Preissenkung

DeletedUser

Gast
Oh man ich könnte locker ausführen warum ich gegen eine solche Preissenkung bin:
warum schreibst du dann so nen müll?

1. Welt 13 nur als Beispiel läuft doppelt so lange und da haben die ja auch nicht sooo krass schon rumgejammert gehabt :giggle:
hmm also da hab ich von anderen Spieler etwas ganz anderes gehört :wink: Ausserdem kannst du auch nicht 2 Welten vergleichen
2. WOW sollen diese Nuttenaccounts nochmehr belohnt werden weil sie sich dumm und dämlich farmen ?
Soso, Nuttenaccs also die sich dumm und dämlich farmen? Ich hab lediglich eine Aushilfe die hin und wieder mal reinschaut sonst mach ich alles alleine, farmen tu ich (nichtmal) alle 2-3 tage (denn es werden nicht mehr ressis wenn mans öfter macht..). ich bin eigentlich allgemein ziemlich bekannt für meine faulheit also mir sowas zu unterstellen grenzt an dummheit

Ist meine Meinung nach zu früh und das feldi so einen thread aufmacht erstaunt mich nicht, geduld ist eine Tugend die ihm leider nicht wirklich anhaftet :giggle:
Feldi hat ihn aufgemacht weil ich ihn dazu aufgefordert hab, wir haben nämlich im stammeschat drüber diskutiert und fanden alle dass es eine gute idee ist. Aber natürlich, es spielt ne riesen Rolle wer jetz den Thread eröffnet :rolleyes: :rolleyes:

Und narf wenn ich jeden Thread den ich nicht selber erstellt hab flamen würde hätte ich so viele posts wie clood :giggle:
Aber deine Güte darfst du gerne behalten die brauch ich nicht :smile:
sowas hab ich auch nie behauptet, lesen kann helfen mein lieber
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
warum schreibst du dann so nen müll?

Ich bin vlt Postgeil ? Ich definier mich doch über meine Anzahl Beiträge und mein Regdatum ? :icon_eek:



hmm also da hab ich von anderen Spieler etwas ganz anderes gehört :wink: Ausserdem kannst du auch nicht 2 Welten vergleichen

Naja ch13 ist recht einseitig verlaufen und dies ist auf der 16 ja noch nicht mal im Ansatz der Fall


Soso, Nuttenaccs also die sich dumm und dämlich farmen? Ich hab lediglich eine Aushilfe die hin und wieder mal reinschaut sonst mach ich alles alleine, farmen tu ich (nichtmal) alle 2-3 tage (denn es werden nicht mehr ressis wenn mans öfter macht..). ich bin eigentlich allgemein ziemlich bekannt für meine faulheit also mir sowas zu unterstellen grenzt an dummheit

Willkommen im Grenzdebilen Verein der hessischen Auswahl der Spinatesser :mrgreen: Als ob ich von dir gesprochen hab :giggle: hab damit auf feldi hingewiesen, weil er den thread eröffnet hat wie die appenzeller kantonalbank, ach ne gibts nimmer

Feldi hat ihn aufgemacht weil ich ihn dazu aufgefordert hab, wir haben nämlich im stammeschat drüber diskutiert und fanden alle dass es eine gute idee ist. Aber natürlich, es spielt ne riesen Rolle wer jetz den Thread eröffnet :rolleyes: :rolleyes:

OMG ihr habt Kommunikation im Stamm ? Das treibt mir Tränen in die Augen wie schön, dass es noch solche Leute gibt die sich austauschen und sich in eine Konfi setzen um einfach beieinander zu sein :icon_cry: Wunderbar :smile:


sowas hab ich auch nie behauptet, lesen kann helfen mein lieber

Wer nicht lesen kann ich klar im Vorteil :smile:, dann muss man sich die mediale Verblödung auf geschriebenen Medien nicht antun, verpasst aber dann auch das eine oder andere gute Buch :frown: das ist also ein 2 schneidiges Schwert

Budda bei die Fische :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser11556

Gast
Manche Leute sollten weniger Tief ins Rektum von andern Spielern kriechen :rolleyes:

Ich glaube nicht das ich es nötig habe Feldi irgendwo hinzukriechen, aber naja du weisst sowas bestimmt besser...:rolleyes:
Achja und bevor ichs vergesse:
Du spielst nichtmehr w16 aber im forum von der Welt rumflamen kannste nur weil Feldi da spielt? Bist schon ziemlich lächerlich aber naja ist nur meine Meinung :wink:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ich glaube nicht das ich es nötig habe Feldi irgendwo hinzukriechen, aber naja du weisst sowas bestimmt besser...:rolleyes:
Achja und bevor ichs vergesse:
Du spielst nichtmehr w16 aber im forum von der Welt rumflamen kannste nur weil Feldi da spielt? Bist schon ziemlich lächerlich aber naja ist nur meine Meinung :wink:

Hmmm doch doch :giggle: Sieht man ganz gut, dass du dies nötig hast :smile:

Hmmm nein ich spiel kein ch16 mehr :giggle: Hab genug hirnverbranntes miterlebt auch mit Troll den du in deiner Sig hailst :giggle: Troll war für mich kein richtiger Stamm meine Meinung

So und nun clood und co kommt flamen ich habe heute lust drauf :mrgreen:
 

