warum schreibst du dann so nen müll?
Ich bin vlt Postgeil ? Ich definier mich doch über meine Anzahl Beiträge und mein Regdatum ? :icon_eek:
hmm also da hab ich von anderen Spieler etwas ganz anderes gehört
Ausserdem kannst du auch nicht 2 Welten vergleichen
Naja ch13 ist recht einseitig verlaufen und dies ist auf der 16 ja noch nicht mal im Ansatz der Fall
Soso, Nuttenaccs also die sich dumm und dämlich farmen? Ich hab lediglich eine Aushilfe die hin und wieder mal reinschaut sonst mach ich alles alleine, farmen tu ich (nichtmal) alle 2-3 tage (denn es werden nicht mehr ressis wenn mans öfter macht..). ich bin eigentlich allgemein ziemlich bekannt für meine faulheit also mir sowas zu unterstellen grenzt an dummheit
Willkommen im Grenzdebilen Verein der hessischen Auswahl der Spinatesser :mrgreen: Als ob ich von dir gesprochen hab hab damit auf feldi hingewiesen, weil er den thread eröffnet hat wie die appenzeller kantonalbank, ach ne gibts nimmer
Feldi hat ihn aufgemacht weil ich ihn dazu aufgefordert hab, wir haben nämlich im stammeschat drüber diskutiert und fanden alle dass es eine gute idee ist. Aber natürlich, es spielt ne riesen Rolle wer jetz den Thread eröffnet
OMG ihr habt Kommunikation im Stamm ? Das treibt mir Tränen in die Augen wie schön, dass es noch solche Leute gibt die sich austauschen und sich in eine Konfi setzen um einfach beieinander zu sein :icon_cry: Wunderbar
sowas hab ich auch nie behauptet, lesen kann helfen mein lieber
Wer nicht lesen kann ich klar im Vorteil , dann muss man sich die mediale Verblödung auf geschriebenen Medien nicht antun, verpasst aber dann auch das eine oder andere gute Buch das ist also ein 2 schneidiges Schwert