Preissenkung

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Wayno hat gelöscht soweit ich mich erinnern kann ? :icon_wink: Also kann von Punkt 1 und 5 wohl keine Rede sein :giggle:

Schön das Troll noch lebt :giggle: interessiert mich nur nicht :giggle:

Ich finds immer schöner :giggle: jeder Hater gegen meine Person ist eine Bestätigung für meine Posts und mein Verhalten :icool:

Ach ihr wurdet nicht geklatscht? habt ihr nicht deshalb gelöscht? Weil Troll seit Tagen versuchte den Acc zu retten welchen ihr aufgeben habt? :rolleyes: und für die Behauptung du hast an Troll kein Interesse, schreibst du hier mächtig viel Bullshit kleiner Aramis. :smile: Lustigerweise hat Troll jedem Spieler der euch damals zum rausgehen bewegt hat die Fresse gestopft aber ja wir sind doch so schwach und kommunikativ am arsch :>

Aber ja nicht jeder ist so ein total Versager und dauer Arbeitsloser wie du oder hast du jetzt eine Stelle im Detailhandel gefunden? Weil du alles andere packst du eh nicht…
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ach ihr wurdet nicht geklatscht? habt ihr nicht deshalb gelöscht? Weil Troll seit Tagen versuchte den Acc zu retten welchen ihr aufgeben habt? :rolleyes: und für die Behauptung du hast an Troll kein Interesse, schreibst du hier mächtig viel Bullshit kleiner Aramis. :smile: Lustigerweise hat Troll jedem Spieler der euch damals zum rausgehen bewegt hat die Fresse gestopft aber ja wir sind doch so schwach und kommunikativ am arsch :>

Aber ja nicht jeder ist so ein total Versager und dauer Arbeitsloser wie du oder hast du jetzt eine Stelle im Detailhandel gefunden? Weil du alles andere packst du eh nicht…

Hmmm nein ich habe letztenendes eure UV beendet, weil dies provoziert wurde. ich nenn sowas konsequent :giggle: :eek:

Ich darf ja schreiben was und soviel ich will solange sich dies im Rahmen der Regeln befindet :giggle:

WOW lustigerweise wäre ein Darta ja ohne dieses FY Troll ding damals gar nicht gross geworden zum beispiel und ja wenn jemand nicht im stammeschat über monate ist, dann nenne ich dies fehlende kommunikation :giggle:

Yeah jetzt kommen die bekannten clood RL Flames die soviel inhalt haben wien Vakuum :giggle:

Aha naja bei dir will ich ja nicht anpacken, will mir doch meine hände nicht schmutzig machen, wärste hamburger könnteste von nem astralen körper sprechen, aber so naja :giggle:

Aber so Arbeitslos zu sein wäre schon cool :giggle: Leute regen sich über einen auf obwohl man nix tut und zahlen für einen den Lebensunterhalt ob sie nun wollen oder nicht, mal sehn vlt. in zukunft clood :giggle: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nun gut "geistiger Dünnschiss" war durchaus nicht eine sehr gut überlegte Formulierung von mir, jedoch kann ich problemlos hinter der kernaussage meines Beitrags stehen. Und falls du es noch nicht gemerkt hast, sieht es die grosse Menge ziemlich ähnlich wie ich, so haltlos kann es also nicht sein :wink:

Und nun bitte ich euch wieder zum Thema zurückzukehren!
 

DeletedUser10939

Gast
Diskutiert nicht mit aramis, er holt euch auf sein Niveau
und schlägt euch dort mit Erfahrung!:eek:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Diskutiert nicht mit aramis, er holt euch auf sein Niveau
und schlägt euch dort mit Erfahrung!:eek:

Internetsprüche auszukontern ist mir langsam zu doof, aber überlegt euch doch mal bisschen was eigenes copy and paste kann sogar der zu guttenberg und mit der zeit fährt man damit nicht mehr gut :rolleyes:

WO IST DIE KREATIVITÄT HIN ? :giggle:

@ Blubb Gut so, man muss halt hier im Forum viel zu viel durch die Blume reden aber naja. Den Austritt ausm Team hab ich e nur gefordert, weil dies ein bisschen aufsehen erregen sollte und es klappte :tongue: :giggle: Naja man kennt mich ja, ich provozier gerne :giggle:

Forum ist sonst e schon recht still geworden....

