keinen Spaß gemacht und nein ich hab dort nicht von Anfang an gespielt.

oder die anderen stämme waren einfach noobs und hatten viele punkte aber wenig truppen.
und wakeup hat dies ausgenutzt.

Ahja und du kannst das beurteilen? Hast du den irgendwelche Beweise? Warst du an der Front und hast gegen sie gespielt?


bei usn sind auch 2 stämme mit abstand vorne
ProB und dEmOnS
und die bekriegen sich.
ein knapp 100mille stamm gegen einen knapp 80 mille stamm
auf beiden seiten verluste und erfolge.
also gleicht sich des wieder aus....

Naja, ich hab G~E und m3mo_ einfach mal als "Top"stämme dazugezählt. Kann sein das ich mich Irre, hab schon ein paar Tage/Wochen nicht mehr auf die Rangliste geschaut.


Das war mein letztes Posting hier drin. Wenn du noch weiter diskutieren willst machen wir das per PN, das gehört hier nicht rein.
 

DeletedUser4494

Gast
oder die anderen stämme waren einfach noobs und hatten viele punkte aber wenig truppen.
und wakeup hat dies ausgenutzt.

dies kann man wohl reinen herzens dementieren!

ich glaube nicht, dass ein 30 mille stamm, wie non|rl es zuvor war kaunm truppen hat! und noobs waren es gewiss auch nicht - zumindestens waren es nicht nur noobs!:giggle:

und dass sie truppen hatte, kann man auch an dem beispiel biomüll sehen, dem sie innerhalb einer woche 15 mille deffpoints mitgegeben haben!
 

DeletedUser

Gast
PdL und Barbie! Die populärsten Stämme waren es nicht, aber intern war es einfach nur hamma <3
 

DeletedUser

Gast
PdL waren diejenigen die mich als aller erstes geadelt haben:giggle:
kann ich mich noch erinnern als es meine erste welt war >.<
auf ch1 :tongue:
 

DeletedUser1141

Gast
wort

Populär sprich am bekanntesten sind meiner meinung nach immernoch .DA. und WakeUp

-V|P- war zu früh, daher nicht allzu bekannt bei den meisten, aber von .DA. haben sicher schon die meisten gehört.
 

DeletedUser4942

Gast
Der geilste Stamm is immernoch meiner [ally][eX][/ally]

EigeschafteStammesname:eXTreMeTag:[eX]Mitgliderazau:37Pünkt vode beste 40 Spiler:10.994Gsamtpünkt:10.994Punktedurchschnitt:297Rang:18


auf jedenfall(wie ich finde)kein massenstamm
 

DeletedUser

Gast
Hab den Thread ja vollkommen verpasst, Silent mein Pibull ruhig wie dein NAme schon sagt:mrgreen:
Jeder weis doch DA hat die meisten Kriege gewonnen, hatten die geilsten Propas und die am best aussehendsten Member und den geilsten Admin, also ist doch klar das DA Nummer 1 ist.


Aber ihr habt den allergeilsten Stamm vergessen... #36

So naja Bunnys habe ich s4 von gehört war ne tolle Sache da aber was ihr dann s5 abgeliefrt habt, schämt euch.
Knall BMF hmmm lange dabei aber ihr kennt ja meine Meinung.
s6 sind noch die VIPs dabei wohl der legänderste ds.de stamm auf ds.ch:mrgreen:
 

DeletedUser3338

Gast
SaD :o :biggrin:


    1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 15 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst. -.-
    2. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst
 

DeletedUser

Gast
Könn wir nich einigermaßen bekannt und einigermaßen gut sein :S :tongue:
 
Oben