-Prob- Vs. Aurora

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3895

Gast
Premiere bei Aurora. Erste Propa!!!!:biggrin:

proosafertigfertigferti.jpg
 

DeletedUser2856

Gast
Nice Propa :wink:

Finde ich eine gute Idee bei den Infos den Gegner etwas unscharf zu machen, so sieht man gleich von welchem Stamm die Propa kommt!

Auch die Aktion kann sich sehen lassen - 1Mio Punkte in dieser Zeit ist gut!

Nun muss noch das GO kommen :wink:
Go ProB
Go Aurora
 

DeletedUser2899

Gast
hehe die ist echt ned schlecht :giggle:

aber nur damit ich hier nichts falsch verstehe

habt ihr ned nun wieder über 1 mio gezogen? das war doch bei eurer ersten aktion auch schon so und nun nochmal ?

wenn das so ist dann ist das wirklich nicht schlecht doch wir wissen alle dass prob bald antworten wird. oder zumindest hoffen wir auf eine baldige antwort :giggle:

mfg Tifoso von dEmOnS
 

DeletedUser

Gast
Ich kann mich auch noch an meine erste Propa errinnern. :wink:

Gefällt mir aufjedenfall fürs erste mal hast du dir wirklich Mühe gegeben. Weiter so!
Nja was ich nicht so gut finde, den fehler hatte ich auch gemacht beim ersten mal :wink: die Propa in die Ruhmeshalle zu Posten.


Aber sonst weiter so!
Go Hildalein :wink:

Ultiii
 

DeletedUser1660

Gast
für die erste Propa - sieht gut aus gefällt mir. Hast du gut gemacht bzw auch an alle Aurorianer - hoffe ihr habt genau so viel Spass in diesem Krieg wie wir.
 

DeletedUser6071

Gast
:icool:

Schließe mich an gut gemacht fürs erste...

Weiterhin ein spannender Krieg !
 

DeletedUser

Gast
Gefällt mir gut, auch eine hübsche Aktion.

Schön auch mal was von euch hier zu lesen.
 

DeletedUser1696

Gast
Ist sehr schön gestaltet, und die Fakten sind beeindruckend.

Ist Dir gut gelungen, Deine erste Propa!

LG, Wankan
 

DeletedUser3588

Gast
Schöne Propa!
Schöne Aktion!
Schön, von euch hier auch mal was zu hören/lesen! :wink:
 

DeletedUser3537

Gast
Good Job :smile:

Geile Propa fürn Anfang:giggle:


Hail Aurora
Hail Silby:giggle:
Hail hilda <3
Hail bestes (hug)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
huhu,

wirklich ne nette Propa und wenn es die Allererste war, dann ist es doch perfekt ( omg als ich damals angefangen habe mit Paint und CO :eek: ) :wink:

D.h. aber auch, dass wir noch mehr von derartigen Berichten sehen wollen.

Viele Grüße

stan
 

DeletedUser1144

Gast
SUPA propa !!!!!!

Eure aktion ist geil:giggle:
voll mies ey mal gucken wann Flanders zu Noob wechselt oder aufgeadelt wird:giggle:
 

DeletedUser4744

Gast
Super Propa, ohne Worte wirklich toll...
Tolle Aktion...

Mal schauen wie lange ProB sich das gefallen lässt :wink:

LG
Ferdi

( Hail Mau-Mau)
 

DeletedUser

Gast
wünsche beiden parteien viel glück, lasst es krachen :smile:

(alles andere wäre auch nicht sehr diplomatisch...obwohl...hab ich da jemanls wert drauf gelegt :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben