Pride verabschiedet sich

Clood

Angesehener Nutzer
Reaktionspunktzahl
69
ne da war es schon tod ich war bereits vorher schon seelisch weg :>
 

bunnykilla

Gast
thx an neo fuer die 1a propa.

es war mir eine ehre und freude unter deiner fuehrung bei pride geklickt zu haben.
dieser dank geht ebenso an die belegschaft des basherfreak acc . die mit die ersten waren zu denen ich letzten dezember per skype erste kontakte knuepfte und welche mich je laenger je mehr von ihren qualitaeten ueberzeugten. die mir trotz einiger belastender umstaende ihr vertrauen schenkten und dem wort fairplay eine neue wertung hinzufuegten.

thx an marco , mein heisssporn
taugi welcher auf jede noch so unerdenkliche frage ne antwort findet, oder zumindest so tut als ob :)
dom, wir wissen ja beide was suchteln bedeutet.
alle maedels von pride welche tapfer alle zweideutigen anspielungen ertrugen. ja polly, hoffe auch du liest hier noch ab und an.
alle member von pride die jetzt ned namentlich aufgefuehrt sind, ihr seid ned vergessen.
und da war da doch noch jemand . . . . ?
wie hiess der junge doch gleich nochmal ? . . . verdammt mein auto ist weg . . . .
ah jetzt, shazar. du bist einzigartig, sowas wie dich werde ich auf einer ds welt wohl nie mehr finden. und da bin ich froh drum. sonst lande ich doch noch in der klappse :biggrin:

also dann werte trauergemeinde, sollte mich zuhause in kalten wintermonaten wieder mal die lust packen zu klicken, ihr hoert von mir.


gruesse von yammas alias bunnykilla, noch immer auf asientour.
 

DeletedUser4244

Gast
musst nich gleich jeden so hart dissen der im gegensatz zu dir n bisschen spielen kann, yahya :O
und das marco zu FWE wechselt/gewechselt is glaubste ja wohl selber nich :lol:
 

DeletedUser3671

Gast
musst nich gleich jeden so hart dissen der im gegensatz zu dir n bisschen spielen kann, yahya :O
und das marco zu FWE wechselt/gewechselt is glaubste ja wohl selber nich :lol:
wenn man keine ahnung halt sollte man leise sein oder :p
hast mich noch nie gamen gesehen :O
und doch marco spielt bei fwe sowie shazar aber psst sollte geheim bleiben
 

DeletedUser4244

Gast
muss dich nich gamen sehen. kenn deine akte und hab amüsante zitate von dir gelesen :p
und ja ... weiß schon wo die sitzen ... opfers :S
 

DeletedUser3671

Gast
muss dich nich gamen sehen. kenn deine akte und hab amüsante zitate von dir gelesen :p
und ja ... weiß schon wo die sitzen ... opfers :S
mhh für die akte kann ich ja auch nix :O
hab noch mehr Akten die was anderes zeigen ;)
ja hab auch amüsante zitate von mir und auch dir :p

Ansonsten lasst uns aufhören den Fred vollzuspammen^^
Gute Propa und so...
 

-Keiko

ehemaliger Supporter
Reaktionspunktzahl
4
Angelo nix Opfer (finger)

und immer noch H4il Pride und Danke an Chris :) <3
 

DeletedUser4244

Gast
ey, sieh's doch mal positiv :eek:
du bist das einzige opfer das ich lieb hab und hugge :p
(hug)
 

DeletedUser8010

Gast
Ich kann mich den anderen nur anschließen,Respekt an dich Chris.
H4IL PR!DE
 

Radikalle

Gast
Kam erst jetzt dazu mir die Propa in Ruhe anzusehen.

Ich kann nur Sagen absolute Klasse Chris, die Beste Propa die ich je gesehen habe.

Es war eine Geile Zeit bei euch, schade das ich sie nicht bis zur letzten Minuten mit genießen konnte :icon_wink:.

Falls irgendwann mit allen schluss pridlern eine Reunion gemacht wird, ich wäre dabei :icon_wink:.

Es gibt nur 2 Stämme in denen ich mich so wohl gefühlt habe wie bei euch. Es war einfach nicht nur stämme sondern auch ein Freundschaftliches hin und her und dass macht es doch im entefekt aus :icon_wink:
 

DeletedUser3671

Gast
Kam erst jetzt dazu mir die Propa in Ruhe anzusehen.

Ich kann nur Sagen absolute Klasse Chris, die Beste Propa die ich je gesehen habe.

Es war eine Geile Zeit bei euch, schade das ich sie nicht bis zur letzten Minuten mit genießen konnte :icon_wink:.

Falls irgendwann mit allen schluss pridlern eine Reunion gemacht wird, ich wäre dabei :icon_wink:.

Es gibt nur 2 Stämme in denen ich mich so wohl gefühlt habe wie bei euch. Es war einfach nicht nur stämme sondern auch ein Freundschaftliches hin und her und dass macht es doch im entefekt aus :icon_wink:
Dann begieb dich nach W12 ;)