DeletedUser10939

Gast
Hmmm doch doch :giggle: Sieht man ganz gut, dass du dies nötig hast :smile:

Hmmm nein ich spiel kein ch16 mehr :giggle: Hab genug hirnverbranntes miterlebt auch mit Troll den du in deiner Sig hailst :giggle: Troll war für mich kein richtiger Stamm meine Meinung

So und nun clood und co kommt flamen ich habe heute lust drauf :mrgreen:

Hier n' kleiner Flamekuchen :rolleyes:

flammkuchen.png
 

DeletedUser

Gast
Hmmm doch doch :giggle: Sieht man ganz gut, dass du dies nötig hast :smile:

Hmmm nein ich spiel kein ch16 mehr :giggle: Hab genug hirnverbranntes miterlebt auch mit Troll den du in deiner Sig hailst :giggle: Troll war für mich kein richtiger Stamm meine Meinung

So und nun clood und co kommt flamen ich habe heute lust drauf :mrgreen:

verzieh dich doch mit deinem Blödsinn, im gegensatz zu dir scheinen die allermeisten hier eine gewisse Reife an den Tag zu legen von der du offenbar nur träumen kannst. Wenn du ne sachliche Diskussion führen willst, meinetwegen, aber zum rumflamen bist du hier am falschen Ort. Such dir doch ein Flameforum da kannste den lieben langen tag rumflamen wie du willst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
verzieh dich doch mit deinem geistigen Dünnschiss, im gegensatz zu dir scheinen die allermeisten hier eine gewisse Reife an den Tag zu legen von der du offenbar nur träumen kannst. Wenn du ne sachliche Diskussion führen willst, meinetwegen, aber zum rumflamen bist du hier am falschen Ort. Such dir doch ein Flameforum da kannste den lieben langen tag rumflamen wie du willst

Ich finde solch eine Ausdrucksweise eines Moderatoren für ziemlich unangemessen und auch respektlos. :smile:
Cole ich fordere, dass du hier handelst, denn wer eine MEINUNG als dünnschiss bezeichnet gehört doch nicht als Mod in ein Forum :giggle: Und Leute übers Internet als unreif einzuschätzen ist ziemlich haltlos, weil man sich ja so gut kennt....

Ich fordere den Austritt von Blubb aus dem Team !!!
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Jeder einzelne Beitrag von dir ist haltlos.

Herrlich :giggle:

Naja als Mod sollte man sich nicht von Gefühlen lenken lassen und man sollte sich immer bedacht ausdrücken, aber find es toll, dass du ihm zur Seite stehst wien Linienrichter :smile: Immerhin stimmt mal die Chemie im Team einigermassen, also der perfekte Zeitpunkt für ne Veränderung nicht ? Wenns am Schönsten ist sollte man aufhören :icon_wink:
 

DeletedUser10939

Gast
Herrlich :giggle:

Naja als Mod sollte man sich nicht von Gefühlen lenken lassen und man sollte sich immer bedacht ausdrücken, aber find es toll, dass du ihm zur Seite stehst wien Linienrichter :smile: Immerhin stimmt mal die Chemie im Team einigermassen, also der perfekte Zeitpunkt für ne Veränderung nicht ? Wenns am Schönsten ist sollte man aufhören :icon_wink:

läck hesch du närve! :icon_eek:
 

DeletedUser11556

Gast
Ich finde solch eine Ausdrucksweise eines Moderatoren für ziemlich unangemessen und auch respektlos. :smile:
Cole ich fordere, dass du hier handelst, denn wer eine MEINUNG als dünnschiss bezeichnet gehört doch nicht als Mod in ein Forum :giggle: Und Leute übers Internet als unreif einzuschätzen ist ziemlich haltlos, weil man sich ja so gut kennt....

Ich fordere den Austritt von Blubb aus dem Team !!!

Wie schon gesagt:

Leute wie du solten einfach mal den Kopf zu machen und sich ein hobby suchen damit sie nicht die ganze Zeit rumflamen müssen...
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Herrlich :giggle:

Naja als Mod sollte man sich nicht von Gefühlen lenken lassen und man sollte sich immer bedacht ausdrücken, aber find es toll, dass du ihm zur Seite stehst wien Linienrichter :smile: Immerhin stimmt mal die Chemie im Team einigermassen, also der perfekte Zeitpunkt für ne Veränderung nicht ? Wenns am Schönsten ist sollte man aufhören :icon_wink:

Reden wir doch von den Tatsachen…

1. Wayno wurde geklatscht
2. Troll lebt
3. Troll dominiert bald wieder
4. Troll ist auf der Welt wieder beliebt.
5. Wayno ging heulend unter.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Reden wir doch von den Tatsachen…

1. Wayno wurde geklatscht
2. Troll lebt
3. Troll dominiert bald wieder
4. Troll ist auf der Welt wieder beliebt.
5. Wayno ging heulend unter.

Wayno hat gelöscht soweit ich mich erinnern kann ? :icon_wink: Also kann von Punkt 1 und 5 wohl keine Rede sein :giggle:

Schön das Troll noch lebt :giggle: interessiert mich nur nicht :giggle:

Ich finds immer schöner :giggle: jeder Hater gegen meine Person ist eine Bestätigung für meine Posts und mein Verhalten :icool:
 
Oben