So nun btt:

In meinen Augen trotzdem zu früh für ne Preissenkung ich würd noch ein halbes jahr warten oder so .....

Inno macht sich halt nicht gedanken darum ob ne welt nun schon entschieden ist oder nicht, die wollen möglichst lange möglichst viel geld aus sonem server rausholen und das wäre ja kontraproduktiv wenn dann Account um Account verschwindet oder nicht ? :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Inno macht sich halt nicht gedanken darum ob ne welt nun schon entschieden ist oder nicht, die wollen möglichst lange möglichst viel geld aus sonem server rausholen und das wäre ja kontraproduktiv wenn dann Account um Account verschwindet oder nicht ? :giggle:

ehrlich gesagt schneiden sie sich eher selbst ins fleisch: Da wir erst eine Chance auf ne Preissenkung haben wenn die kleinen weg sind, setzen wir jetzt alles dran die so schnell wie möglich loszuwerden, damit wir endlich die senkung erhalten (Wenn die ganze welt dafür sit wirds schwer nein zu sagen oder?). Würden wir sie jetzt erhalten hätten wir kein stress und könnten chillen, es würden sehr wahrscheinlich sogar noch einige kleine überleben die dann noch weiterhin pa kaufen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Inno macht sich halt nicht gedanken darum ob ne welt nun schon entschieden ist oder nicht, die wollen möglichst lange möglichst viel geld aus sonem server rausholen und das wäre ja kontraproduktiv wenn dann Account um Account verschwindet oder nicht ? :giggle:

Nein bei ein paar Spieler lohnt sich die PA-Einnahmen wegen den Serverkosten nicht :wink:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
ehrlich gesagt schneiden sie sich eher selbst ins fleisch: Da wir erst eine Chance auf ne Preissenkung haben wenn die kleinen weg sind, setzen wir jetzt alles dran die so schnell wie möglich loszuwerden, damit wir endlich die senkung erhalten (Wenn die ganze welt dafür sit wirds schwer nein zu sagen oder?). Würden wir sie jetzt erhalten hätten wir kein stress und könnten chillen, es würden sehr wahrscheinlich sogar noch einige kleine überleben die dann noch weiterhin pa kaufen :wink:

Hmmm naja ich weiss eben nicht ob und wieviele von diesen 1 dorfspielern oder 10 dorfspielern pas überhaupt benutzen, sollten dies viele sein, dann mach die Preissenkung in meinen Augen ja keinen Sinn.

Und naja ich denke 4 kleine Spieler rentieren sich mehr als 1 grosser, weil es halt eben keine boni und so weiter zum erkaufen gibt :giggle:

Inno wird schon die Zahlen kennen :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ich habe immer erhofft Aramis sei ein Deutscher, leider ist er ein Schweizer. Ich schäme mich für mein Vaterland :icon_cry:

@s16 Lappn, Die welt ist gerade mal bisschen älter als 1 jahr, also bitte..
 

DeletedUser

Gast
Solangsam dürfte man doch über diese scheiss Senkung nachdenken?!?!!?

Sind immer weniger Spieler auf dieser Welt!
 

DeletedUser

Gast
ich bin auch komplett dagegen .....anstelle noch mehr dörfer zu sammeln damit sie sowiso nur rumstehen sollte mann vielleicht lieber mal krieg führen .:tongue:
 

DeletedUser

Gast
im krieg hat man keine ressi zum münzenprägen....
ausser man spielt kein krieg und sammel lieber dörfer ,dazu braucht man schon ag's .

ich hab immer einheiten problemen ......lieber würde ich die schnellere rekrutierung puschen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich wäre immernoch dafür :mrgreen:
So langsam wirds teuer auch für meinen Mini-acc:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Mein acc is nun seit wochen inaktiv, nur zum zweck damit ich mal ein paar münzen prägen kann... cool hm?
 
Oben