Preissenkung

DeletedUser11556

Gast
Wird hier jetz mal noch was draus? Hab keinen Bock immer farmen gehen zu müssen wenn ich ags brauch :icon_sad:
 

DeletedUser11556

Gast
Wäre auch schön wenn meister cole mal was machen würde... aber der hat bestimmt wichtigeres zu tun :icon_eek:

Clood 4 Community Manager!!!
 

DeletedUser

Gast
braucht jemand preissenkung zum münzen prägen adus bauen ???
ich habe tool dazu .

per pn anschreiben :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
es ist ganz legal .....


er heisst : darta Tool

fragt mal der styler, er hat es ausprobiert .... der kann plötzlich ganz viele adus bauen .:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also wenn ich richtig überlege , ist die zeit wirklich reif um die halbierung der kosten .

sonst geht das noch eine weile bis wir alle trolle aufgeadelt haben ......




also push ¨!
 

DeletedUser

Gast
Preise wurden noch nicht mal auf w15 gesenkt:giggle:also könnt ihr euch noch en bissl in Geduld üben:wink:
 
Oben